[Diskussion] Reizwäsche/Dessous

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
eigentl. brauch ich reizwäsche nicht unbedingt bei einer frau, aber so ein maid kostüm kann schon extrem hawt sein :twinkle:

Ich glaub ich sollte nie wieder mit Strapse auf der Bühne performen wenn ich mir so durchlese was ihr schreibt. :hot: Nun bin ich mir fast sicher so einige "Ständer" ausgelöst zu haben, ...
is doch nix schlechtes :)

meins

Gläubiger
weiß jemand wo is günstig gute Reizwäsche/dessous gibt? kenn bis jetzt nur läden wo is sau teure gibt...wollt meiner freundin mal welche kaufen...aber bei dem preis oO

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Günstiges kanns schon bei H&M, New Yorker und bei Hunkemöller geben.
Onlineshopping hat immer den Nachteil, das man die Größe nicht genau bestimmen kann, es kann nämlich vorkommen das es zu klein oder zu groß ausfällt (meist eher zu klein)

Naja, günstig... Inzwischen gibt es bei Beate Uhse schon billigere Dessous als bei New Yorker, HM etc. Um das Geld worum ich mir das schwarze Höschen beim New Yorker gekauft hab hätte ich ein ganzes Set bei Beate Uhse von Dream Girl bekommen. :hot:

Bart

Gläubiger
Meineserachtens kommt es bei Reizwäsche mehr auf den ersten Teil des Wortes an...

:huh:Denn eigentlich sind es doch die weiblichen Reize, die reizwäsche hervorhebt, oder?

Deshalb denke ich auch, dass man es mit Reizwäsche so wie mit normaler Kleidung halten sollte. WENN sie zu den eigenen Reizen (schrägstrich/siehe auch "Körper") passt, dann sollte man sie durchaus tragen ^^ Aber ich denke das es eben auch viele Menschen gibt, die zwar Geschmack, aber kein gutes Körperbewusstsein haben, die Reizwäsche zum Teil einfach überreizen.
( ich denke Beispiele muss man(ich^^) nicht nennen, da sie einfach zu stark von meiner eigenen Wahrnehmung und einem leicht fehlenden eigenen Erfahrungsschatz beeinflusst sein würden..):kukukuh:

Mene eigene Meinung zum Thema Reizwäsche ist geprägt von einer überreizung dieses themas in meiner Jugendzeit...ich habe mich damals sehr stark, auch wegen Mangels an härterem Material:sob: mit Dessous et cetera beschäftigt xD

Seltsamerweise empfinde ich bei Frauen in Reizwäsche nicht unbedingt ein erotierenderes Gefühl als bei Frauen in normaler Unterwäsche.
Vielmehr macht die durchschnittliche Wäsche für mich schon einen reizvolleren Eindruck, schon allein weil sie alltäglich getragen wird und sich deshalb dem Körper der Frau gut anpassen können muss. Da bleiben dann meist auch keine Fragen über die rundungen offen ^^
Vor allem ist der Einblick/Draufblick auf diese Form der Unterbekleidung ein weitaus erotischerer weil er dir, es sei man erblickt es zufällig^^, aufzeigt in welch alltäglicher und angewöhnter, eben sehr Nahen, Form deine Beziehung zum Träger dieser Kleidung ist.
Erst danach scheint sich für mich eine nähere Logik für Reizwäsche aufzutun, wenn zum Beispiel durch spezielle Anlässe, dem Partner eine freude gemacht oder eine weitere Vertiefung des sexuellen Verlangens herbeigeführt werden soll.
Ich denke dann ist reizwäsche durchaus angebracht, auch wenn sie meist nur ein Teil einer ganzen Form der Verführung ist. Und da verführung ein Mittel ist das man nicht der Gewöhnung/Gewöhnlichkeit anheimfallen lassen sollte, sollte eben auch das tragen von Dessous nicht unbedingt "überreizt" werden ^^

Nebenbei, um mal auch meiner weiblichen Seite gerecht zu werden, äussere ich mich noch zu Männlichen Dessous.
Mitlerweile habe ich schon einiges über Frauen gelernt, denn sie haben mir viel beigebracht^^
Deshalb glaube ich, dass es durchaus eine Form der Reizwäsche für Männer gibt. Doch DIESE Reizwäsche unterliegt in der Regel einer ganz anderen Norm.

Im gegensatz zur weiblichen Reizwäsche soll die männliche, erst mal heterosexuell betrachtet, nicht unbedingt in irgendeiner Form die schönheit bzw. die weiblichen Reize eines Mannes verstärken. ich denke vielmehr, dass es eigentlich darum geht eine Frau zu erobern, zum einen durch ein übersteigern aller männlichen Reize AUCH weit übers eigentlich Reizvolle hinaus. Das führt dann zu einem Punkt mit dem ein Mann durchaus auch ausserhalb sexueller Normen eine frau verführen kann, nämlich durch HUMOR. Zum anderen aber auch durch das eben doch sehr sexuell orientierte Tragen gewisser Kleidungsstücke wie eben ein Tanga bzw. ein/en Elefantenrüsselhöschen/boxer.
Ich denke es ist mehr der Art des Mannes entsprechend mit seiner Reizwäsche zum einen den Humor, aber durchaus auch die Lust der Frau anzusprechen.

