[Diskussion] Red Moon

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
In diesen Thread kommen alle Diskussion zur o.g. FanFic Red Moon..
Falls es wen interessiert, es ist eine Fortsetzung zu Blood Nightmare..
Kritik, Vorschläge, Wünsche ect. sind hier zu erstellen..
 

Susanoo

Gottheit
Die Geschichte ist schon harter Tobak ^^

So ansonsten gut geschrieben und beim lesen habe ich nur einen Schreibfehler ("Jack schluckte leicht bei ihren Vorbei" | Vorbei = Vorbau?) entdeckt.
Was mir nicht gefallen hat ist das Ende (ich mag lieber Happy Ends und hab eher gehofft das beide Überleben).
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Fortsetzung zu Blood Nightmare...
hehe da hoffe ich ja, das man noch erfährt was denn mit den Vorgänger passiert ist :)
Ich hab da auch schon so ein Verdacht, was aus Akio und John geworden ist *gg*

Das ganz ist ind er Tat sehr blutig und klingt auch sehr endgültig, denns cheinbar wird auch jenny zum ende hin ihr LEben lassen müssen. Das Ende ist sogesehen sehr offen. Irgendwie aber glaube ich, das da noch mehr kommen wird. Ich bin interessiert, wei es weitergeht und ob wir halt noch ein paar offene Fragen beantwortet bekommen, die ja noch von Blood Nightmare da sind :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
der rechtschreibfehler ist gefixt worden.. nunja was die fortsetzung angeht, warte ich noch die allgemeine reaktion der leser ab.. ;)
das ende ist noch relativ offen, das stimmt.. mal sehen ob der chara überlebt, hehehe.
wenn ich eine fortsetzung schreiben wollen, würde, was würdet ihr euch denn wünschen, mal so gefragt?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Natürlich würde ich wissen wollen, was mit John und Aiko (oder wie sie nun hieß) passiert ist, vlt gibts da ja noch eine klärung :)
ansonsten bin ich einfach gespannt, wie es weitergeht^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mhh so eine art flashback. mal sehen, was sich da so einrichten lässt.
ich denke, das ich doch nen zweites kapitel machen werde, trauriges oder fröhliches ende? :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
njo mal sehen, was ich mir da einfallen lasse. mhh sonst niemand ne meinung außer die zwei?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Sehr schön geschrieben, hart aber sehr gut.
Das mit Jacks erwachen und wie alles passiert ist wirklich gut rüber gebracht das kann ich mir gut vorstellen. Auch wie Jenny dann wohl da steht. ^^ So aus dem Nichts, ich denke das sie vielleicht .... nein ich will mich überraschen lassen hihi.
Also hoffe ich auch auf eine Fortsetzung, ob nun ein happy oder sad End... kann ich nicht sagen, vielleicht muss sich das auch einfach alles ergeben im laufe der Geschichte, dann ist es am besten. ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hey,

ich hatte dir ja noch versprochen, noch was zu schreiben.
Also erst einmal... gewöhne es dir bitte ab, Punkte durch ein Komma zu machen und endlos lange Sätze zu schreiben, in denen mindestens ein Punkt, oft mehrere gehören. Das wirkt irgendwie... keine Ahnung, aber wenn man es laut liest, klingt es merkwürdig. Ich meine so etwas wie diesen Satz hier:
Er wollte gerade einen Fuß ins Freie setzten, als ein gigantischer Tentakel sein Bein umschlang und den Jungen unsanft zu Boden riss, es zerrte ihn aus dem Raum, er schrie panisch, schlug mit den Armen nach dem Etwas, er krallte sich verzweifelt im Boden fest, seine Fingernägel brachen knackend ab, Jack zog eine blutige Spur mit sich und wurde immer weiter hinaus gezogen, wie konnte es nur soweit kommen??
Klar kann man so schreiben, es gibt Autoren, die in ihren Büchern vielleicht drei oder vier Punkte setzen, aber diese können es dann auch und bei ihnebn klingt dass dann auch ganz anders (ich weiß, dass wir hier in nem Forum sind und ich erwarte auch keine Glanzleistung. Aber mir ist jetzt schon öftester aufgefallen, dass du endlos-sätze machst und diese irgendwie... unbeabsichtig wirken und komisch klingen.) Ansonsten ist dein Stile soweit aber okay.

Jetzt zum Inhalt der Geschichte.
Am Anfang hät ich gern mal gewusst, wer ihn da weckt. Jenny? Wenn ja, dann wäre eine Andeutung, dass sie bereits da bei ihm ist, nicht schlecht. Aber die wird zwischen dem unmittelbaren Aufwachen und dem Weglaufen mit keiner Silbe erwähnt, nicht einmal ansatzweiße, weshalb es beim ersten Auftauchen so wirkt, als käme sie aus dem Nichts.
Irgendwie hatte ich jetzt aber bei der gesamten Geschichte eher den Eindruck, dass es sich hierbei eher um ein Prolog handelt, als um die Hauptstory, da dafür noch zu vieles im Dunklen bleibt.
Nun ja, ich bin gespannt, was da als nächstes kommen wird und ob du dann Licht in die Sache bringst ^^
Gruß
Rika
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jaahaa.. das ist leider ein manko von mir, das ich nicht ablegen kann, habe früher immer zu kurze sätze verfasst, bemühe mich aber, das abzustellenn..
bzw. wird es in den nächsten tagen mit dem nächsten part mal weitergehen, könnt euch auf eine fortsetzung freuen..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habs endlich geschafft die story fort zu setzen, dieses mal habe ich versucht den chara soweit rüber zu bringen, wie es ging, sprich die vergangenheit mal kurz angeleuchtet, damit man etwas mehr über diesen erfährt..

die action kommt in den späteren teilen.. hoffe es gefällt besser und wünsche viel spaß beim lesen.. noch mal danke an yuki fürs beta lesen ;)
 

Susanoo

Gottheit
So zweiten Teil gelesen.
Ganz gut auch wenn die Kindheitserinnerung von ihr, für meinen Geschmack zu abgedroschen sind. In dem Sinne wenn du schon so nen Flashback bringst solltest du später evtl. auch noch nen Flashback bringen warum sie so geworden ist.
Außerdem hättest du evtl. mal näher erklären können, wo sie sich befindet. Wobei beim Schreiben dieser Antwort kommt mir da eine Idee:
Ist die im Magen des oder eines der Tentacle-Monster und die Flüßigkeit ist Magensäure? Weil würde passen weil die ja aufeinmal wo anders ist (die war doch am Ende der Prologes auf der Straße und jetzt in einem Haus?)

Ansonsten freue mich schon auf dem nächsten Teil.

PS: Ending ist mir egal, wäre der Junge net abgekratz hätte ich nen Happy End bevorzugt. Sollte die Niemand anderes in der Geschichte treffen, kann´s von mir aus nen Bad End wärden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hat zwar ein wenig länger gedauert aber nun ist der nächste part zu red moon raus, hoffe er gefällt, wünsche viel spaß beim lesen :)
danke an yuuki für's betalesen
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mir hats gefallen! obwohl ich es ultra traurig finde ;___; du magst es echt zu morden wa? xD nya~
grrr... aba naja, is gelungen.. dramatik kommt gut rüber, besonders die letzte szene, wo sie vor trauer und wur und verzweiflung aufschreit..
hab beim lesen fast ne gänsehaut bekommen, weil ichs mir gut vorstellen konnte... ó.ò
 
Oben