[Diskussion] Red Moon

Thargo

Prophet
Hallo Namilover

habe gerade deine Geschichte gelesen und muss sagen sie gefält mir. Da ich gerade gelesen habe, dass das eine Vortzetzung ist werde ich auch gleich mal den Vorgänger lesen.
Zur Geschichte mir gefält dein Schreibstiel er ist gut zulesen und angenehm düster. Bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob es noch geklärt wird was das für Monster sind. Oder wurde das im vorgänger erklärt? Bei dem Ende bin ich für alles offen. Ein gutes und auch ein schlechtes Ende kann passen je nach dem was noch geschiet.

Etwas kritik muss ich aber noch anbringen und zwar bei dem Satz.
Namilover schrieb:
Sie rannte einen schmalen Waldweg entlang, als sie nach einem langem Marsch aus weiter Ferne panische, angsterfüllte Schmerzensschreie vernahm.
Das ist etwas unrealistisch nach einem langen Marsch hörte sie in einem Schneetreiben die Schrei aus dem Haus wo sie weggelaufen ist? Wenn sie nicht im Kreisgelaufen ist dürfte sie die Schrei normalerweise nicht hören besonders da du den langen Marsch betont hast. Das hat mich bei Lesen stutzen lassen. Sonst habe ich nichts zubeanstanden und hoffe auf eine baldiege Vortzetzung. :)

Mfg Thargo
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
danke ihr beiden für eure ausgiebige kritik zur storie.. ja, stimmt ich wollte am anfang es eigentlich einbauen, das dass mädel im kreis läuft, bin dann während des schreibens allerdings von abgekommen und so ist ein langer marsch daraus geworden, werde ich beim nächsten mal berücksichtigen..
freut mich aber das wenigstens zwei leuten meine fortsetzung gefallen hat, für das ende von red moon werd ich allerdings noch ne weile dauern, wird, da die ff, wie es der thread titel ja verdeutlicht, eine horror ff ist, blutig werden ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nächster Teil ist draußen, hat etwas länger gedauert diesen fertig zu stellen.
Wäre nice, wenn ihr weiter eure Kommentare schreiben würdet, da sich die Storie langsam dem Ende entgegen wirkt und ich wissen will, ob auch die Fortsetzung gut ankommt.
Korrektur wurde gelesen, sollten sich doch noch ein Paar Fehlerchen eingeschlichen haben, kann dies gut möglich sein.
Über Kommis würd ich mich freuen :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nami, hast du eigentlich jemanden mal korrektur lesen lassen? *duck*

um mal beim inhaltlichen zu bleiben, spannungs bogen ist da, gefällt mir soweit acuh gut, auch wenn es leichte unstimmigkeiten mit entfernungen gibt, wie zum beispiel ein langer (bedeutet man ist weit weg) marsch aber dennoch einen schrei hören.. schreie sind bei maximaler brüllkraft nicht wirklich weit zu hören, wenn braucht man n verstärker, aber das ist bisher auch die einzieg ungereihmtheit die mir aufgefallen ist so far.
 
Oben