[Hinweis] [Real Movie] Tekken - der Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lordkedi

Novize
Ich glaub eine Realverfilmung von Tekken könnte was werden . Und Tekken finde auch nicht so übertriebend und ist daher eher leicht umzusetzen als andere Realverfilmung .
Ich freu mich shcon auf die geilen Moves dann .
 

lala2

Novize
Die Spiele waren der Hammer, hoffentlich verhauen die den Film nicht. Aber solange Uwe Boll den nicht macht kann ja eigentlich nichts schief gehen :D Wobei ich mich schon frage wie man sich die Handlung in so einem Film vorstellen soll.. Kämpfen Kämpfen Kämpfen? :D
 

DerundDie

Novize
Ein Tekkenfilm wie lang ich drauf gewartet hab!
Mit diesem billigen Cartoon den es von Tekken gab konnt ich mich nicht zufrieden geben!
Also ich verfolg die Story von Tekken schon seit dem 1. Teil und ich finde die Story
von Tekken genial!

Die o.g. Beschreibung des Films würde dann wohl den 3. Teil wieder spiegeln.
Sprich am Ende gehts gegen Ogre in den Kampf ( Ogre töte die Mutter von Jin (Jun))
Eigentlich schade weil so die ganze Story von 2. wegfällt wo es Hauptsächlich um den Vater-Sohn-Konflikt zwischen Heihachi und Kazuya ging.

Im mittelpunkt werden wohl diese 3 stehen : Jin , Ogre und Heihachi , obwohl ich die Rolle von Hwoarang nicht unterstäzten würde... (Kazuya wird nur auftreten wenn der 3. mit dem 4. Teil verbunden wird, denn im 3. ist Kazuya noch tot auch wenn das sich ein wenig komisch anhört :hahaha: )

Aber einer darf auf keinem Fall fehlen.... Yoshimitsuuuuuuuuuuuu!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

katha

Novize
schön wär es wenn der film wirklich kommen würde, aber wenn dann bestimmt mit einer stumpfen story...
nein danke...
 

Nyrer

Exarch
Um ganz ehrlich zu sein ich hoffe mehr auf die Tekken verfilmung als auf die DB verfilmung.
Da mich in diesem Vergleich Tekken doch um einiges mehr interessiert.
Geht mir genauso :D.....außerdem ist Tekken leichter umzusetzen und man erwartet nicht soviel wie von einem Film welcher auf einem Spiel basiert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben