Rapidshare

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Das selbe Phänomen habe ich auch. Zwar unterscheidet es sich im Gegensatz zu Dir, dass ich kein Pre-Acc habe, aber die Sache läuft genau wie von dir beschrieben ab. Ich nehme daher immer nen anderen Loader. Würde mich aber auch interessieren an was dies liegen könnte.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von pr1me
hi Leutz

Ich hab en Premi Account bei Rapidshare und hab mir ma Rapget runtergeladen, aber leider funzt des nit. Immer wenn ich einen link
reinkopiere und dann starte läuft die Wartezeit, danach dauerts en paar Sekunden, und während "Link holen" dasteht erscheint neber dem Link ein "gelber Punkt" danach geht die Wartezeit widder von vorne los und unten nimmt dann die Fehleranzahl zu.

Falls jemand weiß warums nit geht wär ich froh drum.

MFG

pr1me
du musst bei Rapidshare auf optionen gehen und dann die direkten downloads aktivieren damit das klappt
 

itachi666

Scriptor
Warum benutzt ihr Rapidshare, wenn es für MANCHE so kompliziert ist?? Ihr könnt doch auch Megaupload beutzen. Ich persönlich finde Megaupload besser, da es:
1. kein Limit in einem Account gibt, wie bei Rapidshare, wenn man einige Zeit lang nix geuppt hat.
2. Man muss nicht ewig lange warten, bis etwas neues downloaden kann
3. Beim Download und Upload , so kommt es mir vor, ist megaupload schneller als rapidshare und es ist glaub ich einfacher zu bedienen.
 

pr1me

*SHINIGAMI*
@ Kovu

Hab das Problem gelöst (zumindest bei mir gings dann so). Ich hab immer mein "Alias" Namen bei Rapget angegeben, man muss jedoch seine Kundennummer (die Nummer die ganz unten bei den optionen auf Rapidshare.com steht) angeben. Seitdem ich das gemacht hab funktioniert der ganze Keees.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Original von pr1me
@ Kovu

Hab das Problem gelöst (zumindest bei mir gings dann so). Ich hab immer mein "Alias" Namen bei Rapget angegeben, man muss jedoch seine Kundennummer (die Nummer die ganz unten bei den optionen auf Rapidshare.com steht) angeben. Seitdem ich das gemacht hab funktioniert der ganze Keees.
Ich habe mir gestern nen Premium Acc bestellt. Habe danach versucht bei Rapget alles einzustellen. Unter Optionen habe ich den Benutzer + Passwort eingegeben. Funktioniert aber trotzallem nicht. komisch
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Kovu
Ich habe mir gestern nen Premium Acc bestellt. Habe danach versucht bei Rapget alles einzustellen. Unter Optionen habe ich den Benutzer + Passwort eingegeben. Funktioniert aber trotzallem nicht. komisch
zum 100. mal! Bei Rapidshare.com mit den Zugangsdaten einloggen -> Optionen Button anklicken, der im Premium Bereich dort zu finden ist, und dann die "Direkten Downloads" aktivieren..
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Der D.D. ist aktiviert, hast du ja am Anfang schon einmal geschrieben. Der DL ist in Warteschlange und... naja es passiert nichts. habe 2 min gewartet.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Kovu
Der D.D. ist aktiviert, hast du ja am Anfang schon einmal geschrieben. Der DL ist in Warteschlange und... naja es passiert nichts. habe 2 min gewartet.
hast du die SSL Bibliotheken installiert? also OpenSSL? ( http://www.slproweb.com/download/Win32OpenSSL-0_9_8e.exe )
Sonst würd ich sagen, Dateien sind gelöscht worden. Links kann man über die Rapidshare.com Seite prüfen lassen
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Also an den Link kann es nicht liegen. Da der direkte DL via Explorer funktioniert. Habbe SSL installiert aber es tut sich noch nichts. Muss man eine bestimmte Einstellung bearbeiten oder ähnliches? eigentlich nicht oder?
 

Drizzt1977

Exarch
Ich habe mir gerade das Proggi mal angeschaut und testweise eine Datei von Rapidshare geladen.
War alles ziemlich easy zu handeln, nur meine Kundennummer und Pass bei Rapget in Optionen - Server - Rapidshare
eingegeben, den Link in die Maske eingegeben und den grünen Start-Button gedrückt - lief alles einwandfrei.

Die einzige Möglichkeit, die mir zu deinem Problem noch einfällt ist, dass du eine Firewall eingestellt hast,
die das Programm unterdrückt und keine Verbindung zulässt. Ansonsten bin ich mit meiner Weisheit auch am Ende.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Original von Drizzt1977
Ich habe mir gerade das Proggi mal angeschaut und testweise eine Datei von Rapidshare geladen.
War alles ziemlich easy zu handeln, nur meine Kundennummer und Pass bei Rapget in Optionen - Server - Rapidshare
eingegeben, den Link in die Maske eingegeben und den grünen Start-Button gedrückt - lief alles einwandfrei.

Die einzige Möglichkeit, die mir zu deinem Problem noch einfällt ist, dass du eine Firewall eingestellt hast,
die das Programm unterdrückt und keine Verbindung zulässt. Ansonsten bin ich mit meiner Weisheit auch am Ende.

Habe meine Firewall schon konfiguriert dass sie Rapget zulässt. Ich hatte außerdem, nachdem ich mein Pre-Acc aktiviert habe, ein neues Profil erstellt bzw. mein Nick und das Passwort geändert. Vielleicht kann Rapget nur mit der originalen Zeichenfolge des Nicks und des Passworts laden?
 
Oben