Resident Evil 5

Eure Meinung: Ist es für euch ein Pflichtgame?

  • ja! klar! Bin heiß drauf!

    Stimmen: 88 65,7%
  • Keine Ahnung... mal sehen... lasse mich überaschen...

    Stimmen: 27 20,1%
  • Bei Gelegenheit wirds gekauft...

    Stimmen: 7 5,2%
  • Mir gefällts nicht.

    Stimmen: 7 5,2%
  • Wayne!? Hatte noch nie Interesse an RE oder die Fünfte Fortsetzung ist nix für mich.

    Stimmen: 5 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134

Freak2009

Scriptor
keine chance, hatte resident evel 4 for wii oder was das fürn resident wa...
nicht ien fall -.- entweder n richtiger efoshooter oder n rpg aber dass......
 

Jimmy_Jumbo

Gläubiger
Das Spiel ist der Hammer *.* Ich zoggs zurzeit mit meinem Besten Freund durch und würd amliebsten als weiter und weiter spielen^^ sind schon Kapitel 6-1 auf nem riesigem Schiff.Sehr gut gemacht das Spiel,hat ne Hammer Grafik und macht einfach nur bock auf mehr das hab ich sehr lange nicht mehr bei einem Spiel gehabt *****(5 Sterne) von 5 möglichen =)
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Habe das Spiel direkt am Releasetag mit meinem Bruder zusammen durchgespielt und im Endkampf sind wir fast verzweifelt (haben direkt auf Schwer angefangen und keine Ahnung vom Gameplay), aber auch den haben wir gepackt ^^

Anfang März habe ich mir dann meine eigene XBox und RE5 geholt und seither zocken wir es am Wochenende immer mal wieder durch.

Auch wenn es mit ca 8 Stunden Spielzeit ziemlich kurz ist, finde ich es schon einen echten Hammer.

Bin aber mal gespannt, was da als Nächstes kommt, weil die Entwickler wollten ja wohl mit dem nächsten Teil wieder zur Zombie-Schiene zurück...
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich bin jetzt in Kapitel 6-3 und schaffe es einfach nicht Wesker im Vulkan zu besiegen.

Zuerst muß ich ihn ja in die Mitte locken wo Sheva ihn angreift. Wenn Wesker dann rüberspringt muß ich ihn angreifen bis zu dem Punkt wo ich einen Stein wegschieben muß nur läßt sich dieser absolut nicht bewegen. Egal wie schnell ich die Tasten drücken oder wie oft ich das versuche er bewegt sich nicht.

Auf Veteran kann ich das ja noch verstehen, aber das dieser Mist ausgerechnet bei Amateur sein muß ist einfach nur unverständlich. Allein schon die Tatsache, das man auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad bei einer Attacke vom Gegner sofort stirbt ist nicht normal.
:twitching:

Genau wie die Reaper.

Manchmal kann man sie mit dem Granatwerfer und ca. 6 Schuss Säure erledigen und manchmal sind sie unverwundbar und sterben selbst bei der stärksten Magnum nicht obwohl man voll in die Schwachstelle schießt. Man muß tatsächlich das ganze Magnum Magazin abfeuern und pro Kugel sind das 5.000 Punkte...
:nani:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Ich bin jetzt in Kapitel 6-3 und schaffe es einfach nicht Wesker im Vulkan zu besiegen.

Zuerst muß ich ihn ja in die Mitte locken wo Sheva ihn angreift. Wenn Wesker dann rüberspringt muß ich ihn angreifen bis zu dem Punkt wo ich einen Stein wegschieben muß nur läßt sich dieser absolut nicht bewegen. Egal wie schnell ich die Tasten drücken oder wie oft ich das versuche er bewegt sich nicht.

Auf Veteran kann ich das ja noch verstehen, aber das dieser Mist ausgerechnet bei Amateur sein muß ist einfach nur unverständlich. Allein schon die Tatsache, das man auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad bei einer Attacke vom Gegner sofort stirbt ist nicht normal.
:twitching:

Genau wie die Reaper.

Manchmal kann man sie mit dem Granatwerfer und ca. 6 Schuss Säure erledigen und manchmal sind sie unverwundbar und sterben selbst bei der stärksten Magnum nicht obwohl man voll in die Schwachstelle schießt. Man muß tatsächlich das ganze Magnum Magazin abfeuern und pro Kugel sind das 5.000 Punkte...
:nani:

lol xD

ok 1) zu den reaper:

du musst am anfang auf die leuchtenden dinga schießen ( am anfang ist das die brust dann glaub ich hals dann schulter^^) nach dieser hit-combo sind sie tot, alles andre ist nur munitionverbrauch^^

und zu wesker:
LOL LOL LOL I TROLL U HARD

bei dem felsen musst du 5 mal kreis dann viereck dann x und dann viereck+x drücken das ist ne arbeit von 10 sek und da ist egal ob auf einfach oder profi ( ich hab ALLE ränge auf S *angeb*)
und wesker ist sau einfach, du bist nur 1hitkill weil du so schlau bist und dich in die lava kicken lässt.

denn wenn du ihn genug dmg machst springt er dann später rüber zu sheva, und da du den felsen schon in der lava hast rennt ihr 2 in die mitte ( da liegt auch iwo heilung)
da dann einfach auf das leuchtende herz schießen - profit
 

Yuri Hyuga

Novize
Für wesker brauch man nicht mal eine minute.

Sheva muss nur mit den Raketenwerfer auf sein rücken schießen (der leucht punkt) und schon tot ohne das ganze zu drücken und schieben von steine (geht online am bessten)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Für wesker brauch man nicht mal eine minute.

Sheva muss nur mit den Raketenwerfer auf sein rücken schießen (der leucht punkt) und schon tot ohne das ganze zu drücken und schieben von steine (geht online am bessten)
ja gut das hab ich jetzt weggellasen da man ja am anfang beim 1 mal noch keinen raketenwerfer benutzt ^^

aber sonst geb ich dir recht^^

sogar auf schwer musste nut paar mal draufschießen und fertig^^
 

Yuri Hyuga

Novize
Neija im marschland gibt es ja nen kostenlosen
aber das ist der besste wesker tipp und schnellste

platin ist auch ganz einfach zu bekommen
 

vejaybejay

Gläubiger
Ist ja geil, was es für Gerüchte gab, wenn man den OP mit dem jetzigen Spiel vergleicht, von wegen es gibt kein Umbrella mehr, Dunkel-Hell-Umgewöhnung, superinnovatives Gameplay (oder auch 1:1 Re4 mit schwarzen Ganados, Racism not intentional). Das geilste ist, die spanischen Namen und die afrikanischen Namen ins Deutsche zu übertragen...

Hint: EL GIGANTE.

Abgesehen davon ist das Spiel in meinen Top3 Lieblingsspielen.
 

drongo

Novize
Ich war nie DER Resi-Fan, aber aus irgendwelchen Grüden kann ich von dem Teil 5 grad nicht ab. Einfach noch n paar Zombies killen...
vielleicht liegts aber auch an der hübschen Begleitung ;-)

Grüße,
Drongo
 

darkboy

Novize
Habe es an 2 Abenden durchgezockt und es macht wirklich tierisch Laune. Das RE-Feeling kommt auf jeden Fall auf.........
Nur Chris sieht irgenwie im Gesicht aus wie ein Affe....oder kommt mir das nur so vor?
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Resident Evil 5 hat mir jede Menge freude bereit vor allem der Coop.
 
Oben