Rapidshare???

Spoonie

Novize
Hi,
wenn ich mir n Movie hier runterladen will brauch ich doch, um es zu entpacken immer alle "3" Teile oder?
Mein Problem ist, dass alles immer Rapidshare Links sind und ich nur 1 mal 1Part pro 150 Minuen doer so donwloaden kann....
Gibt es denn keine Möglichkeit/ außer Geld zu zahlen mehr runterzuladen??

MFG Spoon

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Warum benutzt man nicht filefront oder ähnliches?
Lass sowas! Weil es uns überlassen ist! Weil andere Filehoster zum Teil beschissene Downloadspeeds haben, etc. pp. Ich hasse es, wenn Leute immer wieder meinen, sie müssten uns einreden, welche Hoster wir zu benutzen hätten (speziell, wenn sie selbst noch nichts hier geuppt haben) -.-

Wenns dir nicht passt, ziehs dir nicht! Ich hoffe, damit wäre diese Filehostdiskussion im Keim erstickt!:yellowcard:

Spoonie

Novize
Warum benutzt man nicht filefront oder ähnliches?
Woher soll ich das wissen??

Ich probiere gerade RapGet aus....

Schonmal danke!

Edit:

Also ich raff das mit RapGet nicht!
Welchen Link muss ich da einfügen den vom Download oder den von der Fehlermeldung das mein Limit erreicht ist?
Und dann nach drücken des grünen Knoopfes? Was muss ich dann machen?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
nein kostenloses gibt es nicht

ich hab mal auf rapget drauf geguckt, da es sich anscheinend um ne software handelt wuerde ich es nicht nehmen ich meine man brauch keine software runterzuladen um daten hoch oder runter zu laden.

rapidshare is schon der beste weg, obwohls sehr lange dauert wenn man keinen account hat.

Umbra

Scriptor
Lass sowas! Weil es uns überlassen ist! Weil andere Filehoster zum Teil beschissene Downloadspeeds haben, etc. pp. Ich hasse es, wenn Leute immer wieder meinen, sie müssten uns einreden, welche Hoster wir zu benutzen hätten (speziell, wenn sie selbst noch nichts hier geuppt haben) -.-

Wenns dir nicht passt, ziehs dir nicht! Ich hoffe, damit wäre diese Filehostdiskussion im Keim erstickt!:yellowcard:
Jaja, is ja schon gut, mann muss ja nit gleich so austicken.wollt ja nur fragen. echt :P ich hab ja auch nur gemeint, weil da bräucht man nicht so lang warten,man kannst unregistriert runterladen und man muss es glaub ich nit aufsplitten.

Aber du hast recht jeder darf es selbst entscheiden und wir sollten dankbar sein, das man überhaupt was bekommt.

Und dazu das ich noch nix ge uploadet hab, das liegt daran das ich nix mehr hab, weil meine ganze festplatte futsch ist, und alle daten die drauf waren damit auch.

also ich wünsche allen noch ein schönen abend, viel spaß uin diesem forum, beim runterladen, hentai schauen, oder was ihr halt noch macht.

gruß umbra

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es ist nur so, dass jeden Monat mehrere Leute ankommen und sagen "Wieso immer Rapidshare und nicht [hier beliebigen Filehoster einsetzen]?"
Mal ist es Megaupload, mal Speedshare, mal Filefront, wie bei dir!
Und wehe, es ist mal etwas nicht bei Rapidshare geuppt, sondern liegt vielleicht bei Megaupload, dann dauert es Minuten, bis die ersten schreien "Kann das jemand mal bei Rapidshare uppen? Megaupload mag ich nicht!"
Irgendwann geht es einem einfach nur auf die Nerven und man fragt sich, ob das hier ein großer Kindergarten ist.
Frag du dich lieber mal: "Wieso scheint es nur so relativ wenige zu stören, dass die Sachen immer bei Rapidshare liegen?"

Umbra

Scriptor
ok... stimmt. ich glaube mich würd es auch aufregen wenn immer wieder einer so fragen würde. und wir sollten echt froh sien das überhaupt geuuploadet wird.
Also nochmal danke an alle!
Ich will mich hier auch nochmal entschuldigen (C4RN hat mich überzeugt) und fragen ob jemand einen guten ip-changer oder so kennt, mitdem man die wartezeit bei rapidshare wenigstens verkürzen kann. weil bei mir is des immer so sch**** ich lad 2-3 datein/parts runter und bei der 3-4 muss ich 120 minuten:XD: warten. und das ist halt ein bissel lang.
gruß
umbra

Oben