[Diskussion] Reizwäsche/Dessous

Night Angel

Stamm User
Hallo auch alle miteinander ^-^

Wie schon am Titel zu sehen geht es hier um Reizwäsche und erst mal die allgemeine Frage ob ihr so wat überhaupt habt?
Wen ja dann welche Arten?
Was gefällt den Frauen was sehen die Männer gerne? usw...
Ich halte die Diskusion jetzt mal allgemein so das man auch weiter aufkommende Fragen ruhig ansprechen und bereden kann.

VIel spaß beim Posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coresplender

Ordenspriester
also meine freundin hat reiszwäsche und ich finds toll aber sie hat mir auch enge boxershorts geschenkt und wir finden es toll und tragen es gerne für den anderen

masterp22

Ordenspriester
Reizwäsche ist schon schön anzusehen(wenn die Figur passt natürlich;schon mal talk talk talk auf pro7 gesehn?; ).So Spitzenhöschen mit BH und/oder Strümpfe mit Strapse.Doch dann meckern die Frauen wieder rum: "Mensch ich muss mir nen heißen Fummel anziehen und du nur so ne blöde Boxer".Ja ich mein ,auswahl für uns Herren gibts ja auch genug(Lack/Leder/Boxer/hosen, durchsichtige Unterwäsche etc.).Nur kann Man(n) ja auch nicht alles anziehn..... oder?!
Ich mein ,sowas würd ich ja noch anziehn:
Im gegensatz hierzu::omgnooo:

MKu

Gläubiger
Reizwäsche ist schon schön anzusehen(wenn die Figur passt natürlich;schon mal talk talk talk auf pro7 gesehn?; ).So Spitzenhöschen mit BH und/oder Strümpfe mit Strapse.Doch dann meckern die Frauen wieder rum: "Mensch ich muss mir nen heißen Fummel anziehen und du nur so ne blöde Boxer".Ja ich mein ,auswahl für uns Herren gibts ja auch genug(Lack/Leder/Boxer/hosen, durchsichtige Unterwäsche etc.).Nur kann Man(n) ja auch nicht alles anziehn..... oder?!
Die Aussage "nur so ne blöde Boxer" find ich richtig niedlich ;)
Wo Männer doch auch so "gerne" Klamotten kaufen gehen.

Wenn man in unserer Gesellschaft von Modebewustsein spricht, dann wird dabei eben zuallererst an Frauen gedacht. Dann kommt eine Weile garnichts und irgendwann, später, wird dann auch an die Männer gedacht.
Wie Frau ihre Reize am Besten zur Geltung bringt, lernt sie schon bei Mama. Sei es mit Makeup, Parfüm oder Kleidung.
Die Männer sind in dieser hinsicht etwas benachteiligt. Während bei jungen Mädchen von frühauf auf ein (die Männer?) ansprechendes Äußeres geachtet wird, muß die Kleidung der "angehenden Männer" zuallererst praktisch sein. Wer "herausgeputzt" herumläuft ist leicht als Mammasöhnchen/Streber o.ä. verschriehen.

Man(n) braucht nur in diversen Modekatalogen zu blättern und das Angebot an Reizwäsche für Frauen mit dem für Männer vergleichen dann kommt man schnell zu der Feststellung, daß Reizwäsche immernoch zuallererst (von Männern?) für Frauen entworfen wird.
Wenn die Frauen uns Männer in "ansprechender Verpackung" sehen wollen, wird ihnen wohl nichts anderes übrigbleiben, diese selbst zu entwerfen und sie uns "schmackhaft" zu machen (oder, wie im Fall von coresplender zu schenken).

Und jetzt würde ich gerne auch ein paar Posts vom weiblichen Geschlecht zu diesem Thema lesen.

Zuletzt bearbeitet:

Paco

Gläubiger
:hahaha: Jaja, die wunderbare Welt der Reizwäsche^^ Also ich finds einfach nur megaheiß wenn der Partner sich sexy anzieht. Egal ob das nun Stiefel, Tangas, Strapsen oder nette BH's sind :hot: Gehört einfach dazu und bringt immer wieder neues Feuer in die Beziehung. Also ich möcht ja hier jetzt keine Werbung machen, aber ich kann www.eis.de nur empfehlen, verbringe mit meiner Freundin mehrere Stunden wöchentlich auf der Seite :megane:

Mal überlegen...
Ich habe schwarze Strapse von Palmers, ein weißes transparentes Babydoll mit passenden Tanga und Armbändern von Dreamgirl, einen weißen Stringtanga mit Herzanhänger von Swarovski, einen transparenten Stringtanga mit seitlich runterhängenden Bändern mit Federn und dann noch eine transparente schwarze Boyshorts mit einem rosa Schleifchen mit Kristall der nur in der Form eines Stringtangas nicht durchsichtig ist von New Yorker. Die Stringtangas träge ich eigentlich kaum, es stört sehr wenn die im Po verschwinden und reibt einen bei Jeans darüber den Hintern wund.

Die werten Herren hier sollten mal aufhören Tangas mit Stringtangas zu verwechseln, das sind zwei verschiedene Sachen. Das eine ist vorne weniger Stoff das andere hinten. :hot:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe genau EIN Dessous.
Das hatte ich vor meiner OP auch mal benutzt, es passte vorn und hinten nicht, aber war mir egal, war eh dunkel im Zimmer und ich wollte nur mal was anderes für meinen Freund tragen.
In nem Monat werd ich mir richtige kaufen ^^
Ich steh total auf Babydolls in schwarz und rot. Die sind süß und doch sexy (und man kann einen kleinen Bauch damit kaschieren xD).

Beim Mann sollte es einfach eine Short sein, die in Blau, Schwarz oder Lila ist :3
Und OHNE Muster, Bildchen oder so. Höchstens, wenn man will, dass statt Erotik ein Lachkrampf aufkommt, kann man sowas drauf haben :rolleyes:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dessous sind wichtig...aber es stimmt, für die Männerwelt wird nicht so daran gedacht. Aber meistens wird doch irgendwie doch an die gedacht, wenn wir Frauen so eine große Auswahl haben. Sie haben dadurch immer einen schönen Anblick.

Aber es stimmt..wenn ich daran denke, was für scheußliche Boxershorts für die Männer gibt...brrrr..ne blos nicht. Oder die lachhaften Unterhosen...naja...reden wir nich weiter...

Ich finde sie wichtig, sowohl als Hilfe beiuns Frauen wegen der Brüste...tut sonst ziemlich weh...aber sonst ist es schön..was anzuhaben und doch nichts.

hallo

Also ich selber mag es wenn meine frau sowas an zieht. Das schaut "scharf" aus:hahaha:

Aber das muss jeder für sich selber wissen. Aber probieren sollte man es doch mal:megane:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Mal überlegen...
Ich habe schwarze Strapse von Palmers, ein weißes transparentes Babydoll mit passenden Tanga und Armbändern von Dreamgirl, einen weißen Stringtanga mit Herzanhänger von Swarovski, einen transparenten Stringtanga mit seitlich runterhängenden Bändern mit Federn und dann noch eine transparente schwarze Boyshorts mit einem rosa Schleifchen mit Kristall der nur in der Form eines Stringtangas nicht durchsichtig ist von New Yorker.
das ist meine vorstellung von was eine frau haben muss:twinkle:

danke das ich mir das ganze erläutern sparen konnte

wildkatze

Novize
rrrrrr ich liebe Dessous!
Ich mag Corsagen sehr gerne, die sind einfach toll. Strapse ....hmm also die hab ich schon, aber tragen tue ich die nicht. Naja und von Unterwäsche an sich die sehr reizvoll gemacht wurde........meine Schublade quillt über, ich liebe Unterwäsche......Pantys, Strings, Neckholder BH's, Bras, normale BH, ohne Polster mit usw usw......
Aber am liebsten mag ich die Dinger, wenn sie ein wenig auf süß getrimmt sind, mit Schleifchen oder so, da geh ich total drauf ab.

Mich selbst macht es nicht richtig an, aber ich fühle mich recht gut darin und ich trage es gerne irgendwo drunter, wenn ich weggehe (und mein Freund dann genau weiß, was ich drunter trage oder auch eben nicht...)

Reizwäsche bei Männern.....naja ich mag knackige Shorts *rrrr* das ist echt verdammt heiß!
Aber Strings? Ich denke ich würde einen Lachkrampf bekommen ......:hahaha:

Sexyseli

Scriptor
ich hab erst einige string tangas und die hat no kein männliches wesen zu gesicht bekommen ;)
bei männlicher reizwäsche hab ich noch keine ahnung xD
ich wusst garnet dass es für männer auch welche gibt ^^'

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich persönlich finde Strapse Strings und Sachen mit schleifen oder so was geil bei meiner Partnerin. Oder komplett durch sichtige Reizwäsche und Dessous das finde ich noch geiler, ja und ich persönlich hasse zwar enge boxerschorts aber für eine Frau Trage ich auch enge schorts. ^_^

Great-MT

Scriptor
Hotpants am richtigen Hinterteil oder Strapse...
Corsage oder Babydolls sind auch hoch interessant. Am meisten gefallen mir da ausgefallene Dinge, mit vielen Schleifen und derlei, um das Gesamtpaket zu verniedlichen.
Sieht verdammt lecker aus, aber leider bin ich bisher nur an Frauen geraten, die nicht soviel davon halten.
Ungerechte Welt... ;_;'

Oben