[Hinweis] [Real Movie] Tekken - der Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim Panse

Ordenspriester
Naja.. bin bei Spieleverfilmungen mittlerweile sehr skeptisch geworden...

Siehe DoA oder Resident Evil...

Aber ansehn würd ich ihn mir natürlich trotzdem, man ist ja schließlich neugierig *g
 

DeusDX

Ungläubiger
Ich finde das alles mist die sollen Spiele Spiele sein lassen und Filme Filme
da kommt doch nichts bei herum wenn der Film am Ende Mist wird
 

TORAXXX

Exarch
:huh: Also da bin ich ja echt mal gepsannt wie der Film werden wird.

Ich kenne ja z.B auch die Street Fighter Filme gesehn, die wurde ja gut umgesezt :D
Hm Ungarn , kenn kein Film der von dort kommt, aber will auch nit sagen das der dann mist wird, wer kennt One Bak der Film ist auch im Ausland entstanden und durch Tony Yaa einmailg geworden, ok der 2 war mist xD
 
Naja ich weiß nicht ob eine Tekken Real-Verfilmung an das an sich gute game heran kommen kann wenn man beispiele DoA oder Street Fighter the movie sich anschaut.
 
gab es nicht schon einmal einen Tekken Film Iron fist Tournament oder so? oder Täusche ich mich grad??
Glaub war éin Zeichentrick Film und kein Real Movie.Somit wäre dieser geplante Film der erste Real Verfilmung von Tekken.
Stimmt, war eine Anime-Umsetzung. Hoffe nur der Tekken-Film wird nicht so mies wie die Street Fighter Streifen, Die waren einfach nur "gruselig".:dark:
 

predgb

Novize
Hoffentlich wird der Film besser als der neue Street Fighter... oder der DBZ Film. Bisher ging immer alles in die Hose, außer der erste Street Fighter mit Jean Claude!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben