[Diskussion] Reizwäsche/Dessous

ike33

Novize
Ich ziehe sie gerne an fast sogar jeden Tag wenn man Strings als Reizwäsche sieht.
Ich liebe es wenn mein Freund mir neue Wäsche schenkt und wir sie dann gleich probieren.
Es gibt auch ganz spezielle wie im Schritt offen oder aus reiner Seide ....alleine die Vorstellung jetzt macht mich horny........

Bussi

Seraphime37

Novize
Mein Herrchen und ich wir mögen alles was mit Latex zu tun hat.
Hat sich wohl einfach so über die Jahre ergeben und der Glanz ist einfach unbeschreiblich schön.
Es gibt soviele wunderschöne Outfits und man kann so toll kombinieren.
Ausserdem kann man es auch in der Öffentlichkeit tragen, ob darunter oder darüber.
Naja und Herrchen mag es einfach an mir.

Ein schöner schwarzer Latexcatsuit, auf Hochglanz poliert und darüber rotes Fishnet sieht einfach so heiss aus aber pssst... nicht weitersagen *grins*

MfG Mouse :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mein Herrchen und ich wir mögen alles was mit Latex zu tun hat.
Hat sich wohl einfach so über die Jahre ergeben und der Glanz ist einfach ungeschreiblich schön.
Es gibt soviele wunderschöne Outfits und man kann so toll kombinieren.
Ausserdem kann man es auch in der Öffentlichkeit tragen, ob darunter oder darüber.
Naja und Herrchen mag es einfach an mir.

Ein schöner schwarzer Latexcatsuit, auf Hochglanz poliert und darüber rotes Fishnet sieht einfach so heiss aus aber pssst... nicht weitersagen *grins*

MfG Mouse :-)
Eine Frau nach meinem Geschmack *gg*

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
:twinkle: Wuahhh, eine die Latex mag, man ist das selten.
Latex ist halt einfach geil, aber immer so teuer :kukukuh:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Dessous für Mädels sind was enorm feines. Etwas bezauberndes in etwas schönem Verpacken ^^
Und am Rande...Ouverts FTW! Mädels, öfter sowas tragen. ;)

Memeko

Gottheit
hmmm reizwäsche ich persönlich steh am meisten auf corsagen und strapse aber auch ein schöner bh und der passende tanga macht vieles her und naja ich schau mir diese dinge gerne an aber leider müssen sie irgendwann ausgezogen werden :D aber manchmal lass ich die sachen auch an der frau um einfach mein auge zu beglücken ;)

Lisa546

Ordensbruder
ich find reizwäsche einfach genial^^. Ich liebe es corsagen zu tragen oder unterwäsche mit Spitze^^. Ich weiß nicht. Das gibt mir immer ein schönes gefühl und ich finde mich damit auch irgendwie wohler, vorallem wenn es dann irgendann wieder ausgezogen wird^^.

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
Reizwäsche Reizwäsche Reizwäsche ja ich trage sie und zwar ununterbrochen d.h. ich besitze keine andere unterwäsche :twinkle: mein glück^^ und da gibt es eig alles von corsagen über ouvert sachen bishin zu strapsen^^

minge86

Novize
Also ich trage unheimlich gerne Spitze. Am liebsten schwarz, obwohl ich auch farbige Unterwäsche im Schrank hab. Corsagen hab ich eig immer nur getragen, wenn ich meinen Freund überraschen wollte, die Dinger sind sau unbequem. Strapse sehen auch echt toll aus, aber ich fand, die stehen mir nicht so ;)
Wenn ich jetzt am Wochenende ausgehe, trage ich auch am liebsten ein Set, d.h. passendes Höschen zum BH. Man fühlt sich gleich viel attraktiver, wenn man daran denkt, welch tolle Unterwäsche man anhat, auch wenn es sonst keiner bemerkt, aber man strahlt das ja dann auch aus, dass man sich gut fühlt.

Tangas bei Männern geht i-wie gar nicht. Horrorvorstellung. Egal wie heiß der Typ sein mag, aber wenn dann ein Tanga zum Vorschein kommt, ist's aus ;)
Boxershorts sind ok, aber am liebsten sind mir doch Retropants, also wie Boxershorts nur eng auf die Haut geschnitten. Schwarz oder weiß sind am schönsten. Auch andere Farben sind ok, allerdings darfs nicht zu schrill sein und die Muster dürfen nicht zu auffällig sein. (Comic)Figuren gehen überhaupt nicht.

Oben