[Diskussion] Rapunzel - Frisch gefickt - Version 2019

WazZzabi

Scriptor
So, dann mach ich wohl mal den Anfang.

Zunächst mal danke, dass du dir die Mühe machst etwas zu schreiben und es hier mit uns zu teilen. Das freut mich sehr und verdient auf jeden Fall großes Lob.

Ich habe bisher das erste Kapitel gelesen und das zweite etwas überflogen.
Ich finde deinen Schreibstil soweit leserlich und mal von ein paar kleineren Tipp- und Satzbaufehlern abgesehen gibts daran auch nichts zu bemängeln.
Das Thema an sich holt mich nicht so ganz ab, was aber ausschließlich meinem Geschmack geschuldet ist. Dafür kannst du nichts und deine Geschichte schon gar nicht.
Ich hoffe du beglückst uns auch weiterhin mit neuen Kapiteln und vielleicht, wenn du diese Geschichte beendet hast auch noch mit anderen. :yo:
 

baka

Ordensbruder
Danke für deinen netten Kommentar. Für Rapunzel sind noch einige Kapitel und Fortsetzungen geplant, aber natürlich auch andere Themen. Was spricht dich den persönlich an wenn ich fragen darf?
 

WazZzabi

Scriptor
Das ist sehr unterschiedlich und recht breit gefächert, allerdings gehört das nicht hier in diesen Thread denke ich mal :o
Ich finds gut, dass hier überhaupt mal wieder was gepostet wird :-) *sich auch an die eigene Nase greift*
 

LenaLove

Novize
Ich lese meist nur still mit im Forum aber wollte auch mal sagen dass ich den Schreibstil und die Story echt gut finde. Finde du hast voll Talent, mir sind da kleine typos mal egal :)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich hab mir das mal durchgelesen, nicht alles, aber einen kleinen Teil von.
Es ist gut geschrieben, hier und da ein paar Flüchtigkeitsfehler, aber nicht wild.

Es ist nicht unbedingt schlecht, bestimmt nicht, aber ich finde es zu vulgär und zu oberflächlich, da ist keine tiefgründige Story hinter, meinen Geschmack triffst Du damit definitiv nicht, ich hab irgendwie kein wirkliches Bild vor meinem geistigen Auge, es spricht mich nicht an.
Tut mir leid, aber ich werde nach dem ersten Kapitel abbrechen.
 
Oben