[Diskussion] Reden wir doch (wieder)mal über Brüste!

Wie sind eure Brüste

  • Sehr sehr sehr gross(Kreuzweh)

    Stimmen: 3 10,3%
  • gewaltig

    Stimmen: 2 6,9%
  • enorm

    Stimmen: 1 3,4%
  • gross

    Stimmen: 6 20,7%
  • mittel

    Stimmen: 9 31,0%
  • klein

    Stimmen: 4 13,8%
  • hatte/hab kleine werde/hab sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • hatte/hab grosse und hab/werde sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Angabe

    Stimmen: 3 10,3%
  • siehe Beitrag

    Stimmen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Lacci

Ungläubiger
So, ich oute mich jetzt mal als jemand mit kleinen Brüsten.. 65 A/B (je nach Unterwäsche, das kann unterschiedlich ausfallen)
.. muss ich jetzt Komplexe haben? :D

Edit: mit der Angabe sind BH-Größen gemeint, auf dem Bild dürfte das etwa C entsprechen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
hehe, stimmt ;D
ok, ein fass bin ich nun aber auch nicht! ;D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hmm also so wirklich meine nich mit dabei Oo wenn dann nr 9 auf 75 C/B
ahh ja ums mal so zusagen ich mag sie und fass da unheimlich gern hin grade wenn mir langweilig wird >_>
zum leidwesen anderer XD grade mein schwuler kumpel kriegt da schnell mal einzuviel auch wenn er da selber gerne mal anfässt XD
doch nicht in der öffentlichkeit oder wenn freunde dabei sind, oder doch?
du bist ja eine ;D
 

Cherry10

lacrimae
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich das auch mache =D
Hatte das Thema letztens erst mit einer Freundin; wie oft frau sich doch - meist unbewusst - an die Brüste fasst =D
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
naja, ich mindestens 2 mal am tag...
beim bh anlegen und wieder ausziehen ;D
obwohl, bei weiterem nachdenken fällt mir ein, das das eigentlich ziemlich oft meine freundin macht ;D
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
doch ja es passiert mich auch in der öffentlichkeit o_O -> grade in der disco ober bar
aba ich fass auch andern an die brüste warum auch immer Oô also ich steh ja nicht auf frauen aba auf titten ums mal so zu sagen meist sogar unbewusst merk das erst wenn andere gaffen ich muss auch sagen das ich die immer sehr gerne betone XD
*ich bin ja auch leicht versaut XD*
 

Cherry10

lacrimae
meinen bh anziehen ;D
und mir an die brüste fassen...
ich muss sie dafür immer im nacken kraulen...
*aua, handkrampf*
Das mit dem Anfassen hab ich mal mit 'ner Freundin abgezogen, als wir beim Volleyballspiel von ein paar Kerlen waren... Da war das Spiel für die dann schnell Nebensache; haben uns beinah scheckig gelacht =D

@BlueHusky: Du bist ja... interessant! =D
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
hehe, da habt ihr wohl mit leichtigkeit gewonnen ;D
hach die kerle mal wieder...
aber ich hätte dann wohl auch lieber zugeschaut, als mich auf das spiel zu konzentrieren ;D
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
So, ich oute mich jetzt mal als jemand mit kleinen Brüsten.. 65 A/B (je nach Unterwäsche, das kann unterschiedlich ausfallen)
.. muss ich jetzt Komplexe haben? :D

Edit: mit der Angabe sind BH-Größen gemeint, auf dem Bild dürfte das etwa C entsprechen
quatsch >_>
kleine brüste sollen ja auch emfindlicher sein als große brüste also hat alles seine vor und nachteile
 

Cherry10

lacrimae
War net mal meine Idee =D "Darf ich mal anfassen?", sagte sie auf einmal zu mir und dann konnte se nimmer aufhören - Ihr Kerl ist gleich hochrot geworden^^

Selbst ich als Frau hätte da wohl lieber geguckt als gespielt ;)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
na was bin ich denn in deinen augen?
ein neutrum?
schön wärs ;D

ach ihr kerl hat auch zugeschaut? na die ist ja dreist ;D
 

_shousha_

Exarch
So, ich oute mich jetzt mal als jemand mit kleinen Brüsten.. 65 A/B (je nach Unterwäsche, das kann unterschiedlich ausfallen)
.. muss ich jetzt Komplexe haben? :D

Edit: mit der Angabe sind BH-Größen gemeint, auf dem Bild dürfte das etwa C entsprechen
quatsch >_>
kleine brüste sollen ja auch emfindlicher sein als große brüste also hat alles seine vor und nachteile
würde ich auch so sagen.
ich habe auch keine Riesenmöpse, bin manchmal ein wenig unzufrieden, aber man muss damit leben, was die Natur einem gegeben hat.
Mag auch daran liegen, dass ich spät mit der Pille angefangen habe - die bewirkt bei vielen ja nochmal extra was.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hab schon als Kind große Brüste bevorzugt. Rankuscheln, Herzschlag hören, eingepennt.
Klappt heute noch.
Aber wisst ihr warum die Körbchengröße in Buchstaben angegeben wird?
A - Annehmbar
B - Begehrt
C - Charmant
D - Drastisch
E - Erschreckend
F - Falsch
Nicht zu ernst nehmen Mädels!
Die Brust muss zum Körper Passen, ein zierliches Persönchen mit riesigen Brüsten wie man es aus den Hantais kennt ist nicht mein Fall.
 
Oben