[Diskussion] Reaper - Ein teuflischer Job

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Reaper – Ein teuflischer Job

...ist eine US-amerikanische Fernsehserie,

Seit dem 20. April 2009 im Free-TV auf ProSieben zu sehen.

Inhalt
"In der Serie geht es um Sam Oliver (Bret Harrison) der bisher nichts in seinem Leben erreicht hat. An seinem 21. Geburtstag erfährt er das seine Eltern, seine Seele an den Teufel verkauft haben. Nun ist er Kopfgeldjäger für die Hölle und muss entflohene Seelen fangen."

Wikipedia: Link
CWTV: Link

Mir gefällt die Serie ziemlich gut, der Humor ist oft sehr Sarkastisch und die Sprüche sind teilweise einfach der Hammer.
Ich habe aber das gefühl das die Serie in Deutschland bisher noch nicht so bekannt ist.
Würde mich freuen wenn ihr hier eure Meinung zur Serie kund tun könntet.

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
naja, also positiv find ich: die Idee ist ne recht feine, darum hab ichs mir anfangs auch angeschaut und Ray Wise als Teufel ist eine gute Wahl, er gefällt mir in der Rolle...
negativ: der Rest der Darsteller, die Langeweile die sich während vieler Folgen breit macht, die zum Teil sehr billig wirkenden Effekte und die oft zu flachen Charaktere (das kann aber wieder mit den Darstellern zusammenhängen ^^)

ums kurz zu machen, ich bin net so begeistert, die Idee fand ich gut, die Umsetzung find ich einfach schlecht...

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde die Serie ziemlich gelungen,wobei einige sachen halt wie erwähnt billig wirken.
Dennoch ich bin interssiert.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
also ich bin wegen dem WOH-Stream auf die Serie gekommen und hab promt die zweite Season auf englisch angesehen und muss sagen das es mir sehr gefiel. Die Charakter sind witzig und haben alle ihre Probleme die sie mit den anderen teilen. Von den Effekten finde ich sie in Ordnung. Ich denke mal das das Budget nicht gerade groß war also finde ich es gut gelöst. Schade das es noch keine Bestätigung für eine dritte Staffel gibt.

Edit: Ich fands schon so witzig das der Schauspieler der aus "Keine Gnade für Dad" ist.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
finde die serie recht amüsant gemacht und seh sie mir auch gern mal an wenn die zeit dafür da ist. mal was nettes um die zeit zu vertreiben

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
also ich bin wegen dem WOH-Stream auf die Serie gekommen und hab promt die zweite Season auf englisch angesehen und muss sagen das es mir sehr gefiel. Die Charakter sind witzig und haben alle ihre Probleme die sie mit den anderen teilen. Von den Effekten finde ich sie in Ordnung. Ich denke mal das das Budget nicht gerade groß war also finde ich es gut gelöst. Schade das es noch keine Bestätigung für eine dritte Staffel gibt.
cool ^^
bin zur zeit bei Folge 11 von Staffel 2.
jo ist schade, hoffe es kommt noch ne dritte Staffel.

Edit: Ich fands schon so witzig das der Schauspieler der aus "Keine Gnade für Dad" ist.
ja, das ist mir dann auch letztens aufgefallen als ich mal wieder "Keine Gnade für Dad" geschaut habe xD

Oben