[Hinweis] RapidShare Premium jetzt auch per Prepaid-Karte

Fallen Leave

Ordenspriester
Hallo Leute,

hab grad was sehr interessantes aus Winfuture gelesen. Will euch sowas natürlich nicht vorenthalten ;)

Der File-Hoster RapidShare bietet ab sofort auch Prepaid-Karten an. Damit haben neben Online-Plattformen jetzt auch Einzelhändler mit Ladengeschäften die Möglichkeit, Premium-Accounts von RapidShare in Landeswährung zu vertreiben.

Besonders interessant sei das Angebot für Internet-Cafés und Computergeschäfte, da viele ihrer Kunden RapidShare bereits kennen, teilte das Unternehmen mit. Zielgruppe für den Verkauf von Prepaid-Karten sind weltweit viele Millionen RapidShare-Nutzer, die lieber bar als mit Kreditkarte im Internet bezahlen.

Mit dem Kauf einer Prepaid-Karte erwirbt der Kunde einen Premium-Account mit 30, 60, 180 oder 365 Tagen Laufzeit inklusive mehrsprachigem Support per Telefon und E-Mail. Auf der Rückseite der Karte befinden sich die Zugangsdaten - geschützt durch eine Scratch-off-Folie - eine Kurzanleitung und die Kontaktinformationen für den Support.

Bestellt werden die Karten zu je 100 Stück direkt bei RapidShare oder alternativ über ausgewählte Reseller vor Ort. Der Hoster verkauft diese selbst nicht einzeln, sondern ausschließlich in größeren Kontingenten. Die Verkaufspreise unterscheiden sich nicht von den Kosten für einen online erworbenen Account.
Was haltet ihr davon? Jetzt muss man nicht mal mehr Daten angeben um einen Acc zu erstellen. Würde mir auf diese Weise jedenfalls mal einen Jahres Acc gönnen :hahaha:

Quelle: http://winfuture.de/news,51616.html

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also das hört sich zwar gar nicht schlecht aus.
Allerdings musst du erst mal nen Laden finden, der die verkauft....
Denn RS verkauft ja nur die großen Kontingente...
Jetzt musst du nur noch nen Shop finden...
gibt's da schon infos wer das anbieten will?

anonsten ist's ne gute Idee. Und auch halbwegs anonym...

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll

Einerseits will Rapidshare nicht dieses Image das jeder über den Dienst Warez verteilen kann und die Server sind angeblich auch ständig überlastet.

Andererseits lockt das gerade noch mehr Warez Kiddys an.

irgendwie werd ich aus Rapidshare einfach nicht schlau.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich finde dieses Angebot auch sehr reizvoll, es wäre auch für mich die Alternative um mir einen Account zu holen da ich derzeit noch auf Collector bin.
Also mich würde auch interessieren wo man die her bekommt. Vielleicht ja bei meinem Ordsansäsigem Dealer der auch für Prepaid Handy Karten da ist. ^^

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Das finde ich Persöhnlich SEHR GUT!
Da ich sowieso immer etwas Herunterlade und eig keine einschränkungen mag und den ned so wirklich vertraut habe ist das wie ein Piratenschatz für mich :hahaha:

Endlich halbwegs anonym Laden bis zum geht nicht mehr :megane:

Danke für die Info
Mfg Boa Hancock

dading

Exarch
Für jedes Handy musst du unterschreiben bis die Finger bluten aber für sowas kannste Anonym durche Welt jetzt juckeln schon komisch.....

Ich finde rapidshare sollte gut aufpassen denn wenn die weiter eine so grosse negativ free user behandlung machen dann haben die bald keine free user und da können auch die downloads der premium nich drüber wegtäuschen das fleissig gedownloaded wird, dann wird rapidshare irgendwann in den eigenen schwanz beissen.

Netload wird für mich immer attraktiver! Wieso?

Grössere Datenmengen auf mal hochschiebbar
Kürzere Wartezeit
Mehr Downloadspeed als rapidshares lustlose 20-30kb downloadspeed am nachmittag.​

also alternativ gäbe es ja noch die paysafecard wenn die einer von euch kennt, ist dann halt n bissle teurer beim monats account sinds ca 3,50€ wies sonst ist weiß ich net.
die paysafecards gibts mitlerweile auch in vielen läden unter anderen in den ganzen plus filialen

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Es ist doch immer wieder lustig... nach außen hin ist das mit den Warez und den Filehostern soeine Sache. Aber seien wir mal ehrlich, gäbe es die Warez nicht auf den Filehostern würden diese ganz schnell dicht machen. Viele besorgen sich ja nur Prem. Acc um Warez ziehn zu können.
Ohne die ganzen Warez wäre Rapidshare ziehmlich shice dran und vondaher kann ich diese Aktion auch durchaus verstehn. Wenn ein Laden solche Karten einzelnd verkaufen würde oder ein Internetcafe würden diese bestimmt abgenommen, natürlich nur wenn der Preis annehmbar ist. Vorallem ist das eine durchaus innovative Idee und keine die schon 100x aufgewärmt wurde.

Aber wie C00Lzero schon gesagt hat, erstmal einen Laden finden der sie verkauft. Jugendzentren haben kein interesse daran, dass ihre Kunden Warez ziehn. Ist ja schließlich nicht so legal. Ich denke nicht das sich diese Idee durchsetzen wird aber dennoch eine gute Idee.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Türlich wird sich die Aktion durchsetzen, zwar nicht Landesweit, aber in den größeren Städten auf jeden Fall, ich denke vorallem in Animeläden, kleineren Computershops und Fantasystores. Großartig anonymer wird das auch nicht sein, da immernoch die IPs beim gespeichert werden und man bestimmt immernoch eine eMail eingeben muss zwecks PW Recovery, alles andere wäre vom Datenschutz Standpunkt nicht glaubwürdig, ergo wird sich im großen und ganzen nichts Ändern auser das man keine Spuren bei Internetverkäufern wie PayPal etc. hinterlässt.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Gibt es nun eigentlich Informationen, in welchen Shops die Prepaid-Karten verkauft werden sollen?
also das ist noch nicht ganz gesichert.
RS sucht im Moment ziemlich aktiv nach Shops, die die Karten anbieten würden.

Den Anfang hat ein Internetcafé in München gemacht.
Ich glaub das Café hieß Coffe Fellow oder so. Irgendwo am Hauptbahnhof.

ob das noch mehr haben, ist im Moment noch unklar.
Zumindestens macht damit keiner rießig Reklame

aldiboz

Novize
wenn es wirklich kommt, dann bestimmt erstmal nur in den großstädten...
die anderen werden dann wahrscheinlich folgen, wenn man absehen kann, ob es sich lohnt...

Oben