[Gallerie] Razz`s Showroom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okey dankeschön... dann werd ich mal noch auf die L sig warten ^^
Find aber jetzt alles schonmal supa, mir gefällt die Sig und die Ava's sind auch supa...

danke schonmal =)
 

Razzhem

Gläubiger
so hier was mit L^^ was besseres kriege ich morgens nicht hin :omgnooo:







edit: uh jetzt hab ich den rand vergessen..sag einfach welche version du wilslt dann mach ich noch einen wenn du moechtest^^
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm diese sig von L finde ich nicht gerade toll also unterscheidet sich gewaltig von dem stil
den du bei den anderen sigs benutzt hast
 
Öhhmmm :hot:
Ich will ja nicht undankbar wirken, ich weis du hast jetzt schon genügend für mich gemacht... aber ich bin flow's meinung =(
Ich sag jetzt nicht das die sig umbedingt schlecht ist, aber ich hab dich gefragt ob du mir ne sig machst weil mir dein stil gefällt, und von dem bist ja offensichtlich bei dieser sig abgewichen xD
Wärs schlimm wenn ich dich darum bitten würde nochmal eine zu machen? :huh:
Du hast ja gesagt du hast sie morgens gemacht... wenn du abends besser bist kannst sie ja mal abends probieren :D :p
Schau mal, ich hab ein par sigs von der ersten seite rausgesucht, dessen stil ich mir so für meine sig vorstelle





bin gespannt auf feedback ^^
mfg
 

Razzhem

Gläubiger
xD kein problem..probiere grade andere stile aus..klar ich versuch mal ne L sig im dem anderen stil..training kann man nie genug haben :hahaha:

problem bei L is imemr das er kaum farben an sich hat...meist nur schwarz weiss..manchmal sieht man noch die blaue hose aber das wars dann auch^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so hier hoffe das spricht dich mehr an^^





 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
sieht schon besser aus aber ich würde dir vorschlagen dass du mehr von L's Körper wiederherstellst sonst rahmen passt nicht
 
Find ich schön Razz, schon eher mein geschmack. einzige kleinigkeit.... der font xD
wärs möglich noch nen passenderen font zu verwenden ?
ich würde dann v3 nehmen, gefällt mir am besten.

ähmmm.. und am liebsten hätt ich dann noch den gleichen ava dazu.
am besten einfach für den ava kurz den nick aus der sig rausnehmen, 150x150 pixel ava machen mit mitelpunkt vom kopf. und dann einfach noch spiegelverkehrt, so das L nach links schaut und nicht wie in der sig nach rechts ^^

wär das in ordnung ? ^^

mfg
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ähmmm.. und am liebsten hätt ich dann noch den gleichen ava dazu.
am besten einfach für den ava kurz den nick aus der sig rausnehmen, 150x150 pixel ava machen mit mitelpunkt vom kopf. und dann einfach noch spiegelverkehrt, so das L nach links schaut und nicht wie in der sig nach rechts ^^
ich würde da eher 125x125 nehmen weil für das board geht nur 125x125
außer flying pirate benutzt es auch ihn anderen foren dann mach zwei versionen
 

Razzhem

Gläubiger
hier die avas...150er geht nicht so doll weil die sig ansich nur 125 hoch is^^






und hier mal verschiedene fonts ^^ irgendwie nicht den perfekten gefunden









hoffe einer gefällt^^
 

Razzhem

Gläubiger
och naja..manches wie font wechseln is ja ne sache von 2 min..genauso wie der ava.
wenn ich sowas nicht machen wollte hätte ich dne auftrag ja auch nicht angenommen^^

viel spass damit^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben