Rasiert oder Unrasiert?

kampfbroetchen

Gottheit
Ich will damit keine Zöpfe flechten können.

Mehr Ansprüche stelle ich insofern nicht, als ich der Meinung bin, dat Mädel muss sich mit der Schamhaarpracht wohlfühlen.

Was allerdings Filme und Bücher anbelangt: Weniger ist mehr...
 

le_chuck

Ungläubiger
Ganz oder garnich!!

Ne wenn schon denn schon!
Entweder alles weg oder ich muss mir das net antun!!!
Son Urwald find ich voll abturnend!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Minako

Scriptor
Original von Chi!
Da hier jemand nach ner Aussage von nem Mädel gefragt hat:

Busch ist total *ibah* und nichts sieht aus wie `n Kind. Also Strich ^^ :P
Ganz meine Meinung :yo: Ganz weg sieht echt nach Kind aus, also eher abtörnend :(
Ein kleiner feiner Strich obendrüber ist optimal :]
 

zommy

Ordensbruder
ich denke auch das entweder ganz rasiert oder nur ein kleiner streifen irgendwie wird mir immer schlecht wenn ich im schwimmbad sehe das das schon ander seite rauswächst sieht net so schön aus
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm schwierige Frage...
Man sollte halt schon noch die primären Geschlechtsorgane der Frau sehen können :D
 
Oh Man so viel unterschiedliche Meinnungen.
Aber was solls ich muß auch noch was dazu sagen.

Also ich finde es schöner wenn ein Mädel komplett oder ein V-Schnitt hat. Vertrette selber die Meinung weniger ist mehr. Bin auch komplett rasiert(glaube war auch ne frage hier wie das bei uns ist ?( ) und meine Freundin findet es toll nicht mehr nach dem ......... Haare zählen zu müßen. Ist halt meine Meinung und das kann ja jeder für sich entscheiden.

mfg DragicMaster
 
rasiert tz? davon krieg ich ausschlag ^^ für was gibts ne enthaarungscreme... hehe


naja auf jedenfall ohne schamhaare bei männern und bei frauen... ist einfach sauberer und besser zum anschaun..
 
B

Banannafeller

Guest
Allgemein würd ich auch sagen komplet rasiert is am besten, aber es gibt auch ausßnahmen in denen es "zu recht gestutzt" auch geil aussieht.
 

Angzt

Ungläubiger
Entweder:

Bei Frauen keine Haare ab Wimpern abwärts (bei Männern unterm Hals)

oder allerletzte Instanz:

bei Frauen 2-Finger breit cut...ansonsten wirds eklig....und natürlich gestutzt, denn was nutzt der feinste Strich, wenn die Haare dann 3 Meter lang sind.

bei Männern: irgendne Form + stutzen...sonst siehts albern aus.
 
Oben