[Tutorial] Render in StockBG einarbeiten Anfänger/Fortgeschrittene

HXN

Stamm User
HXNs Video Tutorial #2
(Wenn wer noch nen anderes Thema so erklärt haben möchte,
sagts mir ich seh mal was sich machen lässt^^)

Vorwort: Ein wenig basiswissen wird hierbei schon verlangt aber auch für einen groben anfänger sollte es hilfreich sein.
Sowie SRY das ich so nuschel war früh morgens und war bisl müde XD.
Was Ich auch noch euch empfehlen kann wäre diese Sig als Hochkant zu machen aber das ist euch überlassen ;)

:info:
Größe: ~55MB
Auflösung:1920x1080
Dauer:ca.26min.
Programm: Adobe Photoshop CS4
Hoster:Uploaded.to

Outcome


:pw:
by_hxn

ACHTUNG!:Für Rapidshare einfach den ganzen link kopieren und später dann bei h_ttps das " _ " entfernen dann sollte es funktionieren!!

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
PS: Alles was ich verwendet habe ist in der zip datei mit drinnen.
Was die Quali des Vids angeht ich wollts klein halten aber ich find se ok aber wenn wer will kann ichs auchnoch 1:1 Qualli uploaden.
So dann viel spaß dabei und mal sehn was ihr bei der Methode so lernt/macht ^^ BTW diese einarbeitungsmethode für den Render ist auch für andere Bgs oftmals geeignet



MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
2 kleine tipps ^^
1. Monsteruploads hat ein PW, wenn du es per Weboferfläche hoch lädst (kannst du nachher im file ändern)
2. RS bzw. anonym.to mögen keine Leerzechen & verhunzen so den link ^^

danke aber trotzdem dafür ;P

edit
manchmal warst du nicht so gut zu verstehen - da war die Hintergrundmusik zu laut ^^
Ergebnis evtl. heute nacht / morgen abend ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Hm ok vorhind als ichs getestet habe war noch kein pw drin und rs hat funktioniert aber gut ich werds ändern danke für die bemerkung ;)

PS: Na dann freu ich mich schonma auf nen ergebniss^^
aber ja manchmal war ich wirklich leise >.> obwohl die musik mit aufgenommen wurde.

EDIT²: Rapidshare funktioniert jetzt wieder(unten steht wie^^) und wurde wieder rein genommen und monsteruploads raus da der hoster down ist.
Für Rapidshare einfach den ganzen link kopieren und später dann bei h_ttps das " _ " entfernen dann sollte es funktionieren!!


MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben