Bei mir ist es meistens so, dass die hochgeladenen Dateien auf den Filehostern kleiner sind, als auf der Festplatte. Ich habe mir aber mal sagen lassen, dass das daran liegt, wie die verschiedenen Festplatten komprimiert sind usw.
hmm und jetzt ? mein gott, in läden wird alk und zigaretten an minderjährige verkauft (die weitaus jünger sind und denen man das auch ansieht) und du geilst dich an ein paar monaten auf ?
ich glaub wir sollten wieder mal zurück zum topic kommen, sowas hätteste mir auch per PM sagen können
Original von Corpswalker
Hab's gerade geschafft eine Datei mit 297Mb Hochzuladen. 8o
Bin gerade dabei die 8 Gb Grenze zu durchbrechen, hat jemand schonmal mehr als 10gb auf nem Filehoster hochgeladen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen?
ich hab mir so oder so immer einen Premium Acc geholt. wenn ich mal was DL musste. Schon weil ich zu faul war bis die zeit abgelaufen ist. Blos jetzt kotzt mich das schon an für jede animefolge 3 parts zu haben. Vorallen weil du gerade trigun nochmal hochlädst :D
die begründung die rapidshare für den uplaod limit veränderung genannt hat ist auch voll lächerlich
wegen premiumpunkte bla bla
finde das voll umständlich immer die anime folgen zu einem 100mb archiv zu erstellen
bei 300mb war das viel leichte einfach alle folgen in die upload liste und der uppt dann alles nacheinander aber jetzt muss mann vorher alles "zusammenpacken" ^^
trotzdem ist rapidshare das beste