Rasiert oder Unrasiert?

Skalve

Novize
naja ich glaube so ne trimmung ist nicht billig da man es wohl kuam alleine machen kann oder?? und immer zu kosmetikerin ^^ aber nett aussehen wird es sicher :-)
 
Auch wenn ich mir nicht alle Beiträge hier durchgelesen habe (sind einfach zu viele) denke ich, dass ich mal meine Meinung dazu kundtuen kann.
Ich dacnke, dass Haare im Mund reichlich ekelig und abturnend sind. Ausserdem geht es mir auch um die Hygiene. In Haaren sammelt sich schnell der Schweiß, dass ist unhygienisch und richt auch nicht besonders toll. Ausserdem stören mich Haare beim lecken, auch wenn sie nicht im Mund landen, allleine schon an der Nase. Ich stehe auf ganz glatt.
 

Tigergod!

Gläubiger
Hmm

:hot:Schwere Frage rasiert ist ganz SCHÖÖÖÖN, kommt aber nicht bei jeder Frau oder Mann gut an ( so 102 100 104) wiederum buschig dat man mit ner Machete dem zuleibe rücken muß? Ne beides ist gut so unrasiert mit rasiert als combie (ich meine rasiert mit ein-zwei-drei oder mehr leichten streifen):hahaha:
 

Kermit75

Gläubiger
als frau unrasiert geht überhaupt nicht, sollten nirgendwo haare haben außer aufm kopf

aber auch als junger mann sollte man im intimbereich und unter den armen rasiert sein
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Nah^^ Dem widerspreche ich! Rasiertsein sollte jedem seine eigene Sache sein. Ich empfinde mich persönlich bedrängt in diesem freiheitsliebenden Kapitalismus, wenn man überall in Zeitungen und Fernsehen rasierte Leute sieht. Da freue ich mich dann, wenn's mal anders rum ist.

Ich hatte seit meinem 14. Lj. nen kleinen Schnauzbart, der noch ganz wuschelig war. Hatte ihn vorher nie rasiert. Jaja. Rasier dich hörte ich hier und da. Ihr glaubt nicht, wie unverschämt rasierte Leute Einfluss auf andere nehmen wollen und nehmen auch kein Blatt dabei vor den Mund.
Weil ich immer nur auf egoistische Weiber hereinfiel und niiie mal ein nettes Mädchen traf, dachte ich, ich hör jetzt einfach mal drauf und rasiere mich mal. Eines morgens rasierte ich ihn dann einfach mal ab. Jetzt lauf ich schon über n Jahr ohne rum und trotzdem ändert sich nix.

Rasiert euch nicht! Es macht euch nicht glücklich, wenn ihr es vorher nicht schon seid!

Außerdem reagiere ich mit Entzündugen der Haut, wenn ich mich im Intimbereich oder unter den Achseln rasiere. Deshalb habe ich es 4/5 Mal ausprobiert und lasse es lieber weg. 5 - 6 Wochen feuerrote Haut zu haben ist nicht wirklich schön! Zummal das ja auch weh tut! Und das immer nur wegen einem Mal rasieren. >.<
Aftershave geht auch nicht. Ich kann mich nur trocken rasieren. Mann sollte solche Leute, die vorher urteilen und hinterher auch nicht einmal fragen auch überhaupt nicht als normale Menschen betrachten!! Die gehören für mich auf ne Insel und Bombe drauf!
 

imperial5

Gottheit
Selbst wenn hier alle Rasiert sagen, heißt es noch lagne nicht, dass sie das machen, nur weil andere es auch sagen^^.
Ist halt die Meinung jedes einzelnen selbst wenn es die selben meinungen sind.
Ich persönlich kritisiere niemanden aufgrund seiner Vorlieben so werd ich nie sagen:
´´Bah wie eklig muss man sein ?? UNRASIERT??´´

Meine Meinung hierzu ist:
Glatt Rasiert bei beiden ist scheiße, da ich weder das gefühl haben noch meiner Partnerin geben will, das Genetaldrumrum eines/r 10jährigen vor mir zu haben.
Ein wenig Haar muss einfach - es muss ja kein Baumwolltanga sein ein Dreieck reicht vollkommen
 

gabberhajdj

Chefkoch
ich mags bei frauen gerne rasiert. zip zup alles weg *g*. ne ich hab auch nix gegen nen kleinen streifen solange alles kontolliert ist.
ich selbst bin bis auf zigenbärtchen und deckhaar komplett rasiert weil ich mir selbst so einfach besser gefalle.
aber das sollte (wie oben erwähnt) jedem selbst überlassen sein!!!
 
Oben