Original von katzleysatine
Original von BtL
Interessant *gg*. Ne ist ja auch logisch, aber es gibt ja noch viele, die sich dagegen sträuben. Warum? Wenn es viel besser ist?
Sind wohl welche die meinen, dass sie dann Nymphomanen sind, weil sie sich rasieren...
Kann ich mir nur so vorstellen...
Dann ist deine Vorstellungskraft anscheinend sehr begrenzt und deine Bereitwilligkeit dich mit Individualität auseinander zu setzen wohl sehr gering. Wie wäre die Idee, dass einige Frauen es einfach hübscher finden, sich wohler fühlen, wenn sie im Schambereich Haare besitzen?
Warum ist sich rasieren denn logisch und viel besser? Weil es hier dem Großteil der Männer besser zu gefallen scheint? Auch ein rasierter Schambereich garantiert keine waltende Hygiene, da bin ich mir aber ganz sicher.
Warum sich einige Frauen dagegen 'sträuben'? Zuerst: Ich finde das Wort sträuben völlig fehl am Platze. Wenn es für dich normal ist, dass Frauen im Schambereich rasiert sein sollten, dann ist das deine Meinung, aber die solltest du nicht als allgemeingültig vorraussetzen. Ich könnte ebenso fragen, warum sich so viele Frauen dagegen sträuben, ein wenig mehr Natürlichkeit akzeptieren zu können..
Aber um zu dem Kern der Frage zu kommen: Vielleicht finden es eben nicht alle Frauen hübsch, sich kahl zu rasieren. Ist das nicht unser verdammtes Recht, eine eigene Meinung darüber haben zu dürfen? Ich persönlich finde es kein wenig hübsch, sich total zu rasieren, find es sieht dann aus wie einem jungen Mädchen, was aber hoffentlich noch nicht mit Sexualität konfrontiert wurde.
Wieso sprichst du Frauen das Recht ab, selbst entscheiden zu können, was sie mit ihrem Schamhaaren anstellen oder nicht, ohne sofort darüber zur urteilen? Warum sollten Frauen glauben, durch rasieren ihres Schambereichs nymphomanisch zu sein, wie kommst du zu dieser -verzeih - idiotischen Schlussfolgerung? Ich sehe da wirklich nicht den geringsten Zusammenhang.
Ich persönlich bin nicht wirklich festgelegt über mein 'Schönheitsideal' eines Schambereiches - abgesehn davon, dass ich kahl rasiert sowohl bei Frauen als auch Männern nicht mag. Gepflegtheit ist mir sehr wichtig, ich mag zwar Haare, aber einfach wachsen lassen nicht unbedingt.
Ich habe nicht das Geringste dagegen, wenn Menschen ihre Vorlieben über das Thema äußern, jedoch finde ich es einfach dreist, wenn Dinge dann vorrausgesetzt werden. Es sollte die Entscheidung jedes Menschen bleiben, ohne ihn schon im Vorraus dafür zu verurteilen.