Render von Hentai Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPlayboy

VIP
VIP
Suche gute Render von Hentai Mädchen ist egal ob ganz nackt halb nackt soft hard etc.



Danke schonmal für eure mühe !
 
A

Amazone

Guest
Hi,
unter "Render" kann ich mir nicht viel vorstellen außer der glättung von Kanten. Oder denkst du dabei an 3D-Objekte? Beschreib doch mal genauer was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Sry, aber Imageshack funzt hier im Board nicht und ist laut Regeln, nicht im WoH erlaubt.

Render, da denk ich gleich an Sig. Du möchtest dir eine Sig machen und suchst Hentaigirls (Render), die du als Sig machen willst. Lieg ich da richtig?

Wenn ja, dann schau mal im GFX Bereich rein, unter dem unterbereich Biete-Section. Da findest du Uploads von Renders, wo auch Hentaigirl jeglicher Art angeboten werden.
 

Innelta

Gottheit
Hi,
unter "Render" kann ich mir nicht viel vorstellen außer der glättung von Kanten. Oder denkst du dabei an 3D-Objekte? Beschreib doch mal genauer was du meinst.
Um die Unklarheiten zu beseitigen, Render sind freigestellte Motive, also in diesem Fall Hentai girls.
Jedenfalls habe ich es hier im Gfx-Bereich so kennen gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
nein noch immer nicht es ist immer noch zu groß
die maximal maße sind 500x150
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also wir sind keine Admins oder Moderator darum dürfen wir nur eine normale sig haben so wie wir alle sie haben. Janoko ist ein Moderator darum darf sie auch ein großes haben
also alle die was stehen haben wie
oder was anderes dürfen das aber wir sind normale User darum wir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
seine ist aber 250 ?
also erstens bin ich immer noch eine sie
und zweitens gugge da :

also wir sind keine Admins oder Moderator darum dürfen wir nur eine normale sig haben so wie wir alle sie haben. Janoko ist ein Moderator darum darf sie auch ein großes haben
also alle die was stehen haben wie
oder was anderes dürfen das aber wir sind normale User darum wir nicht
steht sogar in den rules
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben