[Diskussion] Red Dead Redemption

stary84

Gottheit
Habs auch durch und bin nun auf Trophyjagd was allerdings etwas lästig ist ^,^

Gutes Game aber die Grafik auf der Ps3 ist teilweise echt mies portiert und dann noch nur 620p was von der PS3 erst hochgerechnet werden muss weil die Entwickler nicht fähig sind für 2 verschiedene Konsolen etwas brauchbares abzuliefern.

Aber das Manko stört nicht so sehr. Das Game macht schön Spaß beim endlosen rumreiten und Missionen erledigen.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hab jetzt schon ein paar Videos dazu gesehen und bin auch am Überlegen, ob ich's mir holen soll. Frag mich nur, wie sieht denn das mit dem Auto-Zielen aus. Ist das ähnlich stark ausgeprägt wie bei GTA? Speziell jetzt im Vergleich zum Teil IV, weil ich den als letztes gezockt habe.
 

wobelb

Novize
Ich habe gehört das soll noch sehr viele Bugs haben. Kann einer was dazu sagen oder gibt es schon patches?
 

slimthug89

Scriptor
habs auch gehabt aber war nicht so mein fall ist mir irgendwie zu sehr wie gta habs mir irgendwie besser vorgestellt :kukukuh:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Hab das Game auch durch und muss sagen es war richtig geil !!! Das Ende gefiel mir persönlich zwar nicht SOO gut passte aber wohl zur Story.

Aber ansonsten passte so gut wie alles im Game, kann es nur empfehlen !

(Bezüglich Bugs .... ich hab mal keine gesehen)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich warte, bis es für PC rauskommt. Das war ja bis jetzt immer so. Nach einem Jahr oder so wurde es dann doch auf den PC portiert.
 

pedde

Novize
Super Hammer das Game vorallen die Szene wo man nach mexiko kommt find ich klasse =) kann ich nur empfeheln
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
habs auf ps3, auch durchgespielt, hab auch so gut wie alle archivments.

aber das spielt hat tonnen an bugs, macht das spiel nicht schlechter, is sogar ganz witzg.
aber ich finde im multiplayer höhrt der spass auf was die bugs angehen, bzw die klobige steuerung.

da will man mal ernsthaft ne deathmatch runde spielen, aber klebt an nem stein und kommt nicht los, oda man hängt mit nem fuss an nem eimer fest und kann nicht drüber hinweg springen, oda man versucht in eine tür zu gehen und rent ständig links und rechts dran vorbei weil die steuerúng einfach keine präzisere bewegungen erlaubt. das ergert micht ungemeint wenn man sich nur grob wie ein klotz bewegen kann.

aber unterm strich, es loht sich zu 100% das spiel zu kaufen, singelplayer ist supa multiplayer macht auch spass :D

ich finde das spiel aber nich so erfüllend wie gta ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

wobelb

Novize
Zum Thema Bugs sucht einfach mal bei YouTube nach der Donkey-Lady ^^. Ein besseren Bug in einem Game habe ich noch nie gesehen.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
allerdings, es gibt noch andere vergleichbare leute, wie ein zombie man oder den monsterjump,

wobei ich den monsterjump total lustig fand und der an der bekanntesten stelle nach dem patch beseitigt wurde, aber es gibt noch eine andere stelle an einer der banden verstecke wo das immernoch möglich ist, und zwar das wo auch die villa steht ;D
 
Oben