[Frage] Remake! Welches Game wurdet ich neu machen wollen

Drago_nui

Scriptor
Wenn man die Zeit zurück verfolgt, dann wird man verschiedene Games finden die man wirklich gern gespielt hat...

Ich wurde gerne einen Remake von Final Fantasy VII machen (ich habe gelesen das es eine Petition geben soll damit man remake macht)

Und wie siehts mit euch?
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hier sind meine Remake wünsche:

Final Fantasy VII
Final Fantasy VIII
Final Fantasy VI
Suikoden 1
Suikoden 2
Silent hill 1
 

nightsh4de

Ordensbruder
ein Remake von den games wär klasse:

Legaia
Grandia
Tales of Phantasia
Tales of Symphonia
Secret of Mana
Chrono Trigger
Suikoden 1 und 2
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Was ich richtig nice fände wäre ein remake von

Dungeon Siege 1 (2+3 sind low dagegen xD)
Hype the Time QUest <- war damals mal lieblingsspiel xD die guten alten zeiten :3 wenn davon ein remake mal rauskommt kauf ich es mir O.O das game ist iwie immer noch geil xD

Aber das sind spiele die niemals ein remake bekommen werden =/ Schade eigentlich ... vorallem Dungeon Siege 1
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
die Zelda Nes und Snes in 3d
Castlevania 1+2
Castlevania Snes
Secret of Mana + Evermore.
Final Fantasy 7
Dot Hack reihe, Instanzen vielfältiger machen...das wärs. *träum*
 

lolipantsu

Novize
Ich würd' mich über 'nen Remake der Ultima Serie freuen. Auch Final Fantasy 7 im Original Design wäre toll aber wenn es kommt wird es wohl leider die Advent Child Grafik als Vorbild haben und die sagt mir nicht wirklich zu...
Secret of Mana und Evermore wäre auf genial vor allem gute 2 Spieler Action-RPGs an einer Konsole fehlt mir sehr.
 

Tee

Novize
Final Fantasy 5 & 6 wären es auf jeden Fall wert. Fands schade, dass Nintendo nach FF4 damit aufgehört hat, die alten FFs auf dem DS neu rauszubringen.
Ansonsten Mega Man 1-6, die waren auch klasse!
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Empire Earth
Dungeon Keeper
Wing Commander
C&C1 / Tiberian Sun
Die Völker

Wo darf ich unterschreiben? :p
 
Oben