andybeta
Gläubiger
Ich habe seit en paar tagen einen neuen rechner den ich mit komponenten aus einem älteren verbessert habe (Festplatte, GraKa..Wlan adapter) der ältere rechner hatte ein problem mit dem arbeitsspeicher und ich bin mir nicht sicher warum aber sowohl RAM als auch Motherboard waren plötzlich hin.
Mein "neuer" rechner läuft eigentlich sehr gut, nur wenn ich online bin (vorallem bei downloads und Stream-Videos)
Hängt der rechner sich komplett auf (also kompletter freeze)
nach einem neustart sind meist teile der formatierung kaputt und ich muss Chkdsk ausführen um das zu repairien.
Der rechner Hat vorher mit alter festplatte Winxp alter graka und altem wlan stick super funktioniert.
Mbam lieferte keine ergebnisse.
festplatte wurde komplett neu formatiert
mein windows 7 ultimate läuft auf den anderen rechnern perfekt
Erst dachte ich das es an der grafikkarte liegt, da im abgesichertem modus mit netzwerktreibern alles funktioniert.
aber wenn ich nicht online bin kann ich auch neuere spiele über stunden ohne freezes spielen.
dann dachte ich es ist der wlan-stick. der funktioniert aber im abgesicherten modus prima
Meine specs:
http://speccy.piriform.com/results/KsD7aZ2TLqdkq746n2gJGCE
Ist nicht der neuste rechner aber ich habe nicht vor mir einen neuen zu holens
(Mit kubuntu läuft der rechner ohne probleme)
Mein "neuer" rechner läuft eigentlich sehr gut, nur wenn ich online bin (vorallem bei downloads und Stream-Videos)
Hängt der rechner sich komplett auf (also kompletter freeze)
nach einem neustart sind meist teile der formatierung kaputt und ich muss Chkdsk ausführen um das zu repairien.
Der rechner Hat vorher mit alter festplatte Winxp alter graka und altem wlan stick super funktioniert.
Mbam lieferte keine ergebnisse.
festplatte wurde komplett neu formatiert
mein windows 7 ultimate läuft auf den anderen rechnern perfekt
Erst dachte ich das es an der grafikkarte liegt, da im abgesichertem modus mit netzwerktreibern alles funktioniert.
aber wenn ich nicht online bin kann ich auch neuere spiele über stunden ohne freezes spielen.
dann dachte ich es ist der wlan-stick. der funktioniert aber im abgesicherten modus prima
Meine specs:
http://speccy.piriform.com/results/KsD7aZ2TLqdkq746n2gJGCE
Ist nicht der neuste rechner aber ich habe nicht vor mir einen neuen zu holens
(Mit kubuntu läuft der rechner ohne probleme)
Zuletzt bearbeitet: