Rasiert oder Unrasiert?

shizudrache

Gläubiger
Rasiert Frauen mit ein uhrwald da unten wo man Stundenlang sich durch den Wald kämpfen muss bis man das Loch findet is nicht mein Fall besonders in Sommer wenn dann noch Regen in Wald is nein danke..
 

Sachael

Ordensbruder
Ich liebe es, meine Partnerin oral zu verwöhnen und das finde ich einfach deutlich schöner, wenn sie komplett rasiert ist.
Allerdings bin ich auch keiner, der sich wünscht, das die Partnerin rasiert ist und selbst einen 70er-Jahre-Busch hat, sondern ich bin selbst auch komplett rasiert.
Finde rasiert einfach am schönsten :)
 

Xalebuld

Novize
Definitiv rasiert. Finde den "Fetisch" irgendwie etwas komisch, wenn man auf unrasiert steht. Aber ich für mich persönlich bin froh in eine Zeit hineingeboren worden zu sein, in der rasiert wird. :D
 

denkerbinich

Gläubiger
Mit Behaarung. Meine Freundin rasiert sich gewöhnlich aber weil ich ihr sagte sie kann es unten stehen lassen, lässt sie es auch.

Ich stehe drauf. Die Haare an der Nase und der intensivere (nicht stinkende) anmachende Geruch.
 

Camie-chan

Scriptor
Ich finde manchmal komisch wie manche Schambehaarung als unhygienisch titulieren. Ist ja okay wenn man es nicht mag, aber unhygienisch ist es nicht. Ekelig finde ich es auch nicht, jeder hat da ein anderes empfinden, aber ich empfinde es als natürlich und normal. Die Gesellschaft hat es ja so geprägt, dass Frauen an den meisten Stellen möglichst kaum Haare haben sollen und wenn sollten diese rasiert werden. Ich falle da aus dieser Norm. Ich bin nicht rasiert und von meinem Partner verlange ich es auch nicht. Ich habe auch nichts was ich bevorzuge. Ich überlasse es meinen Partner, ob er sich rasiert oder nicht.
 

YvonneM97

Gottheit
Definitiv ganz glatt rasiert.
Ich mag es einfach nicht, beim lecken meiner Freundin Haare in den Mund zu kriegen. Außerdem fühlt sich rasiert besser beim streicheln an.
Ich selbst bin auch immer glatt rasiert
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Mir ist das eigentlich relativ egal solange es nicht wortwörtlich "wuchert". ^^
Aber ja, ich bevorzuge es auch eher rasiert als behaart. Aber habe jetzt auch nicht unbedingt was gegen eine leichte Behaarung,
aber natürlich ist dann auch der Oralverkehr nicht sooo angenehm.
 

Bifurrybeast

Prophet
Ich muss gestehen ich bin von Beidem ein Fan.

Rasiert ist natürlich immer Top. Es macht den unterleib sauber und jünger. Aber als Furry Liebhaber habe ich auch nichts gegen etwas fell. Was nicht heißt dass da unten ein busch sprießen soll oder haare sind, die so lang sind wie Achselhaare. Kurze Haare sind meistens sexy ^^
 

horsiman

Gläubiger
Optisch muss es einfach passen und ist eine Typenfrage. Unter dem Strich mag ich beides. Beim Lecken ist aber glatt schöner. Andererseits kraule ich auch gerne den Scham meiner Gefährtin. Also soll sie es halten wie sie es am liebsten hat. Nur zu viel sollte es nicht sein.
 
Oben