Rapidshare

Nemesis52

Gläubiger
ich habe heute über rapidshare mehrere Videos geholt und jetzt komt da immer ich habe mein Downloadlimit ereicht .
Kann ich morgen oder wann wieder for free downloaden oder muss ich mir jetzt da ein Abo holen?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du hast (mindestens) 3 Möglichkeiten:
1. Du startest einfach deinen Router und damit deine Verbindung neu, in der Regel wird dir dabei eine neue IP zugewiesen
2. Du guckst hier in der Tools Sektion mal, da gibt es für einige Modems (weiß nicht, welchen Typ du hast) Reconnecter-Tools, die das automatisch machen
3. Du holst dir ein Programm wie Rapget, dann hast du gleichzeitig einen recht guten Downloadmanager für diverse Filehoster, der auch Premium-Accounts, solltest du welche haben, verarbeiten kann und musst dich nicht mehr um Downloadlimis kümmern:
http://www.rapget.com/en/download.html
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Natürlich nicht! Als würde ich hier irgendwelche kostenpflichtigen Programme (ohne entsprechende Warnung) posten -.-
Wär ja auch relativ sinnfrei, da kann man sich auch gleich nen Premium-Account holen :rolleyes: (hab ich übrigens auch und hab es bisher nicht bereut, aber das nur am Rande ^^)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*Seufz* Muss das schwer sein -.-
1. Link kopieren
2. Programm öffnen
3. Link in der Liste einfügen
4. Auf den grünen Pfeil klicken

Und jetzt sag nicht, dass du gern noch ne Anleitung in Bildern hättest -.-
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
muss ich die rapidshare seite aufbehalten oder kann cih die schliessen?

weil egal was ich mache da kommt unten immer fehler und danach eine 1 und ich versteh nicht was das heisst bzw was das zu bedeuten hat
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
us download funktioniert nicht

damit kann man die 2 stunden wartezeit nicht umgehen

und ich hab keinen blassen schimmer wie mein router heisst und ob ich eine adresse habe und welche das sein soll
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Original von Envoy
us download funktioniert nicht

damit kann man die 2 stunden wartezeit nicht umgehen

und ich hab keinen blassen schimmer wie mein router heisst und ob ich eine adresse habe und welche das sein soll
kein programm kann die wartezeit umgehen hab ich auch gar nicht behauptet, das ist IP anhängig und kann nur mit neuer IP umgangen werden, bei mir klappt USDownload ganz gut und mittels des anderen programm kann ich den router neustarten... klar wenn man nicht mal weiss welchen router man hat geht die ganze geschichte nach hinten los ^^

da kann ich dir nun auch nicht weiterhelfen
 

Ypselon

Scriptor
Eine andere Alternative ist, 7 Euro zu bezahlen und sich einen Premium ACC für einen Monat bei Rapidshare zu holen ... das ist nichtmal sehr teuer.
Dann haste die Probleme nicht und kannst ohne Wartezeit mit mind. 700 KB (DSL 6000) runterladen.

Hier wurde schon mehrmals gesagt, du musst ohne Premium ACC JEDESMAL dich neu ins Internet einwählen, wenn du den nächsten Teil runterladen willst.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wenn der US-download die wartezeit nicht umgehet wozu ist er denn dann gut?

damit ich von seiten wie speedshare besser laden kann? weil die nur eine geschwindigkeit von ein sbis zwei kb haben?

srry aber da verwende ich lieber flashget wenn es darum geht

gibt es denn kein programm das mich automatsich ins netzt einwählt !ohne! das ich meinen router neustarten muss?
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Original von Envoy
wenn der US-download die wartezeit nicht umgehet wozu ist er denn dann gut?

damit ich von seiten wie speedshare besser laden kann? weil die nur eine geschwindigkeit von ein sbis zwei kb haben?

srry aber da verwende ich lieber flashget wenn es darum geht

gibt es denn kein programm das mich automatsich ins netzt einwählt !ohne! das ich meinen router neustarten muss?

Klar gibt es solche sogenannten Reconnect Programme. Damit kannst du dir das kabelziehen ersparen und dein gerät schonen.
Kommt natürlich darauf an welchen Router du benutzt da nicht jedes Reconnectprogramm für alle Geräte erstellt sind.
 

pr1me

*SHINIGAMI*
hi Leutz

Ich hab en Premi Account bei Rapidshare und hab mir ma Rapget runtergeladen, aber leider funzt des nit. Immer wenn ich einen link
reinkopiere und dann starte läuft die Wartezeit, danach dauerts en paar Sekunden, und während "Link holen" dasteht erscheint neber dem Link ein "gelber Punkt" danach geht die Wartezeit widder von vorne los und unten nimmt dann die Fehleranzahl zu.

Falls jemand weiß warums nit geht wär ich froh drum.

MFG

pr1me
 
Oben