[Diskussion] Rettet die deutschen Animes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrakson

Glücksritter
ARTE müsse Anime zeigen XD

Die Zensieren nix, die zeigen stumpf ein Japanisches Drama wo Leute geköpft werden und beim Sex alles zu sehen ist, so um 18 uhr rum XD einfach weil es Kulturgut ist.

Die sind awsome, wenn es um Dokus und Kultur geht.

:twinkle:
Arte hat noch mehr auf dem Kasten. Aber wenn es einen deutsch/französischen Anime gäbe, würde er sicherlich dort ausgestrahlt werden. Aber einen japanischen Anime strahlen sie wohl weniger aus... hmm...

" http://asu.ath.cx/2010/04/06/anime-nacht-auf-arte/ "
Da gucke mal!

Die haben Animes scheinbar schon mal gebracht, wenn auch nur als Themenabend... Aber Arte ist wunderbar, ein Sender, so wie er sein soll, unzensiert und frei, denn Kunst ist schon was tolles und die erkennen Anime scheinbar auch als Kunstform an :D !
 

NoelDante

Scriptor
naja also ich bin der meinung sie sollten es bei behalten ich gebe ja zu das in den letzten jahren nichts wirklich vernünftiges lief aber wen sie aufhören es im tv zu machen wer weiss vllt lassen sie das synchroniesieren vllt irgendawann ganz und das würde ich auch nich so prinkelnd finden

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

aber man muss auch dazu sagen das es albern ist das zb rtl2 naruto zb cutteten vom text her das worte wie töten oder sowas raus genohmen wurden ich meine früher wie bei dbz haben sie das auch nicht gemacht und es war nen mega hit naruto und so wäre vllt noch beliebter wen sie es nicht so kacke gecuttet hätten
 

Andrakson

Glücksritter
Oh ja, dass war grausam... "Besiegen" und so rein gehauen... Das war so dümmlich, als wüssten die Kinder nicht, dass es hier um was ganz anderes geht. Habe mir die Uncutversion reingezogen und in der Sind Sachen enthalten die wirklich, richtig richtig wichtig für die verdammte Story sind. Geschnitten hat man nur teilweise eine Ahnung, was und warum passiert. Deswegen einfach dem Fernsehen den Rückenkehren, wenn es so etwas verzapft, dafür sollen die keine Werbeeinahmen noch einstreichen. Gibt ja auch keinen Nobelpreis für Verkrüppelte Kunst.

Gruß:
Andrakson
 

Mött

Gottheit
Mir ist dass scheiss Egal.
Wenn ich ein Anime gucke, dann nur im Internet.
Und auch nur mit nem ordentlichen Gersub. Warum ekelhaftes Dub,'wenn es auch besser geht?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da ihr euch hier wie es scheint nur über gecuttete scenen unterhaltet,
und das am ursprünglichen Thema mal komplett vorbei geht, ist jetzt hier ende

unterstützt das oder lasst es...
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben