[Diskussion] Reden wir doch (wieder)mal über Brüste!

Wie sind eure Brüste

  • Sehr sehr sehr gross(Kreuzweh)

    Stimmen: 3 10,3%
  • gewaltig

    Stimmen: 2 6,9%
  • enorm

    Stimmen: 1 3,4%
  • gross

    Stimmen: 6 20,7%
  • mittel

    Stimmen: 9 31,0%
  • klein

    Stimmen: 4 13,8%
  • hatte/hab kleine werde/hab sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • hatte/hab grosse und hab/werde sie mir verkleinern lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Angabe

    Stimmen: 3 10,3%
  • siehe Beitrag

    Stimmen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Lorina

Gläubiger
Ich denke schon, das die Medien ein wichtiger Punkt sind.
Wie hier über mir ja schon geschrieben wurde, haben viele Stars ja die "perfekten" Brüste.
Nix hängt, alles straff, perfekter Abstand zueinander und der Abstand von Bauchnabel und zum Kinn und was weiß ich noch alles. xD

Aber Brüste vergrößern? Nein danke. Ein simpler Push-up, und die passende Kleidung dazu reicht völlig aus um sie größer aussehen zu lassen. :>
Und wenn ich höre was einige für probleme mit ihren riesigen Hupen haben, Rückenschmerzen und so, dann sag ich erst recht nein.

Die Ironie dabei ist aber, Frauen die schon von Natur aus riesige Brüste haben, klagen eben genau darüber, und andere, die kleinere Brüste haben, klagen wiederrum darüber. Man kann es wohl keinem recht machen. ^^'

(...) auserdem finden sich Mädchen eh immer hässlich XD
Dann bin ich wohl eine Ausnahme, denn ich find mich überhaupt nicht hässlich, und schon gar nicht meine Brüste. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aber mal ganz im ernst, wie wollen Frauen denn jemals glücklich werden wenn sie ihren Körper nicht so akzeptieren wie sie sin?! O.ô
Ich mein man kann immer schlau daher reden aber, wenn man sich nicht mag da hat meiner meinung nach alles keinen Sinn. :3
Wir sollten damit zufriesden sein was Gott (oder unsre Gene. xD) mit auf dem Weg gegeben hat.^^

Ach ja zu der Umfrage, meine sind ne große B, kleine C aber ich finde sie eh perfekt. ;) (meine Freundin übrigens auch. :D)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Größe Brüste (so 80c, 75D) sind toll, egal ob fest oder weich, es ist einfach herrlich sich daran zu kuscheln *.*



Das is echt wieder mal typsich Männer. :D xD
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hm...
TITTEN. XD :happy:
Sorry is mir rausgerutscht. xD
Nja, also sie sollten eine Schöne Formn haben, ich will keine Waffelspitzen oder so.^^ :D
Und solche riesigen Milchtüten mag ich auch nich. :recard:
Am besten sind sie so eine Handvoll groß, das man sie schön durchkneten kann usw.^^
 

Zetzu

Scriptor
das will ich sehn BEWEIIISE BEWEIIISE*ruft* :D

naja ich mag jede form von brüsten ob nun groß und wabbelig oder klein und fest hauptsache ist die frau fühlt da was ^^meine freundin hatt zum beispiel n a körpchen sie ist aber ziemlich zierlich und deswegen siehts schon fast aus wie n b( sind nur 2 größen bis b) hauptsache ich darf damit rumspieln alles andre is mir relativ wurst :D
 

Hiege

Gesperrt
Es gibt so viele schöne brüste,
ich weis nicht was da immer so ein aufstand gemacht wird, ich finde Kleine spitze genauso gut wie große runde oder fülligere...
am ende ist es doch auch nur ein teil des Körpers wie der Rest. nicht das Brüste nicht schön wären aber den ganzen Rest will man auch anfassen.

naja sie müssen halt passen ich finde das gesamt bild 100mal wichtiger wie die Titten
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...interessant finde ich auch, daß sich mit den Jahren auch der Geschmack verändert. ^^
Eine 20jährige schmeckt anders als eine 45jährige.

