[Bild] Regenschirm mit Gewehr/Katana Griff

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tjoa wie der Titel schon sagt, gibts ja viele geniale Regenschirme in allen möglichen Designs..
Aber Regenschirme die wie ein Gewehr, Katana, Säbel aussehen sind dann doch ein genialer Hingucker ^^

Ob man damit lästigen Überfällen entgehen kann, ist aber fraglich ^^

auf jedenfall Funny :)

 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ey, das erinnert mich direkt an Gothic Lolita Psycho!
Ich hab gestern noch im Kino gesagt, dass ich so einen Schirm gern hätte xD
und wow, sowas gibt es ja wirklich *-* haben will!
*es direkt holen muss* xD nya~ aber ich glaube, so etwas ist hier in Deutschland total illegal T^T mennyo ~
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Im Grunde darfst du als normaler Bürger garnichts, was irgendwie nach Waffe aussieht, in Deutschland offen tragen.
Bei den Schwertgriffen kann man sich aber gut rausreden, und ein Gewehr welches so gebaut wäre, würde nicht funktionieren.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Im Grunde darfst du als normaler Bürger garnichts, was irgendwie nach Waffe aussieht, in Deutschland offen tragen.
genau DARUM geht es mir Lilliandil ^^
mit dem Regenschirm könnte man theoretischerweise jemanden verletzen, wenn man es wöllte.
Und das ist hier halt nicht erlaubt.. man darf nicht mal auf Flohmärkten diese Deko-Katanas verkaufen.. -.-
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Sicherlich sehr geile Sache aber wie Miharu Yuki schon gesagt hat, wird man dich sofort anhalten und sagen"In der Öffentlichkeit Waffen zu tragen ist verboten, egal ob es nur Decko ist".
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Bei einer 1:1-Nachbildung, die täuschend echt ist, würde ich das ja noch verstehen.

aber Regenschirme? O.o
da ist nur der Griff wie das von einem Gewehr oder Schwert. total unspektakulär will ich meinen.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Bei einer 1:1-Nachbildung, die täuschend echt ist, würde ich das ja noch verstehen.

aber Regenschirme? O.o
da ist nur der Griff wie das von einem Gewehr oder Schwert. total unspektakulär will ich meinen.
Könnte man meinen, aber in Deutschland weiß man nie. Wir haben mit eines der weltweit strengsten Gesetze diesbezüglich.
 

Zitrone

Scriptor
Bei den Schwertgriffen kann man sich aber gut rausreden, und ein Gewehr welches so gebaut wäre, würde nicht funktionieren.
Haha, ich habe noch neulich irgendwo ne Doku gesehen, in der wirklich nen Gewehr in Regenschirmform gebaut wurde, das auf funktioniert hat xD

Also ich finde die Dinger eigentlich auch ziemlich stylisch, allerdings ist es wie gesagt einfach nen Problem hierzulande wenn Dinge aussehen, als könnte man damit ein verletzten. Mit nem Regenschirm könnte man das ja wirklich, aber ich denke der Griff hat da reichlich wenig Einfluss drauf xD
Bis zu einem gewissen Grad kann ich diese Pingeligkeit auch verstehen, schließlich sind Waffen eigentlich nichts schönes, ich mag auch so Kinderspielzeugpistolen nicht, aber wenn es sich nur um Deko handelt finde ich dieses ganze Gerede schon lächerlich.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Bei den Schwertgriffen kann man sich aber gut rausreden, und ein Gewehr welches so gebaut wäre, würde nicht funktionieren.
Haha, ich habe noch neulich irgendwo ne Doku gesehen, in der wirklich nen Gewehr in Regenschirmform gebaut wurde, das auf funktioniert hat xD

Also ich finde die Dinger eigentlich auch ziemlich stylisch, allerdings ist es wie gesagt einfach nen Problem hierzulande wenn Dinge aussehen, als könnte man damit ein verletzten. Mit nem Regenschirm könnte man das ja wirklich, aber ich denke der Griff hat da reichlich wenig Einfluss drauf xD
Bis zu einem gewissen Grad kann ich diese Pingeligkeit auch verstehen, schließlich sind Waffen eigentlich nichts schönes, ich mag auch so Kinderspielzeugpistolen nicht, aber wenn es sich nur um Deko handelt finde ich dieses ganze Gerede schon lächerlich.
Ja klar ist sowas möglich, aber nicht in der im Bild gezeigten Form.
 
Ach, scheiße, dachte beim Thread Namen das es um Regenschirme geht die zu Tötungswaffen umgerüstet wurden...

Das oben ist langweilig...
 

Zitrone

Scriptor
Ja klar ist sowas möglich, aber nicht in der im Bild gezeigten Form.
Ich habe auch nie behauptet, dass das möglich wäre, ich musste lediglich daran denken, als ich deinen Post gelesen habe xD
Es wäre ohnehin leicht sinnlos nen Gewehr in Regenschirmform zu bauen und dann so nen fetten Griff dranzuhängen, wenn man schon sowas baut, will man schließlich nicht auffallen :megane:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei einer 1:1-Nachbildung, die täuschend echt ist, würde ich das ja noch verstehen.

aber Regenschirme? O.o
da ist nur der Griff wie das von einem Gewehr oder Schwert. total unspektakulär will ich meinen.
Ja und? Hat doch damit nichts zu tun ^^
Es sind doch sogar diese Gehstöcke, die so ein Messer einitergriert haben, verboten... ist doch also eigentlich dasselbe wie dieser Schirm ^^
ich kann die Verbote irgendwo nachvollziehen.. aber für so ein Cosplay Outfit wäre der Schirm perfekt XD
 
Nettes Accessoire.

Zum Verwächseln ähnlich. Fehlt nur noch so ne Funktion
wie in Black Lagoon. Kugelsicherer Regenschirm.
xD.
Natürlich nur zur ,, Notwehr ,, .
 
Oben