Rapidshare erhöht Filesizelimit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H lover II

VIP
VIP
Dann ladet doch einfach mit torrent wenn ihr meint das euch rapid zu lange dauert......woanders gibt es extreme geschwindigkeitseinbusen wo man dann noch ein ganzes stück länger läd als die 3-4 min vorher zu warten und den einen routerneustart.
Wir reden hier von sekunden.
Aber wenn man etwas möchte, geht man doch alles ein um an es ran zu kommen.
Und rapid bietet nunmal einfachheit und guten uploadspeed.

Ich habe grade 8 dateien a ca 50MB in einer stunde bei rapid geladen wo ich erstmal genug zeit beim suchen der torrents gebraucht hätte und die torrents laden ja auch nicht unbedingt auf anhieb, schnell und komplett.
Ich war froh das es das zeug in der form gab und das paar mal eine taste drücken für einen neustart der keine 10sek dauert und die 2 minuten wartezeit waren auch nicht das problem.

Aber du sagst, dass wir auf leute die den router nicht neustarten können rücksicht nehmen sollen.
Also das betrifft nur einen geringen prozentsatz und da sind mir die vorteile beim upload entschiedent lieber als daran zu denken das ein paar leuten schwierigkeiten haben könnten alles in kürzester zeit zu laden (man kannn die sachen ja auch im stundentakt laden man ist doch eh den ganzen tag online)

Alles nicht bös gemeint ist nur meine meinung :D

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das wird eh alles übertrieben dargestellt von wegen "Rapidshare ist ja sooo schnell".
Ich habe mit meiner DSL1000er-Leitung auch bei anderen Anbietern exakt die gleiche Uploadgeschwindigkeit wie bei Rapidshare. Nämlich 16kb/s.
Und was den Router angeht, der ist direkt neben meinem PC. Ich müsste nicht mal aufstehen, um ihn neu zu starten.
Ich habe keinem gesagt, er soll Rapidshare nicht benutzen. Ich habe die Gründe aufgezählt, weshalb ich es nicht tue und weshalb auch genug andere den Hoster meiden (und meiden werden).
Das ist höchstens Kritik an den Hoster, nicht an die Uploader. Also nehmt nicht immer alles so verdammt persönlich nach dem Motto: "der will das so".

H lover II

VIP
VIP
Also was die uploadgeschwindigkeit angeht habe ich bei manchen nur zwischen 20-35kb/s bei rapid aber so ziemlich immer ca 60-66kb/s.
Also für mich macht das schon ein unterschied.
Vorallen da wenn ich einen manga hochladen möchte ich erstmal durchtesten muss welcher hoster grade gute downloadgeschwindigkeit hat. Das ändert sich je nach belastung auch von stunde zu stunde. Und welcher grade überhaupt noch läuft.
Bei rapid kann ich pers. mir sicher sein das da soweit immer alles passt.

stefan

Exarch
ich lad bei rap. mit 20-70 up.
und mit 1000-4000 runter.
das ist mir alles wert.
wenn ich dagegen datenklo mega.......
damit vergleich kann keiner damit mithalten.
um euch aber die zeit zum warten zu ersparen
habe ichs immer auf mehreren servern geupt womit das
erledigt währ.

hörts auf euch immer über rapid zu beschweren
zwingt euch ja keiner darauf etwas zu upen
oder zu downen.
wenn euch rap. nicht gefält dann daownts einfach nicht..
suchs beim esel wo man 2 wochen braucht und immer noch
nicht sichergestellt ist obs überhaupt funktonier.

ps: ich hasse schon diese rapid blabla scheise threads

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was erwartest du? Es ist die Spam-Sektion. Offtopics und sinnlose Beiträge sind hier zuhaus ^^

Corpswalker

Scriptor
Das neue Limit ist nicht schlecht, nur stimmt es nicht so ganz mit den 300Mb! Ich versuch gerade ne 297Mb grosse Datei zu uppen, aber die Verbindung wird bei mir immer zurückgesetzt, hingegen habe ich keine Probleme mit Files unter 296Mb.
Kann mir das jemand erklären??? oder sind 4g up in 2 Tagen zuviel des Guten? :D

MfG
Corpswalker

Aki

Novize
koennte an der rechenweise liegen.
Wie das genau laeuft habe ich auch nichtmehr im kopf.
Aber zumindest ein gutes beispiel:
Wenn du dir eine festplatte mit 200gig kaufst und sie einbaust
hast du 196gig zur verfuegung.

Es gibt hier sichelrich leute die das richtig erklaeren koennen ^^

Ich finde es klasse das rapid ihre maximale Groesse
erhöht haben, auch wenn die Zeit zwischen den
Downloads sehr stark gestiegen ist.

Aber mal zum thema download speed:
Ich liebe meine leitung 19000 kb/s
[Screenshot]

LuZiFeR

Gottheit
Sowas in der Art .. ich denke das Limit wurde in KB gesetzt und dementsprechend um etwa ~300.000kb/Upload.
Das wären 292,96MB.

Corpswalker

Scriptor
Hab's gerade geschafft eine Datei mit 297Mb Hochzuladen. 8o

Bin gerade dabei die 8 Gb Grenze zu durchbrechen, hat jemand schonmal mehr als 10gb auf nem Filehoster hochgeladen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

MfG
Corpswalker

Equinox

Prophet
nur zur info:
ich hab dsl 6.000 und lade im schnitt mit 500-600 kb/sek runter, ganz kurz, für 1-2 sekunden schafft er auch spitzengeschwindigkeiten von 2.000 kb/sek.

zum them router: es gibt auch leute die nich einfach am router rumspieln können wir sie wollen, bei mir hängt die ganze nachbarschaft mit dranne, da kann ich nich hochlaufen, stecker ziehen, wieder reinstöpseln und nochmal saugen, es geht einfach nicht

welche alternativen hätte man denn für rapidshare ? also wichtig wäre natürlich der DL, die verfügbarkeit und die dauer des uploads (also wie lange bleibts drauf)

und @topic: ich warte lieber 60 sekunden länger um nen DL zu starten als 3 mal neu anfangen -.- (so würd ich auch denken wenn ich den router abschalten dürfte)

spYro

Board-Drache
VIP
Die Fausformel für's Umrechnen mit digitalen größen ist ja folgende:

8 bit = 1 byte
1000 byte = 1 kb
1000 kb = 1 mb
1000 mb = 1 gb
u.s.w....

Aber die echte Umrechnung ist folgendermaßen:

8 bit = 1 byte
1024 byte = 1 kb
1024 kb = 1 mb
1024 mb = 1 gb

Daraus resultieren dan diese Abweichungen.
Deshalb lieber ein paar mb weniger als 300 mb nehmen :yo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben