Rasiert oder Unrasiert?

Lanu

Scriptor
Bei beiden Geschlechtern finde ich starke Körperbehaarung oder Stoppen nicht wirklich attraktiv, gerade im Intimbereich sieht das doch ziemlich komisch aus.
Wobei ich zu geben muss, innerhalb einer Beziehung lasse ich mich mit der Zeit auch gehen und lasse meine Schamhaar wieder nachwachsen. (heißt, rasiere nicht mehr so regelmäßig)

Bei Männern finde ich starke Körperbehaarung auf der Brust total unattraktiv.
Oder schlimmer, die auf den Rücken. Hier kann und muss ich dazu raten,
diese Stellen zu rasieren wenn ihr ausgehen wollt.
 

jibrillchan

Exarch
Ich bin kein Freund von absolutem Kahlschlag. Aber nen Busch in dem Vögel nisten könnten muss es auch nicht sein. Nen netter, getrimmter Streifen, das finde ich persönlich am schönsten. Und bei den Herren, es sind Männer, die dürfen Haare haben. Aber auch da gilt, der Busch kann durch aus getrimmt sein. Sieht ansprechender aus und der Penis wirkt dann auch noch größer.

Haare auf dem Rücken finde ich auch sehr unschön und gehören entfernt. Auf der Brust ist das okay. Rasieren oder sonst was gibt da nur unschöne Pickel oder Stopeln.
 
Bei Männern finde ich starke Körperbehaarung auf der Brust total unattraktiv.
Oder schlimmer, die auf den Rücken. Hier kann und muss ich dazu raten,
diese Stellen zu rasieren wenn ihr ausgehen wollt.
Hast du denn schon mal probiert, dich aufm Rücken zu rasieren? Das stell ich mir kompliziert vor alleine! ;)
Na, zum Glück muss ich mir meinen Rücken nicht angucken, hab auch niemanden der den rasieren würde aber viel Haar ist da zum Glück nicht. Ich hab zwar starken Bartwuchs und ebenso Körperbehaarung aber zum Glück sehr hell und man sieht die wirklich kaum. Im Sommer wird kurz (nicht kahl!) rasiert und man sieht die Haare dann quasi gar nicht mehr. Gesicht wird natürlich regelmäßig glatt rasiert und ab und zu auch in tieferen Regionen. Wie man aus "American Pie 3" ja bekanntlich weiß wirkt ER dann größer beim Mann. :rolleyes: Außerdem mag ich keine behaarten Balls daher ist es da auch immer glatt wie ein Babypopo. Lutscht sich auch viel angenehmer hab ich mir sagen lassen... :rolleyes:
 

treadred

Novize
ein kleiner pfad ist ganz schön, ganz glatt wirkt manchmal wie ein babypo und totaler busch ist einfach nicht so ansprechend für mich :D
 

Superzorro

Scriptor
Bin kein Fan von ganz glatt aber gepflegt sollte es schon aussehen. Hier und da etwas trimmen und ich bin schon zufrieden.
 

Aica

Otaku
Rasiert. Ich mag Haare nu auf dem Kopf… Ich selbst rasiere mich auch, seit das erste Haar zu sehen war und habe es seit dem auch nicht wachsen lassen. Mag es überhaupt nicht…
 

quanor

Gläubiger
Bei dem Thema muss ich direkt an das Lied Bar(T)bara von der Band Sondaschule denken. Das wäre der Horror für mich. Ein bisschen ist ok aber einen richtigen Busch finde ich unsexy.
 

sagasu

Novize
Mir ist das ehrlich gesagt nicht so wichtig. Wenn meine Freundin wirklich zu starkem Haarwuchs neigt und ich es als störend empfinde, würde ich es ihr sagen. Generell finde ich aber okay, wenn da was ist und hab auch nichts dagegen, wenn da nichts ist. :D
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Schamhaare sind was natürliches, aber man sieht doch nichts? Lieber schön rasiert sieht doch viel freundlicher aus oder man hat ein hübschen Streifen, was ich auch noch recht attraktiv finde aber mehr muss nicht sein.
Aber wenn die Frau es nicht möchte, hätte ich auch kein Problem damit.
 

Skyline28

Ungläubiger
Mag's rasiert aber wenn der Partner gepflegt, sauber und sympathisch ist dann geht auch unrasiert und wenn's schön ist ist es eh egal ob M oder W behaart oder nicht behaart.
 

Neko_

Gottheit
Ich hasse Körperbehaarung/Intimbehaarung, deswegen bevorzuge ich rasiert. Kleine Stoppeln sind noch in Ordnung, die zu rasieren tut höllisch weh. Außerdem finde ich es hygienischer, wenn man im Intimbereich rasiert ist.
 
Oben