Resident Evil 5

Eure Meinung: Ist es für euch ein Pflichtgame?

  • ja! klar! Bin heiß drauf!

    Stimmen: 88 65,7%
  • Keine Ahnung... mal sehen... lasse mich überaschen...

    Stimmen: 27 20,1%
  • Bei Gelegenheit wirds gekauft...

    Stimmen: 7 5,2%
  • Mir gefällts nicht.

    Stimmen: 7 5,2%
  • Wayne!? Hatte noch nie Interesse an RE oder die Fünfte Fortsetzung ist nix für mich.

    Stimmen: 5 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Bin durch und muss sagen bin entäuscht.
Story geht so das Teamfeature ist unter aller Sau und mit Re hat das ganze nichts mehr zu tun.
Ja schön bekannte Helden sind dabei aber nur 1 Rätsel dafür etliche Waffen die eigentlich keiner braucht dauernter Munimangel und eine Strohdumme Begleiterin und das wichtigste fehlt Grusel und ne Stimmung die unter die Haut geht.
Ist halt so wenn ein Spiel auf schnelligkeit und Ballern aufbegaut ist und du dir jeden Schuss genau überlegen musst ja das passt was nicht zusammen.
Fand Teil 4 ein wenig besser aber an Teil 2 kommt das ganze nicht heran,Optik ist halt nicht alles.
Ist nett für zwischendurch mehr aber auch nicht.Teil 6 soll ja ein Neuanfang werden...mal sehen was die Zukunft bringt.
 

Redblog

Novize
Habe es mir Freitag geholt und bis jetzt ist es recht lustig.
Die Begleiterin ist recht intelligent.
Jede menge waffen und tolle grafik kan mich bis jetzt nicht beschweren.
 

Kim7

Scriptor
habs gestern durch gespielt (im normal modus)
echt ein sehr gutes spiel und die extras velocken trotz 1 maligem durchspielen zum weiter
machen online habe ich es alerdings noch nich gespielt
also habe es mit einem kolegen in coop gespielt und war echt gut
(wegen zu wenig muni einfach mal ein leichtes kapitel wiederholen ^^bringt auch punkte für extras)
und so schlecht fand ich die storry jetz nich....klar wenn man die dokumente nich liest is
n bissel einseitig aber man erfährt doch viel
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodyPleasure

Ordensbruder
Also ich habe mir gestern das Game gekauft. Zum glück ist die steuerung fast genau so wie bei Resi 5. Ich finde die geschichte einfach geil. Das Gameplay ist gut, aber die Partnerin hätten sie viel schlauer machen können. Bis auf türe aufschieben kann sie kaum was. Aber ich finde, das game muss man im Regal stehen haben. ^^
 

Razor30

Exarch
Joa die Partnerin is echt Stroh dumm und ihr Muni zu geben bringt auch nix. Wenn ich vor ihr stehe versucht Sie immer durch mich die Zombies zu erschießen^^
 

strohut-sascha

Scriptor
ich habs mir am samstag geholt und ich weis nicht ob die partnerin stroh dum ist weil ich zusammen mit einen freund spiele so macht das ganze mehr spass
 

Edward_26

Exarch
ich habs mir am freitag geholt und wa schon i wie enttauesch tdas is kein re 5 es spielt sich eher wie resi 4.5 die steuerung ist so gut wie identisch mit residentevil 4 der koop modus is ne coole idee aber dadurch wird der horrorfaktor echt krass zurueckgeschraubt und man kriegt einfach nicht mehr so viel panik wie in den alten teilen.also es ist schon ien gutes spiel aber ich bin auf einer seite hin schon enttauescht haette schon mehr erwartet aber was solls nichtsdestotrotz ein gutes spiel.
 

Saintarious

Ungläubiger
Mein Kolege hatte es sich am Freitag als es Released wurde gekauft und natürlich haben wirs dann auch sofort im Ko-op durchgezockt und kann nur sagen es ist genial ^^
Horrorfaktor war da aufjedenfall musste er einmal rumschreien wie nen kleines mädchen xD
Naja also ich kann es nur weiter empfelen mir hats tierisch spaß gemacht .
Und der Mercenary/Söldner Modus geht auch im koop zuspielen aber ziemlich schwer da die A oder S ränge zukriegen ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mal aufleben lassen hier....

habs auf ps3 und such wem für mercenary/söldner modus, ich bin darin sau schlecht^^
und für coop im profi modus, das ist alleine nicht zu schaffen da der bot nie hilft^^
(und man ist da mit 1hit sofort am sterben -.-" )

hab super gegenstände und kann auch gut spielen xD
wär halt cool :o
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Habe das Spiel gestern bekommen und ca. 1 Stunde gespielt. Also ich finde es bis jetzt nicht schlecht. Zur Partnerin kann ich nichts sagen, da ich das Game mit meinem Bruder spiele. Also mir gefällts bis jetzt. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
 

Raiji

Ungläubiger
Irgendwie (ohne das ich andere Resident Evil fans zu nahe tretten will wobei ich selbst einer bin) finde ich das Spiel mies.. ist wie 4, nur 4 war geiler.. 5 ist in der grafik und aufmachung gelungener als 4 (das erwartet man ja auch von einer next gen konsole) aber der cpu partner ist sau dumm, die regt mich auf Dx rennt geradewegs zu den monstern wobei ich sie zu mir rufe Dx voll asozial Dx

Naja ich mags nicht >> deswegen habe ich für (bei gelegenheit wirds gekauft) gestimmt
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Warum sollten sie jetzt nach Release noch eine geschnittene Version rausbringen?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich glaub er meint damit das bei euch in deutschland der dlc für das "versus" nich rauskommt^^
 
Oben