Rasiert oder Unrasiert?

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Eigentlich finde ich es komplett rasiert am Besten,
aber wenn die Frau nur noch einen "Strich" unten hat,
oder einfach sehr wenig, dann ist das auch okay! :)
 

Soji

Gläubiger
Wenngleich sich vollständig rasiert schön glatt anfühlt, finde ich es sieht aus wie bei einem Kind. Ein bisschen was sollte da sein, schön kurz gehalten. Da sind andere Zone wichtiger die komplett haarlos sein sollten.
 
Ich kann da nur zustimmen ......muss wenn schon noch was dran sein...wenn es zu glatt ist geht doch das gewisse Etwas verloren XD und es sieht wirklich aus wie bei einem Kind.........Andere Zonen währen besser z.b. unter den Axeln .....also wenn ich ne Frau sehe mit nem Busch unter den Axeln...kann ich auch gleich wieder einpacken XD
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Rasiert is mir am liebsten. Wobei ichs bei speziell meiner Freundin auch unrasiert spaßig finde. Sie ist als Asiatin zum Glück nicht mit dem ollen Kraushaar gestraft ^^
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
würde man diesen thread in einem japanischem forum erstellen, würde man gegeteilige ergebnisse erhalten, glaub ich ... was als schön empfunden wird hängt auch von der gesellschaft ab.
 

Artlion

Gläubiger
Ich bin für rasiert. Komplett, Mann und Frau. Und nicht nur i m Schambereich. Hab irgendwie eine Abneigung gegen Haare.^^
 
Oben