11.5.12
Gerade las ich: "Yoga Jordan mit Doppel-H an die Spitze"
Solange Männer über riesig-aufgepimpte Brüste berichten, sugerieren sie Mädchen mit Komplexen, dass sie mit Mega-Volumen bessere Chancen bei Kerlen hätten.
Leute, sind nicht schon genügend Frauen elend an Brustimplantaten gestorben oder unheilbar krank geworden?
Mädels: Auch für die aller meisten Männer, gibt es nichts schöneres als eine natürliche Brust - Grösse spielt gar keine Rolle! Und die auf Implantate stehen oder sowas sogar von ihrer Partnerin erwarten, die kann man eh knicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayne

Gesperrt
Fraktion Sehr sehr sehr gross(Kreuzweh) :kukukuh:

is zwar ganz schön E zu haben aber manchmal nervts wenn einen die typen schon fast umrennen vor gaffen :sob:
 

Myst0gun

Scriptor
Mir gefallen die Größeren Brüste.
Gegen kleine hab ich jedoch auch nichts einzuwenden da es auch manchmal einfach auf die figur der Frau ankommt.
So eine ganzschlanke frau mit doppel D sieht etwas eigenartig aus..
Jedoch so ganz flach darf die Brust nicht sein. Empfinde ich persönlich als so gar nicht attraktiv.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nur, weil ich am Anfang des Threads noch so stolz von meiner neuen, kleinen Brust getönt hatte...
Ich habe das Wundermittel für zu kleine Brüste gefunden: Gene :'D
2009 Brustverkleinerung auf C und heute bin ich wieder auf einem "stolzen" E.
Laut Frauenärztin verdanke ich dieses Glück offenbar meinen Genen, durch die ich (ähnlich wie Krebs) krankhaft viel Brustgewebe immer wieder neu produziere. Insofern stehen jetzt halbjährige Kontrollen an, damit die Nähte beim neuen Volumen nicht reißen.
Ganz im Ernst, als Gott Brüste verteilt hat, da hab ich offenbar seeeeehr laut "Hier" geschrien...
Nicht mehr lange und ich kann wieder meine alten BHs anziehen.

Aber ein Lichtblick:
Mit der Menopause (im Alter von ~50) wird Brustgewebe zu 90% abgebaut und es bleibt nur noch das Fett. Immerhin dann dürfte ich "normal" sein :'D
Heißt ja nur noch ca. 20-30 Jahre warten, wie schön x'D
Ein Fernsehauftritt und 10.000€ für die Katz, Narben für nichts, Unmengen Geld in zu kleine BHs investiert und die Gaffer sind auch wieder da.

Sorry fürs Gejammer, aber die Welt ist bei Brüsten schlicht unfair. Die mit sehr kleinen Brüsten schaffen es nicht, sie zum Wachsen zu bekommen und die mit Gigantischen kriegen nur noch größere...
Und da sag mal einer, Männer hätten Komplexe wegen ihrem Penis, der wächst bzw schrumpft immerhin nicht dauerhaft in extremen Weisen (nein, Erektionen zähle ich nicht dazu, da nicht dauerhaft, ich rede davon, wenn aus einem 7cm plötzlich ein 17cm wird und das ununterbrochen für 10 jahre)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich denke auch das Gesamtpaket muss passen. Wenn die brust zum körper passt ist das ok. Klar schaut man sich auch mal große Brüste gerne an aber ich finde auch gefallen an kleineren.
Habe letztens auch so eine zierliche junge Dame gesehen die für ihre größe extrem große OW hatte.... ich glaub die fühlte sich nicht wohl.

@Mangaengel: da wünsch ich dir viel glück das die nähte nicht reißen und du irgendwann eine für dich schöne OW hast....
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Aber ein Lichtblick:
Mit der Menopause (im Alter von ~50) wird Brustgewebe zu 90% abgebaut und es bleibt nur noch das Fett. Immerhin dann dürfte ich "normal" sein :'D
Heißt ja nur noch ca. 20-30 Jahre warten, wie schön x'D
...
Liebe MangaEngel, ich fürchte ich muss Dich enttäuschen: Ich habe nicht den Eindruck, dass die Brust meiner Frau in der Menopause zurückgegangen sei.
Wie Du weißt, geht auch die Fettverbrennung in der Menopause zurück. Ich habe den Eindruck, dass sich die Brust gewiss umstrukturiert hat, aber ich denke es ist sogar noch mehr geworden, dadurch dass der Körper mehr Fett ansetzt.
Du tust mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saizura

Gläubiger
Meine Brüste sindB. Ich finde sie sind nicht zu klein und nicht zu groß :).. Ein bisschen größer wäre noch ok aber schlimm ist es nicht :)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
So Sympathiemässig tendiere ich zwischen größerem B...C....kleineres D, aber ich guck auch nicht weg, wenn es bei ihr anders ist.
...was mir auch sein paar Jahren auffällt ist, dass ich auch Brüste von reiferen Frauen, die 15-20 Jahre älter sind als ich atraktiv finde. o.O
 
Oben