Ausserhalb unserer gesellschaftlicher Normen denke ich kann es bei beiden homosexuellen Geschlechtspaaren sowohl zum einen als auch zum anderen entwickeln.
Ebenso ist es durchaus Möglich, dass es auch innerhalb heterosexueller Beziehungen zum Austauschen der geschlechtlichen Rollen bzw Reize kommt und damit auch zum tauschen der Kleidung, aber das hängt eben immer vom Individuum ab ^^

So...ich hoffe das war nicht zu viel xD

Mastabassa

Novize
Wow, Mr.Bart :D
Interessante Darstellung, wirklich:huh:

Ich mag halterlose Strümpfe mit passendem Höschen,
der Rest ist dann ihr überlassen :hahaha:

Artlion

Gläubiger
Nun, ich habe keine Reizwäsche (st für Männer leider etwas schwer was gescheites zu finden.) Meine Freundin hingegen hat schon welche.

Nun, ich mag gerne Krosetts (Sind allerdings auch nur im weitesten Sinne Reizwäsche), aber auch Strapse natürlich und halterlose Strümpfe. Corsagen und Handschuhe etc.^^

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Eigentlich finde ich das selbstverständlich; ich finde Reizwäsche toll! :3
Wenn meine Zukünftige KEINE Reizwäsche trägt, ist es auch kein
Weltuntergang, aber eigentlich trägt heutzutage ja die Mehrheit der Frauen Reizwäsche! :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
aber eigentlich trägt heutzutage ja die Mehrheit der Frauen Reizwäsche! :D

saaaagt wer? ^^

für meinen Schatz tu ich das abund an mal, aber nicht immer, da das manchmal dochs chon unangenehm auf der haut ist, besonders wenn die sachen mit viel spitze über wunde Haut scheuern.. das ist fast wie die hölle auf erden

Lack und Leder....oh ja :twinkle:
Meine Freundin trägt öfters Reizwäsche. Vieles auch als Bestandteil von Kostümen.

Mein Lieblingskostum, dass sie trägt ist das hier :onegai:

Rollenspiele machen soviel Spaß :wakuwaku:

:hahaha:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Also Reizwäsche bringt es bei mir nicht so.
Bei mir erreicht man damit nicht so viel.

Ich stehe ehr auf die schlichten Baumwoll Sachen also auch nicht dieses sintetig zeug sondern wirklich so Baumwoll teile.

Wenn die dann Morgens in dem Baumwoll Höschen rum läuft und dazu ein Top aus Baumwolle also kein ganzes Top und nicht nur ein Bh teil sonder da gibt es ja diese zwischen Dinger womit die immer Schlafen gehen.

Da tut sich bei mir immer viel mehr als wenn die so komische Klamotten anhaben.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
was sehen die Männer gerne?
reizwäsche muss ja sexy wirken, bzw. sollte, aber ich finde auch frauen sexy die nen zu langen, naja, etwas zu langen pullover anhaben. oder frauen mit kopftüchern, wo man nur die augen sieht. reizwäsche kann aufreizend sein, aber muss nicht gleich geil aussehen, sozusagen.. mhm, in google find ich nichts gescheits dazu. also muss ichs beschreiben.. ich finde kleine, enge "nicht zu enge" höschen mit rüschen sexy, am besten schwarz, oder welche zum aufschnüren. dann noch eine leichte, dünne bluse, die nicht zu geknöpft ist, also ist langärmlich, schwarz und leicht durchsichtig, die bis zum bauchnabel reicht, nicht weiter. dann noch ein halsband in schwarz dazu, strapse sind nicht notwendig, es reichen auch normale schwarze kniestrümpfe, auch durchsichtig. auch nen übergroßen "nicht zu groß" schlafanzug find ich sexy, "am besten" er ist komplett schwarz.

was mich angeht, ich teage keine reizwäsche, bis jetzt.

http://p3.focus.de/img/gen/G/x/HBGxOGMF_Pxgen_r_450xA.jpg sowas sieht nicht schlecht aus.

reizwäsche "meint google" >>> http://data5.blog.de/media/460/2728460_d1c3ea7107_m.jpg ...

Mirbie

Ordensbruder
Ich hab mir mal diesen komischen Elefanten tanga mit dem rüssel gekauft meine Ex wäre fast gestorben vor lachen :kukukuh: Aber da ich finde bei ses sollte man auch lachen und spaß haben war es nen toller gag ansonsten hab ich eben so satin/seiden Shorts und halt die Figur betonenden Retro shorts:megane: Wobei ich sagen muss den Elefant benutz ich manchmal als (meiner meinung nach) genialen gag. bin mal so auf party vom Kollegen aufgetaucht hatte aber gottsei dank was zum drüberziehen mit:megane::hahaha:

Oben