Rasiert oder Unrasiert?

Evandora

Novize
ich rasier mir immer so einen leichten Stich rein da mein männe total drauf steht aber auch ganz blank is ned verkehrt
 

to2221

Novize
hahaha catwalk, cool, noch nie gehört, find ich witzig, aber dem kann ich mich nur anschließen, ganz glatt is aber auch gut
 

Aica

Otaku
Ich steh auf rasiert, es soll glatt sein, wie bei nem Kind xD
Ich hatte mal n Kollegen,der sagte, dass man sich durch die Haare durchwühlen muss, um zur Möse zu kommen, das wäre das Ware... - Naja, für mich eher der Ware abturner....
Also schön rasiert und Glatt. Bi ich auch. An mir mag ich auch keine Haare da unten.
An Brust auch nicht. Rasier ich auch immer, das bisschen,was ich da habe :|
 

Kiffriese

Novize
Ich zitiere mal aus dem Buch "Shogun":
"Du bist dichter dran, und sie ist dichter dran - und möglichst dicht heranzukommen, darum geht es doch, neh?"

Also bitte kahl!
 

Firedrgoan

Novize
ich sach mal an rasiert is heißer weil wenn man ein mäddel mit der zunge verwöhne will sidn schamhaare echt scheiße und ehrlich auch ekelig ^^
 

Parkuhr

Ungläubiger
Aufjedenfall glatt rasiert sieht niedlicher aus und Haare da unten kommen beim Oralverkehr nicht unbedingt gut.
 

Mollom

Novize
Also ich finde es auch besser wenn eine Frau Rasiert ist. Sieht besser aus und ich mag keine Haare auf der Zunge :P
 

enkidu

Scriptor
och naja also ich habe keine probleme mit egal was ^^ aber am liebsten schneid ich selber den busch meiner freundin zu ^^ und immer irgend ein motiv such imemr was neues ^^
 
Oben