Rasiert oder Unrasiert?

Tyadanu

Novize
Ein kleiner Streifen ist schon fein, doch solls kein Uhrwald sein ;
Auch glatt ist schön anzusehen, auch wenn einen da manch Gedank durch den Kopf gehen ;)
 

CopyCatCC

Gläubiger
also es darf schon unrasiert sein.. aber dann getrimmt.
genauso wie bei uns Männern,
sieht wesentlich Gepflegter aus "Punkt"
 

Mondnacht

Novize
rasiert sollte es schon sein. ich finde es einfach unangenehm haare im mund zu haben. ein schmaler streifen darüber finde ich aber extrem sexy. rasiert sieht einfach gepflegter aus und ist zungenfreundlicher ;)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich bin für rasiert, eine Intimfrisur (z. B. kleiner Haarbüschel über den Intembereich) geht natürlich auch.
Da ich gerne die Frauen auch oral befriedige muss dieser Bereich schon relativ Haarfrei sein.
 

TheTrue

Ordenspriester
Da schliss ich mich an ich mag es auch lieber komplett Rasiert aber ich glaube wenn ich es erst sehe wenn ich sie ins bett bekomme werde ich sie woll kaum deswegen aus mein bett schmeisen:hahaha::hahaha:
 

Down

Gläubiger
^^ naja ein dschungel muss nicht sein wo man erst ne machete braucht um durch zu kommen aber schön gestuzt is auch was schönes
 

Atho

Exarch
Ihr kommt auf Fragen O_o

Also mir das egal. Die Frau entscheidet selbst was sie da unten macht genauso wie ich selber entscheide was mit meinem Busch passiert.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Bei "irgendwelchen" girls ist mir das sonderlich egal, aber bei meiner freundin muss es immer
schön rasiert sein, es sieht besser aus und fühlt sich auch besser an, schamhaare sind lästig wie ich finde.
 

Hastur!

Gesperrt
Wir haben uns jetzt beide darauf geeinigt, daß wir uns beide rasieren. Rücksichtsnehmend auf die Tatsache, daß ich noch nie ein Mädchen geleckt habe, scheint diese Entscheidung beidseitig vorteilhaft zu sein.
 
Oben