Rasiert oder Unrasiert?

Souji

Desperado
Otaku Veteran
@ Golgari: Worin ich dir Recht gebe ist, dass unsere Gesellschaft immer ins "jüngere" rückt und sogar schon viele junge Mädchen dem Schönheitswahn der Modeindustrie verfallen, Diäten machen, etc. In Frankreich ist das ganze noch etwas extremer, denn dort gibt es das "Lolita-Prinzip" auch in der Musikindustrie. (Nebenbei ich denke nicht das ein Model bzw. Germanys Next TopModel in irgendeiner Weise als Indikator der Gesellschaft dienen kann, da es einfach nur unsinn ist und jeder mit Verstand sieht das auch)

Und warum sollen sich Frauen bitte sehr die Schamhaare abrasieren?Ich rede nicht davon, dass sie sich nicht pflegen sollten (wie gesagt: Urwaldbekämpfung), aber eine haarlose Scham ist und bleibt nunmal kindlich.Das ist nicht weiblich. Es gilt heute eben als erotischer, wenn Frauen quasi keine weiblichen Rundungen haben[...]
Sry, aber das ist Unsinn. Beispiel: Das männliche Geschlechtsteil ist viel größer und ausgeprägter, als das eines Kindes. Daher kann es gar nicht kindlich wirken, ebenso ist es bei der Frau.
Vorherige Generationen sehen das vielleicht noch anders.
Und das es nicht weiblich ist, liegt ganz im Auge des Betrachters.

Desweiteren kann ich auch die Gegenfrage stellen, wieso sollen sich Männer komplett rasieren und nicht vielleicht auch so ein "Hitlerbärtchen" stehen lassen, wie die Frau es macht? Weil es unsinn ist und wahrscheinlich bescheuert aussieht...

Ebenso sollen Frauen zwar Rundungen haben, sie sollen nur nicht Fett sein, was aber vor einigen 100 Jahren noch anders war, als Fett als "chick" galt.

Ich denke einfach, dass es immer im Auge des Betrachters liegt. Und wer es nun einfach mal mag, dass sein Partner rasiert ist und beide es mögen, dann ist das doch auch gut so.:tralalalala:
 

Eljey

Novize
Ich finde Streifen ist ideal! oder ganz rasiert!



Aber Frauen mit so nen Schaamhaaren:


sind eher upturnend!
 

Golgari

Gläubiger
@ Souji

Zustimmung.

Frauen und Männer sind auch komplett rasiert natürlich vollkommen erwachsen. Unübersehbar erwachsen. Auch wenn dies ein unbestreitbares Faktum ist, so ist die Imitation eines Kindstatus auf die Absicht reduziert kindlich aufzutreten. Wenn eine Frau sich nun zwei Zöpfe flechtet, sich blank rasiert oder ein Schulmädchenoutfit anzieht (ob nun in England oder Japan ist ja nun egal) - es bleibt eine eindeutige, zielgerichtete Absicht. Das wollte ich damit aussagen.

Was Gesellschaftsindikatoren angeht: Alles was im Fernsehen läuft ist ein Gesellschaftsindikator. Alles. Und desto größer die Einschaltquoten sind, desto eher kann man diesen größten aller Meinungsmacher genau analysieren. Und dazu gehört nunmal, !im vollen Umfang!, auch nunmal Germanys next topmodel. Das es diese Sendung auch nur gibt, zeugt von einer dekadenten, anorexygeplagten Lebensstilentwicklung in diesem Land. Ich für meinen Fall freue mich immer wieder über die Dove-Werbung.

Sicher ist alles eine Geschmacksfrage. Und sicher ist auch, dass ich bei diesem Thema übertrieben reagiere, aber ich sehe diesen "Blankheitswahn" nur als Bestandteil eines überzüchteten Körperkultes an, der schon seit ziemlich langer Zeit die Grenzen einer emotional und geistig gesunden Gesellschaft verlassen hat.

Eine solche Entwicklung nennt man Dekadenz. Und diese entwickelt sich meines Erachtens nach in eine gefährliche Richtung.

Golgari, erstaunlicherweise gegen Achselbehaarung ;)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Dekadent ist unsere Gesellschaft allemal, da gebe ich dir Recht, was die "Überzüchtung des Körperkultes" angeht nur bedingt, aber ich denke, jeder hat seine subjektiven Einstellungen und Vorlieben. Daher denke ich auch, dass wir die Diskussion hier bei belassen sollten ;)

Aber ich kann dich verstehen, denn wenn man mal sieht wie die bei Germanys Next TopModel die "Models" aussehen und was für Richtlinien sie einhalten müssen und Leute, die wir zB als schlank und normal gebaut ansehen, sind bei denen noch zu fett und da kommt natürlich die Frage auf, wo das noch alles hinführt und was den Kindern noch alles zugemutet werden soll. Denn am Ende nehmen sich die Kinder das natürlich als Vorbild.

Ich finde halt, dass jeder mit seinem Körper zufrieden sein sollte (siehe die von dir angesprochene Dove Werbung, was wie ich finde eine gute Aktion ist) und sich so mag, wie er (oder sie) ist, sei es mit Schamhaaren, einem kleinen "Hitlerbärtchen" oder komplett ohne:megane:
 

Ketzer

Ungläubiger
gestuzt \o/

rasiert ist vieleicht ein wenig zu viel des guten ... man leckt ja nicht die haare xD

ansonsten dito mit golgari.

ok unrasiert hat da auch manches mal was für sich... *an eine scene denk, wo eine frau mit milch übergossen wurde und haare nur gestört hätten* ...aber das nur am rande.
 

Sakura25

Gottheit
Das meine ich aber auch, das wäre bei sowas schon störend, dann verfängt sich ja so viel darin, statt wo anders:tralalalala:
 

Lady Demonia

Ungläubiger
Hy,
jeder mag es anders !
Ich stehe auch eher auf den Bremsstreifen bei den Hentaigirls:happy:,

glatt ist zwar auch nicht schlecht aber ich finde es zu nackig als ob da irgendwas fehlen würde .:noooo: (auf nen Wald bei nem Mann stehe ich auch nicht der muss dan rasiert sein)

Es sei den man möchte irgendwelche Erotischen spielchen machen mit Lebensmitteln(z.B.Sahne,flüssige Schokolade,Marmelade usw) dann wäre es empfehlenswert sich glatt zu rasieren *fg*
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]

glatt ist zwar auch nicht schlecht aber ich finde es zu nackig als ob da irgendwas fehlen würde .:noooo: (auf nen Wald bei nem Mann stehe ich auch nicht der muss dan rasiert sein)
Aber wieso muss denn der Mann rasiert sein und die Frau darf einige Haare behalten, das ist doch nicht fair :imc:
 

Swat.

Gottheit
Was soll ich sagen..........

Hmm würd auf jeden fall rasiert mehr mögen als unrasiert.....
Schön glatt....ja das muss es sein :happy:
Aber auf keinen fall so ein Urwald :omgnooo:
Ein feiner Flaum geht ja noch völlig in Ordnung aber kein Busch ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
aber am besten is wenn man dabei zuschaun darf wenn sie sich abrasiert oder man selber hand anlegen darf

hui das werd ich mir an meim geburtstag auch wünschen von ihr
vielleicht macht sie es ja:hahaha:
 
D

Deleted member 25985

Guest
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SoulyX

Gläubiger
öhhm der Thread ist jetzt schon 4 Jahre alt ...

aber egal .. hier meine Meinung:
Wie auf der ersten Seite eher son "Bremstreifen"
 
Oben