[Diskussion] Renamon Male oder Female

Was findet ihr schöner Renamon Male oder Female ?

  • Male

    Stimmen: 20 11,0%
  • Female

    Stimmen: 129 70,9%
  • Renamon sieht immer gut aus!

    Stimmen: 33 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Hallo,

da Renamon ja einer der beliebtesten Furrys ist
wollte ich euch einmal fragen in welcher Form (Male oder Female)
ihr ihn/sie besser findet.
(ich kann mir die Antwort zwar denken ,aber Fragen kostet ja nichts ^^)
Ich freue mich auf eure Antworten und schreibt doch warum ihr wofür gestimmt
habt.

MfG FurryArtFan

Ganz vergessen: Ich stimme für beides, ich finde zwar von Female gibt es die besten Bilder aber es gibt auch schöne Male Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Ich habe für Female gestimmt weil ich den weiblichen Körper einfach Anregender finde im RL wie auch im Hentai.
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
wie Sollte die Antwort wohl lauten wenn man ein Kerl ist *think*
maybe Female aber das geheimniss wird wohl nie gelüftet ...
 

Thargo

Prophet
Ich habe auch für beides gestimmt. Klar als Mann liebe ich Renamon im Weiblichem Körper. Aber ich stelle mir auch immer vor was er als Mann alles mit Rika machen könnte so allein in ihrem Zimmer.
 

Grey

der flauschige
VIP
Ich sehe Renamon lieber in der Männlichen Variante :3
Wobei Herm auch nicht falsch ist >:3
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Da Renamon ja ein Frauchen hat, muss er zwangsweise männlich sein. Die Serie hat ja für meinen Geschmack viel zu viele skurrile Viecher, aber Renamon hingegen ist ein recht cooles Schnitzel. Den nehm ich gerne in meine kleine Furry-Sammlung auf, nur will ich keine einfachen Posen von ihm alleine, sondern er soll zeigen was er drauf hat und sich an seinem Frauchen auslassen. Renamon weiblich und lesbisch ist nicht so mein Fall, genau so wenig wie weiblich und selbst Opfer, weil das einfach ein zu starkes Kontrastbild zum Charakter wäre.
 

Shinigami2.0

Gläubiger
Nur um das klarzustellen: Digimon haben kein Geschlecht. Folglich ist Renamon weder das eine noch das andere, dass es im Original-Dub von einer Frau gesprochen wurde, tut da nichts zur Sache.
Aber ich persönlich bevorzuge auch weibliche Renamon, weil mich noch keine Bilder mit männlichen Renamon überzeugen konnten und Renamon so eher zu Rika mit ihrem "hartes-Mädchen"-Image passt.
 
Oben