[Diskussion] Resident Evil 2 Remake

G.I.R.

Stamm User
Ein Remake von RE 2!!!
SUPER!
Mein absoluter Favorit! Ich habe mir letztens eine Wii zugelegt nur um die Resident evil Teile zu spielen die es auf der Wii gibt und dort gibt es ja auch den Remake von dem Gamecube und der war schon der Hammer.
Ich kann mir bestimmt vorstellen das eingesessene Resi Fans sich nichts mehr wünschen als mal wieder einen "richtigen" RE Teil zu zocken. Zwar gibt es im ersten Remake leichte Abweichungen vom original, war aber auf jeden Fall ein Erfolg. Hoffe das sie auch RE 3 nochmal einen Remake spendieren.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Eh RS2 was a PSX game, not a PS2 game^^

Aber trotzdem das wäre doch mal sau geil. RE2 war bisher einer der besten Teile der Reihe.
 

Click877

Scriptor
Sehr geil, würde mich selhr freuen wenn der Remake von RE2 genau so wird wie bei RE1.

Ambesten dann noch Teil 3 mit dabei und dann in einer HD Collection Teil 1, 2 und 3 *träum*
:wakuwaku:
 

Diclonius86

Prophet
FUCK YEAH!
Ein RE2 Remake wäre echt obergeil.Wenn Capcom schon dem Mainstream verfallen ist und die neuen Teile billige Call of Duty verschnitte sind, dann ist ein Remake eines der alten Teile
das beste was einem "echten" Resident Evil Fan passieren kann.
Also meiner Meinug nach sollte ein RE2 Remake etwa so aussehen:
Aktuelle Grafik,creepy Gruselsoundtrack, die alten bekannten Stadtteile und einige neue, die altbekannte Steuerung mit fixen Kamerawinkeln, nicht zuviel Action sondern mehr Horror, neue Dokumente zum sammeln, gutes aber überschaubares Waffenarsenal, einige neue Rätsel,
viele verschieden aussehende Zombies.Aber zu grosse Abweichungen vom Original soll es nicht geben.
In etwa so stelle ich mir ein anständiges Remake vor.Ich will Resident Evil wieder so haben wie es in den 90ern war.
die neuen sind zwar gute Spiele, aber hat mit resident Evil kaum noch was zu tun.
 

Ferussan

Novize
Ein Remake wäre schon cool. Der zweite Teil ist und bleibt für mich immer noch der beste Teil der Reihe. Naja, solange es besser als der 6te ist. xD
 
Oben