[Gallerie] Razz`s Showroom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razzhem

Gläubiger
So, hi erstmal..bin schon etwas länger bei woh angemeldet aber mein erster post hier im gfx forum^^
gfx seit mehr oder weniger einem monat und woltle mal ein paar meiner sigs hier zur bewertung freigeben^^





























Gruss Razz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
stellst du deine render auch zur verfügung
mir gefällt der render von haruhi sehr und möchte ihn gern haben
 
dieses mal frage ich vor Megaro ^^
Nimmst du aufträge an? deine sigs sind supa, wenn man sowas bekommen könnte muss man das doch ausnutzen xD

mfg
 

Razzhem

Gläubiger
naja kommt immer drauf an^^ so auf befehl machen liegt mir noch nicht so..dafür bin ich noch noch nicht routiniert genug...aber falls du mir nen Char aus nem anime oder so sagts von dem du gerne ne sig hättest guck ich mal ob mir dazu was einfällt^^ ..ach ja...kein one piece, conan, naruto dragonball oder bleach bitte^^ (von denen habe eh keine render)^^
 
hmm... und wenn ich zu dir sagen würde ich hät gerne eine sig und nen ava passend zum anime Death Note !? ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

auch nicht umbedingt sofort... wenn du halt die nächsten tage lust drauf hättest , oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Razzhem

Gläubiger
oki ^^ werd mich morgen mal dransetzen..preferierst irgend nen char? lighto oder L ? oder Misa (so hiess doch das mädel oder?^^)
 
oki ^^ werd mich morgen mal dransetzen..preferierst irgend nen char? lighto oder L ? oder Misa (so hiess doch das mädel oder?^^)
öhmm.. wie wärs wenn du für den ava light nutzt (mit düsterem/bösen ausdruck) und für die sig "L" !?
Und für den ava is kein nick notwendig, nur für die sig ;)
Ava dann so groß wie hier auf dem board zugelassen, und sig-größe ungefähr so wie meine jetzige oder halt etwas schmaler ;)

ich sag schonmal danke ;) ^^
 

Razzhem

Gläubiger
ups jetzt hab ich schon eine mit misa xD
ist das ein problem?^^ wenn ja kann ich auchnochmal was mit L versuchen^^
sig groesse wäre 400x135
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Die meisten GFXler im Forum ( darunter auch ich ) arbeiten entweder mit dem Freeware Programm GIMP oder dem professionellen ( sehr teuren ) Programm Photoshop CS3. Was man benutzt hängt letztendlich vom Level der Fähigkeiten, dem Geldbeutel und der persönlichen Vorliebe ab.

@Razz
Stilistisch gefallen mir die Sigs sehr gut, aber ich bin einer der Menschen die den Font gerne lesen ( so deutlich wie es geht ohne aufdringlich zu sein ). Aber is halt Geschmackssache ;)
 

Razzhem

Gläubiger
ich benutz photoshop cs3
Font is immer so eine sache..aber meist versuch ich ihn nicht zu aufdringlich zu machen..noch leserlich aber doch mehr im hintergrund so das der render im focus is. Bei deienr jetzigen sig zb wuerde ich den font ganz anders machen^^ kleiner..eher bräunlich und an dne Flow anlehnen(irgendwie so halt^^)

ach ja hier Flying Pirat deine sig ..wie gesagt misa und bin irgendwie nicht sehr zufrieden damit^^ wenn se dir nicht gefällt kann ich später nochmal was anderes probieren^^



 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Razz

Finde die Sig eigentlich nicht schlecht... nur 2 sachen
-zum einen fehlt mir irgentwie ein rand o.O obs filmrand, oder normaler 1-2 pixel rand ist wäre eigentlich egal, aber so (ohne rand) find ich es etwas auffälig.
- zum anderen würds mich freuen wenn mein nick drin stehen würde (hoffe bin jetzt nicht blind, hab aber keinen gesehen ^^) wie gesagt, im ava find ich es nicht notwendig aber in ner sig find ichs schon wichtig =)

Der Ava... muss ich jetzt ganz ehrlich sein, der gefällt mir nicht so. hättest du auch noch nen anderen Render? Sowas wie im Opening der Serie in der man Light mit roten Augen sieht !? fänd ich spitze und auch eher meiner vorstellung.

bezüglich sig: wenns dir nichts ausmacht (aber auch wirklich nicht) würds mich freuen wenn du die 2 sachen von oben erstmal übernehmen könntest (also ne v2 version), und zum anderen würd ich mich noch über ne "L" sig freuen. so hät ich auswahlmöglichkeit, sowas find ich immer spitze ^^

warte auf feedback
mfg ^^
 

Razzhem

Gläubiger
wenn du meine anderen sigs naschaust dann fällt dir auf das ich generel praktisch nie einen rand mache xD ..aber klar kann dir ne 2 pixel rand machen, kein ding^^

nun zum ava..normalerweise schneide ich immer nen teil aus der jeweiligen sig für ava von daher hab ich da keine erfahrung aber mal sehn was sich da machen lässt..und rote augen lässt sich ja beliebig machen^^

dein nick steht schon drin^^ allerdings auf der deathnote seite im bg :P ..jo tausch ich mit dme deathnote schriftzug
Die L sig..mal sehn wann ich zeit finde sollte aber nicht mehr als 2 tage dauern^^




rest kommt demnächst^^

edit..so..hoffe der is besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben