Reizwäsche ist schon schön anzusehen(wenn die Figur passt natürlich;schon mal talk talk talk auf pro7 gesehn?; ).So Spitzenhöschen mit BH und/oder Strümpfe mit Strapse.Doch dann meckern die Frauen wieder rum: "Mensch ich muss mir nen heißen Fummel anziehen und du nur so ne blöde Boxer".Ja ich mein ,auswahl für uns Herren gibts ja auch genug(Lack/Leder/Boxer/hosen, durchsichtige Unterwäsche etc.).Nur kann Man(n) ja auch nicht alles anziehn..... oder?!
Die Aussage "nur so ne blöde Boxer" find ich richtig niedlich

Wo Männer doch auch so "gerne" Klamotten kaufen gehen.
Wenn man in unserer Gesellschaft von Modebewustsein spricht, dann wird dabei eben zuallererst an Frauen gedacht. Dann kommt eine Weile garnichts und irgendwann, später, wird dann auch an die Männer gedacht.
Wie Frau ihre Reize am Besten zur Geltung bringt, lernt sie schon bei Mama. Sei es mit Makeup, Parfüm oder Kleidung.
Die Männer sind in dieser hinsicht etwas benachteiligt. Während bei jungen Mädchen von frühauf auf ein (die Männer?) ansprechendes Äußeres geachtet wird, muß die Kleidung der "angehenden Männer" zuallererst praktisch sein. Wer "herausgeputzt" herumläuft ist leicht als Mammasöhnchen/Streber o.ä. verschriehen.
Man(n) braucht nur in diversen Modekatalogen zu blättern und das Angebot an Reizwäsche für Frauen mit dem für Männer vergleichen dann kommt man schnell zu der Feststellung, daß Reizwäsche immernoch zuallererst (von Männern?) für Frauen entworfen wird.
Wenn die Frauen uns Männer in "ansprechender Verpackung" sehen wollen, wird ihnen wohl nichts anderes übrigbleiben, diese selbst zu entwerfen und sie uns "schmackhaft" zu machen (oder, wie im Fall von coresplender zu schenken).
Und jetzt würde ich gerne auch ein paar Posts vom weiblichen Geschlecht zu diesem Thema lesen.