[Diskussion] Reden wir doch (wieder)mal über Brüste!

Wie sind eure Brüste

  • Sehr sehr sehr gross(Kreuzweh)

    Stimmen: 3 10,3%
  • gewaltig

    Stimmen: 2 6,9%
  • enorm

    Stimmen: 1 3,4%
  • gross

    Stimmen: 6 20,7%
  • mittel

    Stimmen: 9 31,0%
  • klein

    Stimmen: 4 13,8%
  • hatte/hab kleine werde/hab sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • hatte/hab grosse und hab/werde sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Angabe

    Stimmen: 3 10,3%
  • siehe Beitrag

    Stimmen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich hab mich mal breitschlagen lassen einen Thread zu eröffnen wo die Mädels ihre Oberweite Preisgeben können. Anscheinend traut sich kein anderer. Is ja auch egal.
Den Anreiz dazu gab es durch aufschlußreiche Themen wie:
Penisgröße! Messt ihr?
Reden wir doch mal über Vaginas
Rasiert oder unrasiert?

Nun also auch über die größe der weiblichen rundungen.
Ein Sammelbild wie für die "Vulvatypen" habe ich leider nicht gefunden und eins zu zeichnen hatte ich keine Lust...



Mal sehen welche Damen sich trauen.
Wieviel Holz habt ihr vor der Hütte?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Montage_Master

Gläubiger
Wieso nur Frauen integrieren?
Es gibt auch Männer mit Brüsten. xD
Nene Spaß beiseite ich denke mal die Mädels hier werden nicht einfach ihre Größen offenbaren da ist das bei Männern was andres. xD
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie mir schon oft aufgefallen is das meist die linke Brust größer als die rechte ist. Faszinierend
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wie mir schon oft aufgefallen is das meist die linke Brust größer als die rechte ist. Faszinierend
Das hat anscheinend damit zu tun, dass sich die Mädels mit der linken Hand die linke Brust massieren, während sie sich mit der rechten Hand befriedigen.
Quasi, wachstum durch stimulation. Soll ja in der Pubertät helfen. Die Brüste massieren, damit sie mit 20 Jahren schön groß und Fest sind.

Keine Ahnung obs stimmt.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@P1ayerØne

:XD: da musst ich jetzt echt mal lachen bei der Begründung...
nein sowas (o. jegliches andere Gerücht) ist ganz falsch.

Das die linke Brust immer etwas größer ist liegt ganz einfach daran, das links das Herz ist. :megane:



btw zu den Bildern....das sind ja asiatische Frauen..da fallen wohl die meisten eh raus.....

und wie groß eine Brust wird liegt auch an anderen Dingen (wie eben Genen etc) als ob man sie massiert o. nicht....
 

Kazuki

Keelah Se'lai
wenn das so weiter geht, reden wir demnächst über oberschenkel oder so:-)
stimmt das nu mit der linken brust und den herzen???
hab schon mehrere theorien gehört
einmal andersrum, wenn die rechte großer ist. das soll auch am herzen liegen weil es links liegt
oder aber auch das das was damit zu tun hat ob man rechts oder linkshänder ist???
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
@P1ayerØne

:XD: da musst ich jetzt echt mal lachen bei der Begründung...
nein sowas (o. jegliches andere Gerücht) ist ganz falsch.

Das die linke Brust immer etwas größer ist liegt ganz einfach daran, das links das Herz ist. :megane:



btw zu den Bildern....das sind ja asiatische Frauen..da fallen wohl die meisten eh raus.....

und wie groß eine Brust wird liegt auch an anderen Dingen (wie eben Genen etc) als ob man sie massiert o. nicht....
Freut mich, dass zur belustigung beitrgen konnte.^^
Mir ist das eigentlich egal warum eine größer als die andere ist, hauptsache ich kann die kneten.:wakuwaku:
 
Oben