Rasiert oder Unrasiert?

Golgari

Gläubiger
Immer dieses "Haare zwischen den Zähnen"-Gerede...

Tja, also eine gut gepflegte Scham ist quasi ein Muss für einen erotischen Körper. Komplett blank rasiert wirkt schlichtweg pedophil. Allerdings sollte unbedingt auch ein bißchen Urwaldbekämofung stattfinden, damit ein hübsches weibliches Liebesdreieck entsteht.

Golgari, für Dreieck, gegen Streifen
 

Sakura25

Gottheit
Scheint wohl ehr nen Männertopic zu sein:twirly: . Wo sind die weiblichen Wesen ? Also, ich schließe mich den Herren mal an, ich finde es rasiert auch besser.
 

Sayuuki

Prophet
Immer dieses "Haare zwischen den Zähnen"-Gerede...

Tja, also eine gut gepflegte Scham ist quasi ein Muss für einen erotischen Körper. Komplett blank rasiert wirkt schlichtweg pedophil. Allerdings sollte unbedingt auch ein bißchen Urwaldbekämofung stattfinden, damit ein hübsches weibliches Liebesdreieck entsteht.

Golgari, für Dreieck, gegen Streifen
ich finde pedophil bissl weit hergeholt....Also das kann ich nicht so richtig verstehen ^.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Tja, also eine gut gepflegte Scham ist quasi ein Muss für einen erotischen Körper. Komplett blank rasiert wirkt schlichtweg pedophil.
Das mit dem "pädophil" ist ehrlich gesagt wirklich veraltet.
Das ist genauso, wenn sich der Kerl rasiert und die Rede ist, von dem Geschlechtsteil eines Kindes (so sehen das noch einige der vorherigen Generation und wollen es zB beim Kerl schön behaart haben).
Jedoch haben sich die Zeiten geändert und das Argument der Pädophilie ist schlichtweg nicht haltbar.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
also ich mags eher unrasiert
je weniger Haare da sind deso weniger kratzts im Gesich *g*
Äh, liest du dir mal durch, was du verzapfst? -.-
Du willst also, dass (er/)sie schön unrasiert ist, damit es auch schön kratzt, äh ja, genau... -.-
Suum cuique...

Sollte ich noch nicht hier gepostet haben: rasiert.
 

Destiny-XD

Stamm User
ja ich lese ich verstehe nur dein unverständniss net ich habe geschrieben ich mags rasiert da bei es bei weniger haaren nicht so im gesicht krazt (unrasiert bezieht sich hierbei nicht nur auf animes sondern auch aufs reallife) ... in bestimmten situation nerfen halt Haare im Schritt der frau

alles klar?:XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ja ich lese ich verstehe nur dein unverständniss net ich habe geschrieben ich mags unrasier da bei es bei weniger haaren nicht so im gesicht krazt (unrasiert bezieht sich hierbei nicht nur auf animes sondern auch aufs reallife) ... in bestimmten situation nerfen halt hare im schrit der frau

alles klar?:XD:
Ja, ganz genau und offenbar hast dus immer noch nicht verstanden -.-
Du sagst, du magst es unrasiert, WEIL viele Haare ja nerven... => unrasiert: gut, viele Haare: schlecht

Unrasiert=viele Haare! :mauer:
 

Golgari

Gläubiger
....

Mit pedophil ist nicht haltbar?

Lass mich mal überlegen... wenn eine 14jährige bei Germany next topmodel über den Laufsteg schwankt, wenn es im Laden Tangas für 11jährige zu kaufen gibt, wenn Hühnerärsche als Inbegriff der Weiblichkeit gelten... das sind alles Indizien für eine starke moralische Verkommenheit der Gesellschaft.

Und warum sollen sich Frauen bitte sehr die Schamhaare abrasieren? Ich rede nicht davon, dass sie sich nicht pflegen sollten (wie gesagt: Urwaldbekämpfung), aber eine haarlose Scham ist und bleibt nunmal kindlich. Das ist nicht weiblich.
Es gilt heute eben als erotischer, wenn Frauen quasi keine weiblichen Rundungen haben (Schlankheitswahn), knapp der Minderjährigkeit entschlüpft sind (siehe Meinungsmacher Hollywood), aufgespritzte Lippen haben und sich die Muschi ganz im Hurenstil (um Filzläuse vorzubeugen) glatt rasiert halten.

Ist deswegen jemand der es komplett rasiert mag pedophil? Natürlich nicht! ABER man sollte sich zumindestens mal Gedanken um diese eindeutige Tendenz des vorherrschenden "Schönheitsideals" machen und damit meine ich nicht die häufig angeekelten Models auf den Laufstegen.

Wers haarlos mag - nungut. Aber ehrlich, dieser "es stört beim Lecken"-Spruch ist sowas von abgedroschen und harte Pubertätspolemik.

Und wer meint, dass diese Entwicklung des haarlosen Schrittes nichts mit einem einsetztenden Schönheitswahns zu tun hat... oder mit einer pedophilen Gesellschaftsentwicklung... tja. 12jährige Mädchen rasieren sich, erschrecken sich zutief (und heulen sich deswegen die Seele aus dem Leib), wenn sich weibliche Fettpölsterchen bilden, wollen Minis und Tangas tragen um der Gesellschaft nachzueifern, DENN vor Ihnen macht die Gesellschaft sexuell auch keinen Halt. Schaut euch mal die Capri-Sonne Werbung an wo eine knapp 8jährige bauchfrei rumtanzt. Die heutige "femme fatale", die perfekte Frau wird immer jünger und tendiert dabei auch noch körperlich in ein eindeutiges Kindchen-Schema.
Gut, gut, ich kanns ja verstehen, wenn ihr mich als paranoid und zynisch bezeichnet, aber meine Behauptung ist nicht veraltet, sondern leider topaktuell. Evtll. meldet sich mal ein Elternteil hier zu Wort, dass diese Problemfälle von zu Hause kennt.

-- Golgari

Zusatz: Noch eine Entschuldigung an alle, die sich wegen meiner Worte persönlich angegriffen fühlen. Wie auch immer eurer Geschmack ausschaut, trotz meiner extrem einseitigen Ansicht will ich niemanden zu irgendenetwas beschuldigen. Dennoch weise ich entschlossen auf diese gesellschaftliche Entwicklung hin!
Ich würde nie jemanden wegen seiner geschmacklichen Vorliebe als pedohpihl bezeichnen! Ob das nun glatte Muschis sind oder Lolicon. Ich weiß, das habe ich indirekt getan!
Daher möchte ich meine Aussage ins Zentrum einer Gesellschaftskritik rücken.
 

Golgari

Gläubiger
*lach*

Natürlich in einem Hentai-Forum! Auch wenn ich mir absolut sicher bin, dass wir es dabei nur mit Vätern zu tun haben.
 
Oben