HXN
Stamm User
HXNs Video Tutorial #2
(Wenn wer noch nen anderes Thema so erklärt haben möchte,
sagts mir ich seh mal was sich machen lässt^^)
Vorwort: Ein wenig basiswissen wird hierbei schon verlangt aber auch für einen groben anfänger sollte es hilfreich sein.
Sowie SRY das ich so nuschel war früh morgens und war bisl müde XD.
Was Ich auch noch euch empfehlen kann wäre diese Sig als Hochkant zu machen aber das ist euch überlassen

Größe: ~55MB
Auflösung:1920x1080
Dauer:ca.26min.
Programm: Adobe Photoshop CS4
Hoster:Uploaded.to
Outcome

by_hxn
ACHTUNG!:Für Rapidshare einfach den ganzen link kopieren und später dann bei h_ttps das " _ " entfernen dann sollte es funktionieren!!

PS: Alles was ich verwendet habe ist in der zip datei mit drinnen.
Was die Quali des Vids angeht ich wollts klein halten aber ich find se ok aber wenn wer will kann ichs auchnoch 1:1 Qualli uploaden.
So dann viel spaß dabei und mal sehn was ihr bei der Methode so lernt/macht ^^ BTW diese einarbeitungsmethode für den Render ist auch für andere Bgs oftmals geeignet
(Wenn wer noch nen anderes Thema so erklärt haben möchte,
sagts mir ich seh mal was sich machen lässt^^)
Vorwort: Ein wenig basiswissen wird hierbei schon verlangt aber auch für einen groben anfänger sollte es hilfreich sein.
Sowie SRY das ich so nuschel war früh morgens und war bisl müde XD.
Was Ich auch noch euch empfehlen kann wäre diese Sig als Hochkant zu machen aber das ist euch überlassen

Größe: ~55MB
Auflösung:1920x1080
Dauer:ca.26min.
Programm: Adobe Photoshop CS4
Hoster:Uploaded.to
Outcome

by_hxn
ACHTUNG!:Für Rapidshare einfach den ganzen link kopieren und später dann bei h_ttps das " _ " entfernen dann sollte es funktionieren!!

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Was die Quali des Vids angeht ich wollts klein halten aber ich find se ok aber wenn wer will kann ichs auchnoch 1:1 Qualli uploaden.
So dann viel spaß dabei und mal sehn was ihr bei der Methode so lernt/macht ^^ BTW diese einarbeitungsmethode für den Render ist auch für andere Bgs oftmals geeignet
MFG HXN
Zuletzt bearbeitet: