[Frage] Remake! Welches Game wurdet ich neu machen wollen

Deadless

Gottheit
Naja also ich finde ja man brauch keine Remakes... die Spiele sind toll, so wie sie sind...
Aber ok ist klar das viele Remakes haben wollen... weil das natürlich 1 Millionen mal besser
sein würde, als der scheiß der im moment andauernd rauskommt... Und mal ehrlich, wenn
Final Fantasy 7,8 oder so einen Remake bekommen würde, würden das sooo viele kaufen..
Fans, aber auch nicht Fans, die es schon immer mal spielen wollten, aber mit der Grafik einfach
eben nicht wollen, da kenn ich auch sehr viele... also rein vom Geld her würden die bestimmt 10 mal
so viel Geld machen, wie ein neues Game, was eh schrott ist, aber naja bis jetzt kam noch nichts, und
ich glaube auch nicht dran, das von den genannten Spielen Remakes rauskommen werden.. ich zocke Sie
trotzdem noch, Grafik ist halt nicht alles.
 

Saske

Gesperrt
Bitte endlich FF7 und 8 am besten auch noch 10 ist immer noch gut in schuß obwohl da ein HD Remake auch nicht schlecht sein dürfte.
 

Mateko

Ordensbruder
Ich würde gerne eine neue, eventuell auch etwas erweiterte, Version von Blue Bytes Albion ausprobieren.

Eines der ersten RPGs die ich gespielt habe.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also ich wäre ebenfalls für ein Remake der Final Fantasy Reihe (bis teil 9) und zwar in PS3 Grafik.
Das wäre echt super und würd es mir auch sofort kaufen, wenn es das gäbe ^^
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
FF7 ist auch bei mir garkeine Frage.... wie viel Kohle Square Enix damit machen könnte, wenn sie endlich mal ein Remake auf den Markt werfen würden ^^

sonst... vielleicht Metal Gear Solid (1).... Resident Evil (1).... Silent Hill (1)... ^^ .... die beiden Grandia sicher auch.... Shining Force 2 fänd ich auch sehr nett.... Have A Nice Day.... und die ganzen alten Lucas Arts Point'n'Klick's (mit Monkey Island haben sie ja nen ersten Schritt gemacht ;) )
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
planescape torment! am besten aus der dritten kameraperspektive. aber das spiel wäre bei der heutigen technik einfach zu komplex/tiefsinnig um es überhaupt gut umzusetzen. :dark:
legacy of kain 1. aber nur wenn es auch als richtiges rollenspiel umgesezt werden würde und net wie son billiges jump & run oder gar als hack & slay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Um es mal auf ein Minimum zu beschränken:

Final Fantasy VII - lange umstritten, Gerüchteküche etc. ein Remake wäre fantastisch, würds mir sofort kaufen.
Final Fantasy VIII - muss nicht sein, würde es mir zwar kaufen aber die PS1 Version reicht immernoch aus. Wäre einfach nur ein Geschenk über das man sich freut, es aber eigentlich gar nicht braucht. xD
Tenchu 1 + 2 - Joa, was soll ich sagen. Hab irgendwie n Faible für diese Spiele. Leider hab ich Teil 1 nie wirklich gezockt, da wär n Remake schön. Wird aber wohl leider niemals kommen.
Resident Evil 1 - Ein Remake für die PS3 wäre nice.
 
Zuletzt bearbeitet:

KotD

Novize
Ein Remake von Final Fantasy 7 und The Legend of Dragoon wären echt genial.
Habe zwar noch die Original PS1 Versionen der beiden Spiele, aber über die PS3 auf ein HD Ready Fernseher sieht es einfach nur schrecklich mies aus.
 

pocks

Gläubiger
Morrowind mit High-End Grafik und kompletter Sprachausgabe (und vor allem besserem Kampfsystem <_<)
 
Oben