Rasiert oder Unrasiert?

unrasiert ist imo sowas von hinterwäldlerisch, geht echt gar nicht in der heutigen Zeit :O finde es ist echt ein Muss sich zu rasieren, gehört zur Intimpflege einfach dazu
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich finde komplett rasiert am geilsten, egal ob Mann oder Frau. Haare stören mich persönlich nur da, und wenn ich mit meiner Zunge da rumfahre ist es auch weniger angenehm, wenn da so ein Busch ist.
Ich persönlich rasiere mich da unten auch, dann schwitzt man auch weniger.

Und "Er" sieht größer aus. :D Im Ernst!
 

Zeltas

Ordenspriester
Naja ich sags mal so... wenn man das gegenüber liebt is einem das au i-wo egal ob Haare oder keine Haare.... Ich z.B. rasier mich au net im Intimbereich, so wie Tropf, weil ich genau das gleiche Problem habe, doch Brust und Achseln rasier ich mir immer... weil ich es einfach net mag.
MfG Zeltas
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Üpdäte III.

Nü rasiere ich mich unten komplett.
Nicht nur dasses hygienischer ist...
Er wirkt auch so größer und muss
sich nicht verstecken.

Erinnert mich an nen Ausschnitt vonnem Film "Leg dich nicht mit Zohan an"
"...Das mögen die Frauen, dass ist wie ein weiches Kissen für sie..."
 

playboy

Gottheit
VIP
ich bin auch für glattrasiert, bein hentai oder anime, ist mir das aber egal, da könnens auch mal ein paar mehr haare sein. Ist eben nur fiction. Normal riechen oder schmecken haare ja nicht so gut ;-)
 

smoothya

Ordenspriester
also sollte ganz rasiert sein....alles andere find ich nicht schön..so ein kleiner mittelstreifen geht auch noch aber muss auch nicht unbedingt sein....
 
Oben