[Hinweis] [Real Movie] Tekken - der Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichi

Scriptor
(bin mir nicht sicher, aber Zaibatsu ist glaube ich der Onkel von Jin x)
Heihachi ist der Opa von Jin
Kazuya der Vater,
Jun die Mutter (mitlerweile aber Tot)
Und der Onkel wäre somit Asuka´s(Cousine) Vater - irgendson Aikido Großmeister (der spielt im Film aber nicht mit^^)

die Mishima Zaibatsu (geründet von Heihachi) ist ein korrupter Multinationaler Konzern - nach dem 5. Turnier sogar ein eigenständiger Staat
 

654321

Novize
Und noch eine kommende Realfilmgurke..... Wobei D.O.A. war ganz in Ordnung, wenn man das Hirn ausgeschaltet hat. ;) Allerdings hat Tekken auch eine bescheidene Animeadaption abbekommen, von daher liegt die Messlatte für den Realfilm nicht sonderlich hoch.
 

Nyrer

Exarch
Heihachi ist der Opa von Jin
Kazuya der Vater,
Jun die Mutter (mitlerweile aber Tot)
Und der Onkel wäre somit Asuka´s(Cousine) Vater - irgendson Aikido Großmeister (der spielt im Film aber nicht mit^^)

die Mishima Zaibatsu (geründet von Heihachi) ist ein korrupter Multinationaler Konzern - nach dem 5. Turnier sogar ein eigenständiger Staat
:nani:
Mensch da hab ich ja mal voll daneben gehauen :kukukuh:
...naja is auch schon etwas her das ich das ganze gespielt hab x)
Danke dir aber für die Info hatte schon so ein komisches Gefühl beim letzten Kommi x) :hot:
 

Ichi

Scriptor
Nyrer schrieb:
...naja is auch schon etwas her das ich das ganze gespielt hab
Ich spiele fast jeden Tag Tekken5 (mein Main Chara ist Asuka - Jin´s Cousine), hab mir aber jetzt erst ne PS3 geholt um online zocken zu können (aber irgendwie funztes net)`sniff*
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Da bin ich mal gespannt auf den Film DoA ging ja komplett in die Hose mal sehen wie der Filmische Tekkenableger wird.Hoffe mal das beste kann ja nicht so schwer sein mal ne vernünftige Umsetzung zu Drehen^^
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Sagen wir es wie es ist: aus Tekken kann man einen genausoguten Film wie aus Dead or Alive machen. Kurz gesagt, diese Spiele eignen sich einfach nicht für einen Film, weil es da eine ebenso gute Story wie in einem Jean Claude van Damme Film gibt.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sagen wir es wie es ist: aus Tekken kann man einen genausoguten Film wie aus Dead or Alive machen. Kurz gesagt, diese Spiele eignen sich einfach nicht für einen Film, weil es da eine ebenso gute Story wie in einem Jean Claude van Damme Film gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichi

Scriptor
@ nerowing:

du hast selbst geschrieben:
Bei solchen Viedospiel-Verfilmungen frage ich mich immer, warum sie nicht die Möglichkeiten der Computeranimation nutzen. Aber was sehe ich da...Chiaki Kuriyama...das könnte trotz allen bösen Vorahnungen doch interessant werden.
mit Compteranimationen/Technik würde man auch dieses Spiel Genre zu einem Kinohit machen können

War DoA eigentlich der erste Film dieser Richtung??? (die japanische Realverfilmung [Guckst du hier] hat ja wenig mit dem Spiel zu tun)
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Damit habe ich im allgemeinen die Möglichkeit der Computeranimation gemeint. Was Tekken oder DOA betrifft, na ja...die Story...
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich war früher riesiger Tekken-fan.
Und von daher hoffe ich das der Film kein Misserfolg wird.
Die Besetzung sieht ja schonmal nicht schlecht aus.

mfg
 

Onimo

Novize
Noch eine Spielverfilmung...

Hab ich ja so nichts gegen, aber der Grossteil war - wie man sehen durfte - nicht gut.

Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :o
 

Animaniac

Sexiest Man!
Eigentlich halte ich nix von solchen Umsetzungen...
Aber Tekken sieht jetzt garnicht so schlecht aus, und kann man sicher auch gut durch setzen, weil es ja nich so abgefreakt ist wie andere Spiele.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Noch eine Spielverfilmung...

Hab ich ja so nichts gegen, aber der Grossteil war - wie man sehen durfte - nicht gut.

Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :o
Du musst auch berücksichtigen das der Großteil der Spieleverfilmungen vom Herrn Boll kommen. Und der kann keine guten Filme machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben