@ Golgari: Worin ich dir Recht gebe ist, dass unsere Gesellschaft immer ins "jüngere" rückt und sogar schon viele junge Mädchen dem Schönheitswahn der Modeindustrie verfallen, Diäten machen, etc. In Frankreich ist das ganze noch etwas extremer, denn dort gibt es das "Lolita-Prinzip" auch in der Musikindustrie. (Nebenbei ich denke nicht das ein Model bzw. Germanys Next TopModel in irgendeiner Weise als Indikator der Gesellschaft dienen kann, da es einfach nur unsinn ist und jeder mit Verstand sieht das auch)
Vorherige Generationen sehen das vielleicht noch anders.
Und das es nicht weiblich ist, liegt ganz im Auge des Betrachters.
Desweiteren kann ich auch die Gegenfrage stellen, wieso sollen sich Männer komplett rasieren und nicht vielleicht auch so ein "Hitlerbärtchen" stehen lassen, wie die Frau es macht? Weil es unsinn ist und wahrscheinlich bescheuert aussieht...
Ebenso sollen Frauen zwar Rundungen haben, sie sollen nur nicht Fett sein, was aber vor einigen 100 Jahren noch anders war, als Fett als "chick" galt.
Ich denke einfach, dass es immer im Auge des Betrachters liegt. Und wer es nun einfach mal mag, dass sein Partner rasiert ist und beide es mögen, dann ist das doch auch gut so.
Sry, aber das ist Unsinn. Beispiel: Das männliche Geschlechtsteil ist viel größer und ausgeprägter, als das eines Kindes. Daher kann es gar nicht kindlich wirken, ebenso ist es bei der Frau.Und warum sollen sich Frauen bitte sehr die Schamhaare abrasieren?Ich rede nicht davon, dass sie sich nicht pflegen sollten (wie gesagt: Urwaldbekämpfung), aber eine haarlose Scham ist und bleibt nunmal kindlich.Das ist nicht weiblich. Es gilt heute eben als erotischer, wenn Frauen quasi keine weiblichen Rundungen haben[...]
Vorherige Generationen sehen das vielleicht noch anders.
Und das es nicht weiblich ist, liegt ganz im Auge des Betrachters.
Desweiteren kann ich auch die Gegenfrage stellen, wieso sollen sich Männer komplett rasieren und nicht vielleicht auch so ein "Hitlerbärtchen" stehen lassen, wie die Frau es macht? Weil es unsinn ist und wahrscheinlich bescheuert aussieht...
Ebenso sollen Frauen zwar Rundungen haben, sie sollen nur nicht Fett sein, was aber vor einigen 100 Jahren noch anders war, als Fett als "chick" galt.
Ich denke einfach, dass es immer im Auge des Betrachters liegt. Und wer es nun einfach mal mag, dass sein Partner rasiert ist und beide es mögen, dann ist das doch auch gut so.