rechtschreibprogramm auf woh

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ich hab öfters gesehen das viele solche Fehler einbauen das ich sie kaum noch verstehen kann (mach ich ja auch ab und zu :D ) gibt es nicht ein Rechtsschreibfehlerprogramm der auf die Fehler anspricht??? oder jemanden der darauf hinweist?


kusi
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nein..sowas gibt es nicht

http://world-of-hentai.to/board/regeln.php <--hier kann man das lesen

Teilweise kommt es vor, dass Mitglieder eine so schlechte Grammatik bzw. Rechtschreibung haben, dass Forenteilnehmer nur raten können, was der Betreffende eigentlich meinte. Damit dir das nicht passiert, solltest du bevor du einen Beitrag endgültig erstellst den Inhalt noch einmal kurz auf Rechtschreibefehler hin überfliegen.
 

BlueStorm

Gläubiger
ich glaube das würde niemand freiwillig tun :D (und ich erstrecht nicht da meine rechschreibung gleich 0 ist)

nein mal erhlich man kann den Text ja schnell noch in Word einfügen und dort das das Rechschreibprogramm drüberlaufen lassen

mfg
BlueStorm
 

Feretrius

VIP
VIP
Es gab doch irgendwann einmal diese studie einer englischen universität, dass man von einem wort nur den anfangs- und endbuchstaben braucht, die buchstaben dazwischen können in beliebiger reihenfolge stehen ;).

ein Moderatorposten für Graphologie wäre wohl mit Kanonen auf spatzen geschossen.
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
och warum nicht... wenn wir jemanden finden der besonders schlecht in REchtschreibung ist verdonnern wir ihn für einen Monat sämtliche Beiträge zu korrigieren :D damit er das nie wieder tut....


allerdings nur wenn man den beitrag nicht entziffern kann

kusi
 

Feretrius

VIP
VIP
Total dechiffrierte Beiträge sind aber wirklich eine seltenheit, zumindest im Off-Topic. Wie's in den Hentai-foren ausschaut weiß ich nicht, da achte ich weniger auf den Text ;).
 
Oben