[Diskussion] Red Dead Redemption

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Testberichte, die ich darüber gelesen habe, waren allesamt positiv. Ich hoffe nur, dass es ebenfalls für den PC rauskommt.
Die Atmosphäre muss ja super sein, aber von den viele Bugs habe ich nichts gehört.
Hm, passiert ja oft. Da wird ein Spiel hochgelobt und die Tester sehen über die Bugs hinweg, damit es eien grandiose Wertung bekommt.
 

C18

Novize
ich kann nur jedem den ich treffe sagen das mmich das spiel bis jetzt noch begeristert, und ich spiel shcon fast 100 stunden^^

bin wohl damit auch fast allein aber es ist einfach das geilste gefühl einen western zu spielen und durch die prärie zu reiten^^ .. bin so überzeugt von dem spiel das hätte ich nie für möglich gehalten..

hat sogar mein bisheriges lieblingspiel " Gun " abgesetzt:lovelove:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hört sich halt schon so an als sollte man das als alter GTA Fan tatsächlich kaufen *g* Denke mal wird nach FF13 mein nächstes Großprojekt
 

q1w2e3r4

Ungläubiger
RDR fesselt mich jetzt schon seit dem Erwerb ununterbrochen an die Konsole. Meiner Meinung nach das beste Openworld Game seit GTA 4
 

killkill93

Scriptor
Ich sag ganz offen und ehrlich: Ich mag Openworld Games irgendwie nicht so richtig :yellowcard: :kukukuh:
GTA war schon kein Game was mir gefiel. RDR ist zwar um längen besser als GTA aber immer noch nicht meine Spielwelt ^-^'
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Die Testberichte, die ich darüber gelesen habe, waren allesamt positiv. Ich hoffe nur, dass es ebenfalls für den PC rauskommt.
Die Atmosphäre muss ja super sein, aber von den viele Bugs habe ich nichts gehört.
Hm, passiert ja oft. Da wird ein Spiel hochgelobt und die Tester sehen über die Bugs hinweg, damit es eien grandiose Wertung bekommt.
Wär ja schon blöd von Rockstar, sich die Einnahmen durch den Release einer PC-Version von Red Dead Redemption, entgehen zulassen. Bei GTA war es ja ähnlich. Sie sagen zwar, dass erstmal noch keine PC-Version geplant ist, aber ich denke mal, die kommt schon noch.

Ob die Bugs in eine Spielbewertung einfließen, hängt natürlich davon ab, wie weit sie den Spielfluss beeinträchtigen. Das was ich von den Bugs in RDR bisher so mitbekommen hab, sollte das allerdings nicht der Fall sein.
 

Darklink268

Scriptor
In meinen Augen das bis jetzt beste Open-World-Game, wenn man auf Story steht (die kommt ja in solchen Spielen leider viel zu oft zu kurz). Das Ende ist echt innovativ, wenngleich mir der Kiefer herunterklappte und ich nur dachte: w00t?!
Marston forever!
 
Bestimmt auch echt toll, sieht man ja täglich im Fehrnsehn.
Muss gute Grafik sein.
Geht bestimmt ab. Ich habs aber nich. Hab andere. Aber gehöhrt aufjedenfall zu den Spielen
Will ich au mal zocken.:hahaha:.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
1. ich warte auf die PC version. hat zwar noch keinen release termin aber der kommt noch
2. ich kauf spiele nicht mehr neu. hab keine lust wieder 50 € für ergendwelchen zugebugten scheißhinzublettern
 

Lordo

Gläubiger
Hehehe Red Dead Redemption.

Ein geniales Game. Das Ende ist einfach voll ... episch. Allerdings war ich zu dem zeitpunkt total schockiert weil ich immer der Meinung war,.. na lieber nicht jemanden die Story vorweg nehmen^^

Mein schönster, lustigster und grausamster Moment in dem spiel:

Ich reite in der Nacht durch die Prärie und irgendjemand schießt auf mich (dachte ich). Habe natürlich mein neu erworbenes Lasso genommen und den Typi hinter mir herschleifen lassen. Dachte ich mir: "Cool! Sogar sowas kann man machen! Nur das Geschreie geht mir auf den Nerv" und hab ihn halt wieder freigelassen da ich ja einen auf "Good Cop" gemacht habe... etz hat der aber nichtmehr geschrien und ich habe nachgeschaut. Lag er mitten in drei Klapperschlangen oO

Kein Wunder das er nicht mehr aufgestanden ist XD Hat glaube ich sofort Ehre gekostet ;(
 

El_Barto

Novize
Ich hab es noch nicht gespielt, und bin auch nicht so vom Wilden Westen überzeugt, aber falls noch eine PC Version erscheint, werde ich es definitiv mal anspielen.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
So hab's nun auch endlich anzocken können und muss sagen, ich bin total geflasht. Bisher konnte bzw. wollte ich noch nicht gleich auf die Missionen losgehen, weil mich die Welt unglaublich faziniert, so wie es zuletzt Liberty City in GTA IV auch schon geschafft hat. Sodass ich lieber mit meinem Pferd durch die Gegend jage, Kräuter sammle oder beim Poker mein letztes Geld verzocke. Also absolut empfehlenswerter Open World-Western, auch für diejenigen, die GTA nicht kennen (ja solche Leute soll's wirklich geben).
 
Oben