[Bild] Regenschirm mit Gewehr/Katana Griff

Karen

Otaku
Ja und? Hat doch damit nichts zu tun ^^
Es sind doch sogar diese Gehstöcke, die so ein Messer einitergriert haben, verboten... ist doch also eigentlich dasselbe wie dieser Schirm ^^
ich kann die Verbote irgendwo nachvollziehen.. aber für so ein Cosplay Outfit wäre der Schirm perfekt XD
Gehstock mit integrierter Klinge ist verboten. soweit stimme ich zu. dies liegt aber daran das hier eine Waffe verborgen mitgeführt werden kann.
kein Polizist wird dich wegen einem Regenschirm mit Revolver- oder Schwertgriff verhaften. anhalten möglicherweise, sobald aber keine sonstige versteckte Funktion zu finden ist, ist das Thema gegessen. (außer du hast einen echten Paragraphenreiter erwischt.)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja und? Hat doch damit nichts zu tun ^^
Es sind doch sogar diese Gehstöcke, die so ein Messer einitergriert haben, verboten... ist doch also eigentlich dasselbe wie dieser Schirm ^^
ich kann die Verbote irgendwo nachvollziehen.. aber für so ein Cosplay Outfit wäre der Schirm perfekt XD
Gehstock mit integrierter Klinge ist verboten. soweit stimme ich zu. dies liegt aber daran das hier eine Waffe verborgen mitgeführt werden kann.
kein Polizist wird dich wegen einem Regenschirm mit Revolver- oder Schwertgriff verhaften. anhalten möglicherweise, sobald aber keine sonstige versteckte Funktion zu finden ist, ist das Thema gegessen. (außer du hast einen echten Paragraphenreiter erwischt.)
Oh! Ich glaub, ich hab in den text mehr hineininterpretiert, als es dort steht ^^
ich hab es so verstanden, dass es nicht nur so aussieht, sondern dort ebenfalls so ne Waffe einintergriert ist ^^
danke für die Aufklärung :3 nyaa~ naja, wenn's aber wirklich nur so aussieht, will ich's erst recht haben :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Boah echt geil und warum glaube ich das es wenns das bei mir in Laden gäbe, ich es mir sofort kaufen würde :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Finde auch, dass das eine ganz nette Idee ist. Aber in der Öffentlichkeit würde ich damit auch nicht rumlaufen. Und für zuhause braucht man sowas jetzt auch nicht wirklich daher ist das ganze im Prinzip Uninteressant.
 

even2

Novize
Oder wie bei Gintama der Regenschirm^^.
Glaube der war auch kugelsicher- auf jeden Fall verteilt er Kugeln^^.

LG
-e-v-e-n-2-©
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Man kann ihn bestellen:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0029LX352/ref=s9_simh_gw_p79_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=159B15AHD06DG6TG99ZS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128"]http://www.amazon.de/gp/product/B0029LX352/ref=s9_simh_gw_p79_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=159B15AHD06DG6TG99ZS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128[/ame]

Zur Not kann man den auch in ein großes Futteral stecken, seh ich öfter (also jetzt ohne Regenschirm), und es stört niemanden. Ähnlich wie Saya aus "Blood - The Last Vampire"^^
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
regenschirm modell roberta^^
sieht zwar net aus und die idee is auch ganz lustig aber mal ehrlich, wer denkt sich ständig solchen blödsinn aus?!
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
eine nette idee
aber überfällen entgeht man durch wohl ehr nicht. und komisch wird man einen auch ansehen.

ich bevorzuge aber ehr einen echten schirm oder ein echtes schwert.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
das sind dinge die die welt wirklich braucht^^
ich will so einen haben, eigentlich benutze ich keine regenschirme, aber in diesem fall würde ichs tun
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Auch wenn unsere Gesetze in Deutschland extrem sind in der Hinsicht des Waffenschutzgesetz, aber trotzdem würde ich zu gern die Visagen der Polizisten sehen, die einen dann anhalten und dann sehen, dass das nur ein Regenschirm ist. :XD:

Beschlagnahmen dürfen sie es nicht, weil es nur ein Regenschirm ist und keine gefährliche Waffe gemäß des Waffenschutzgesetz ist. xDDD :XD:
 
Oben