[Diskussion] Reden wir doch (wieder)mal über Brüste!

Wie sind eure Brüste

  • Sehr sehr sehr gross(Kreuzweh)

    Stimmen: 3 10,3%
  • gewaltig

    Stimmen: 2 6,9%
  • enorm

    Stimmen: 1 3,4%
  • gross

    Stimmen: 6 20,7%
  • mittel

    Stimmen: 9 31,0%
  • klein

    Stimmen: 4 13,8%
  • hatte/hab kleine werde/hab sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • hatte/hab grosse und hab/werde sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Angabe

    Stimmen: 3 10,3%
  • siehe Beitrag

    Stimmen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Neko_

Gottheit
Ich bin bei B. Würde meine Brust aber gern operieren lassen (wenn ich es mir überhaupt im Leben leisten kann). Es hat in erster Linie keinen "ich will große Titten" Hintergrund (mit nem guten C-Cup wär ich zufriedener) sondern eher weil ich mit der Form enorm unzufrieden bin (was leider an Selbstwertgefühl und -bewusstsein nagt).
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich bin bei B. Würde meine Brust aber gern operieren lassen (wenn ich es mir überhaupt im Leben leisten kann). Es hat in erster Linie keinen "ich will große Titten" Hintergrund (mit nem guten C-Cup wär ich zufriedener) sondern eher weil ich mit der Form enorm unzufrieden bin (was leider an Selbstwertgefühl und -bewusstsein nagt).
Wenn du seelische Leiden hast, die du nach ärztlicher Begutachtung und psychologischer Betreuung auf deine Brüste zurückführen kannst, übernimmt die Krankenkasse je nach Schwere einen Teil oder sogar die kompletten OP-Kosten. Wichtig ist dabei die lückenlose Begründung im Antrag, mindestens ein psychologisches Gutachten und aus Erfahrung kann ich dir berichten - je mehr Fachpersonen sich in so einem Fall zu deinen Gunsten äußern, desto besser werden deine Chancen.
 

SmoochyCat

Gottheit
nun ich bin über meine schön geformten 85B sehr zufrieden, bin ja mal gespannt ob es noch C wird wachsen ja noch.
sind leider etwas zu schnell gewachsen daher habe ich den ein oder anderern dehnngs streifen
 

Shizuku87

Novize
Ich habe 85C, musste aber auch schon BHs in 85D kaufen, weil C-Cup zu klein war.
Die Größe passt zum Rest meines Körpers und auch mit der Form bin ich eigentlich zufrieden.
 

Minelou

Scriptor
Daaa ich nicht mehr abstimmen kann schreib ichs jetzt einfach hier. Meine Brüste sind sehr groß. Ich hab 80G und es wundert mich sehr das ich keine starken Rückenprobleme hab XD Passt aber, finde ich, sehr gut zu meinem Körperbau ^^
So ich hab mich getraut und jetzt? :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lulle

Ungläubiger
Immer diese Frage zur Größe der Brust ^^
Ich muss sagen, da bin ich selbst äußerst zufrieden. Größer geht natürlich immer, aber bei meiner Figur (ich bin schlank) ist es mehr als zufriedenstellend mit einem großen C - D Körbchen und einem schönen hintern ausgestattet zu sein ;) Danke liebe Mutter Natur!
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ja ich bin auch zufrieden bin eh nicht so groß und hab eine 80C.
Ist aber wohl im generellen wie alles andere auch Geschmackssache.
Solange es jemanden nicht Gesundheitlich beeinflusst seis ihr gegönnt ^^
 
Oben