[Diskussion] Resident Evil: Degeneration

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
huhu

Die Kinotrilogie war meine Meinung nach eher schlecht als Recht.
Nun kommt ein neuer Resident Evil Streifen in die Kinos zwar nur in Japan danach Auf DVD und Blue-ray in den USA,Europa steht noch nicht fest..."import" aber alles noch dieses jahr.
Es handelt sich um einen CG-Animationsfilm (Advent Children)der schon mal nach den ersten Trailer Lust auf mehr macht.
Story ist noch unter verschluss aber wenn Claire und Leon in der nähe sind........

Trailer:

[video=youtube;vBCIN5ld8BQ]http://www.youtube.com/watch?v=vBCIN5ld8BQ[/video]

Freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Film^^

chris

Elyon

Gesperrt
wow des könnte mal ne richtig gute umsetzung werden...animationsfilme sin immerhin besser als "richtige"filme aba auh die kommen nich ans spiel ran...wenigstens claire is mal dabei..

Zuletzt bearbeitet:

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das erste was ich eben gedacht hatte als ich das video gesehen habe mit der ganzen situation mit dem virus auf dem flughafen der typ mit den langen haare der so dreinschaut als würde es dort mit absicht plazieren war "12 monkeys" (ende des filmes) :p

aber ich bleib mal optimistisch ^^

Faker_Nobody

Stamm User
Die Schlachten das Zombie Thema auch so lange aus bis es nicht mehr geht um noch etwas Geld zu kriegen.

Zombies im Flughafen ?

Von wegen, das sind ganz normale Reisende die Stundenlang auf dem Flughafen festsitzen weil man ihre Flüge gesperrt hat und verzweifelt nach Service suchen. Außerdem sieht man bei dem Essen was die heutzutage anbieten sowieso nach einiger Zeit wie ein Zombie aus und stöhnt herum.

Man muß nur genau hinhören…

wwwww…ooolllen…. Ser….viceee….
Hiii….lllfeeee…… steee….ckkkeeennnn…. fffeeesssssttt.

Klar das solche Hilferufe für die meisten grausam klingen, besonders für das Flughafenpersonal.

Son Aeon

Exarch
Nun ich mag Resident Evil, fand bis jetzt auch alle gut. Aber ein CG da bin ich mal gespannt und hoffe auf einen Guten Film.

Seymour

Ordenspriester
Wohey, Stirb Langsam 2 mit Zombies.

Bischen lame, wenn ihr mich fragt.

Ich bin CGI Filmen etwas kritisch gegenüber, weil sie oftmals etwas billig wirken.
Aber es sieht interessant genug aus, dass es einen Saug wert ist.
Besonders das Viech mit dem großen Auge sieht mal nicht schlecht aus.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Könnte wirklich lustig werden.
Finds ganz lustig werd ihn mir auf jeden fall ansehen.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Die RE Filme gehören zu den schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe. Ein Wunder das es nicht von uwe Boll ist^^

Der Animationsfilm kann nur besser werden!

stary84

Gottheit
Die RE Filme gehören zu den schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe. Ein Wunder das es nicht von uwe Boll ist^^

Der Animationsfilm kann nur besser werden!
Find ich nicht ^^

Besser als alle anderen Pseudozombiefilme die die letzten Jahre rausgekommen sind auf jeden Fall.

PS.
Bin Fan der Resident Evil Trilogie. In meinem Zimmer hängen 3 RiesenKinoPoster ^^
Ach ja und "Ich liebe Mila" *hrhr*

Elyon

Gesperrt
ich fand RE irgendwie einfach nur mittelmaß..kla milla war gut in den hauptrollen aber zB in "das 5. element" hatte sie auch ne super vorstellung...das problem is das die zombiefilme immer langweiliger werden un sich alles wiederholt..ich find die klassiker noch am besten..aber ich hoffe im animationsfilm gibts mehr von den RE typischen monster zu sehen als in der trilogie..licker und nemesis hatten nen kurzen auftritt aba um ehrlich zu sein waren die etwas platt...

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Woho neuer Resi Teil. Auch wenn die andern nicht so gut waren, reicht es für mich trotzdem immer noch für noch nen Film. Das ganze wirkte zwar mehr wie ein Trailer für ein Video Spiel aber was solls ^^ Wird aufjedenfall angeschaut ^^

FalconEye

Gläubiger
Es bleibt uns nur zu warten bis wir den Film vor uns haben ich hoffe aber das dieser Film besser ist der letzte film war ja naja sagen wir nicht gerade gut

Lazerus

Gottheit
beim manchen geschichten sollte mans lieber bei spielen belassen
schlimm genug schonn das sie solche billigen filme rausgehauen haben
ich bin schonn fan von re spielen,
aber meiner meinung nach sollten die geschichten in den spielen bleiben,
es wurd schonn genug unnützer sachn zu re produziert
naja aber mit einigen sachn schweifen die auch in spielen schonn weg
voll dämlich sowas

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Bin echt mal gespannt wie das wird... auf jeden fall denk ich ma besser als die realefilm trilogie ^^

mfg

Oben